• Hamburger Clubfan: Das schlimme ist, man weiss ja vor lauter Sensationsgeilheit garnicht mehr, wem man überhaupt noch irgendwas glauben kann. Petz-Preetz schwörte auch Stein auf Bein, er habe niemanden angeschwärzt .. Von daher, ob jetzt die BLÖD oder die Hoppenheimer Clownriege näher an der Wahrheit ist (von "die Wahrheit sagt" will ich garnicht reden!) ist mir schon fast egal.. Gündo muss bleiben, und dann nächste Saison sehen wir weiter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von AlCapone

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-prozentig.html

    #
    das finde ich das Starke an Hecking. Er knickt nicht sofort ein wenn ein anderer Verein mal mit paar Millionen winkt, sondern pokert knallhart. Das war nicht immer so!


    Geistert gerade durch alle Medien. Schon interessant wie viel Aufmerksamkeit er jetzt bekommt. