• ach wie schön dass ich nicht weiß, was das federvieh so schreibt.
    Bitte nicht mehr zitieren. Danke :winke:

    Ilkay geht seinen Weg und der Club unterstützt ihn dabei. Sollen halt paar Fans maulen, aber wer Vereinstreue fordert, der muss dies über ein besonderes Umfeld erreichen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • .

    Besonders positiv ist bei diesem Beitrag, einer denkt auch an ein frühzeitiges Karriereende, durch eine
    Verletzung usw., dies ist genau der Punkt der Vernunft in der Planung von ILKAY.

  • Zitat von Exilfrange

    ach wie schön dass ich nicht weiß, was das federvieh so schreibt.
    Bitte nicht mehr zitieren. Danke :winke:

    Ilkay geht seinen Weg und der Club unterstützt ihn dabei. Sollen halt paar Fans maulen, aber wer Vereinstreue fordert, der muss dies über ein besonderes Umfeld erreichen!

    Genau so isses ! Aber hier denken halt manche bei bestimmten Themen nur von hier bis zur Wand. Einerseits hier das Söldnersyndrom progagieren und dann bei solchen wichtigen integrativen Dingen, die im Endeffekt sowohl Spieler als auch Verein helfen, dagegen sein.


  • Ich schätze mal das Dr. Wirsching noch viele, viele Jahre praktizieren muß, um dass zu haben, was der Schulabbrecher Reuter schon längst auf dem Konto hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich verstehe nicht, warum hier jetzt die hauptschule, bzw. die hauptschüler so diffamiert werden (vv00t u.a.)

    wer von euch zum friseur geht, der wird von einer hauptschülerin bedient.
    wenn euer auto kaputt ist, dann repariert es ein hauptschüler in eurer kfz-werkstatt.
    ist die heizung kaputt, kommt ein hauptschüler.
    an der kasse im supermarkt sitzt in der regel eine hauptschülerin.
    die sprechstundenhilfe beim arzt kommt häufig aus der hauptschule.
    die kindergärtnerin eurer kinder ist ist zu 80 prozent hauptschülerin gewesen...............

    sind das alle idioten??

    übrigens:
    ich habe vorhin vom qualifizierenden hauptschulabschluss gesprochen.
    das ist was anderes als der normale hauptschulabschluss.
    also, wer keine ahnung vom deutschen bildungssystem hat, der informiert sich oder hält den mund.

    und ich bleibe dabei:
    wer in bayern den qualifizierenden hauptschulabschluss schafft, der hat gute chancen in einer nrw gesamtschule das abitur zu schaffen.
    oder umgekehrt:
    sehr viele gymnasiasten aus gesamtschulen in nrw haben keine chance den QA zu schaffen. das weiß ich aus eigener erfahrung.

    so, nun ist genug. zurück zu günther kahn.

    ich hoffe er bleibt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zeige mir doch bitte mal wo ich bzw. wo irgendwer sonst hier Hauptschüler diffamiert hat. Ich habe in meinem Freundeskreis sämtliche Schulabschlüsse bunt gemischt und weiß alle zu schätzen, zumal ein Abschluss erst ein mal gar nichts sagt. Und Quali in Bayern = Abitur in NRW ist trotzdem nicht richtig. Warum werden dann Abiturienten aus NRW an bayerischen Hochschulen zugelassen aber keine Absolventen mit Quali?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kommt mal wieder zum Thema bzw. dem Spieler zurück.
    Ist zwar ganz unterhaltsam hier zu lesen, aber führt diese Diskussion bitte woanders.
    Letztendlich muss der Spieler wissen, was er will.
    Sowohl sportlich als auch ausbildungstechnisch.
    Das ist nicht unsere Angelegenheit.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass Gündogan noch ne Weile hierbleiben wird.
    Bei uns hat er den Sprung in die Bundesliga geschafft und ist in einem Umfeld gelandet, wo er sich entwickeln kann.
    Warum sollte er das bereits zu einem so frühen Stadium seiner Karriere aufgeben?
    Schätze ihn nicht als einen Spieler ein, der den Scheinen sofort hinterher rennt.
    Ich halte ihn für weitsichtig genug um mehr zu sehen als nur die Dollarzeichen.
    Sicher wird uns Gündogan irgendwann mal verlassen, aber ich denke weder in dieser Transferperiode noch in der nächsten.
    Nur meine Einschätzung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • JEDER sollte das Recht haben über seine Bildung selbst bestimmen zu können. Wer etwas anderes behauptet, lebt anscheinend noch im vorletzten Jahrhundert. Ein Ilkay Gündogan braucht sich von ein paar kleingeistigen Fans nicht vorschreiben zu lassen, welchen Weg er zu gehen hat :exclamation_mark:

  • Zitat von Oberon

    JEDER sollte das Recht haben über seine Bildung selbst bestimmen zu können. Wer etwas anderes behauptet, lebt anscheinend noch im vorletzten Jahrhundert. Ein Ilkay Gündogan braucht sich von ein paar kleingeistigen Fans nicht vorschreiben zu lassen, welchen Weg er zu gehen hat :exclamation_mark:

    Danke.
    Zum Glück sehe nicht nur ich das so. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Sicher wird uns Gündogan irgendwann mal verlassen, aber ich denke weder in dieser Transferperiode noch in der nächsten.


    Hecking hat doch bereits gesagt das er noch ein jahr hier spielt, und dann weg ist.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Das ist wohl leider so, hoffentlich gibt es dann genug Vereine die den Kaufpreis hochschaukeln.

    Zitat von -Dust-

    Hecking hat doch bereits gesagt das er noch ein jahr hier spielt, und dann weg ist.

  • Zitat von -Dust-

    Hecking hat doch bereits gesagt das er noch ein jahr hier spielt, und dann weg ist.

    Dieter "Nostradamus" Hecking!?
    Der Fußball heutzutage ist so schnellebig, da kann man in meinen Augen nicht einmal ein halbes Jahr in die Zukunft schauen.
    Siehe Diekmeier o.ä.

    Abwarten und Tee trinken! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Ich schätze mal das Dr. Wirsching noch viele, viele Jahre praktizieren muß, um dass zu haben, was der Schulabbrecher Reuter schon längst auf dem Konto hat.

    Ja, Das glaube ich auch. Dennoch sind beide Lebenswege ERFOLGREICH möglich.
    Und frag mal den Reuter der mit der dicken Kohle daheimsitzt und frag mal den Dr. Wirsching, der eine sinnvolle Beschäftigung hat, wer glücklicher ist.

  • Zitat von Oberon

    JEDER sollte das Recht haben über seine Bildung selbst bestimmen zu können. Wer etwas anderes behauptet, lebt anscheinend noch im vorletzten Jahrhundert. Ein Ilkay Gündogan braucht sich von ein paar kleingeistigen Fans nicht vorschreiben zu lassen, welchen Weg er zu gehen hat :exclamation_mark:

    :idea::exclamation_mark::idea:

    vielleicht ist es auch neid ?

  • Neid? Auf gebildet einher laufen? Sicher nicht!!!!!!!!

    :wink:

    Günni kriegt hier was er braucht. Einen Verein, der ihn aufbaut, ihm Spielpraxis gibt und ein Umfeld indem er auch seine schulischen Ziele verwirklichen kann.

    Glückwunsch Günni zur Vereinswahl und zu den weisen Entscheidungen in der Lebensplanung!

    Bleib weiter Bodenständig und du kannst noch viel erreichen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also wenn Ilkay etwas schadet dann ist es ganz sicher nicht das Abi, sondern die total bescheuerten Kommentare von manchen "Fans" hier die dem Jungen doch echt die Bildung mies reden wollen.
    Hoffe nur dass er sich das forum nicht durchliest und ich bin übrigens der Meinung dass Schule sogar vor Fußball gehen sollte und der gleichen Meinung scheinen auch Illy und sein Vater zu haben.

    Grüße aus GE

  • Zitat von hankkann


    Ja, Das glaube ich auch. Dennoch sind beide Lebenswege ERFOLGREICH möglich.
    Und frag mal den Reuter der mit der dicken Kohle daheimsitzt und frag mal den Dr. Wirsching, der eine sinnvolle Beschäftigung hat, wer glücklicher ist.

    Das kann man doch mal locker aufdröseln :mrgreen:

    Der eine muß in der früh aufstehen um sein "Geschäft" am laufen zu halten, der andere kommt in der Früh von der Party nach Hause. (1 Punkt Reuter)

    Wenn Wirsching Landesweite Aufmerksamkeit erlangen will, muß er noch mehr Zeit investieren und noch härter arbeiten. Reuter gibt ein sinnfreies Interview und wird WM Sprecher. (1 Punkt Reuter)

    Wenn Wirsching keinen Bock auf gar nichts hat, interessiert es keine Sau. Reuter bleibt einfach auf der Couch liegen. (1 Punkt Reuter)

    Wenn Wirsching in den Urlaub möchte, muß er das langfristig mit seiner Arbeit abstimmen. Reuter läßt sich zum Flughafen fahren. (1 Punkt Reuter)

    Und so weiter.......und so weiter.

    AntiBa!

  • Ja, mit einer besonders ungesunden Lebenseinstellung ist man als Nichtstuer zufriedener. Frag nach bei Cobra Wegmann.
    Im Ernst, ich geb uns 8 Wochen, dann geht uns das Promi-Party-High-Society-Leben dermaßen auf die Nerven!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!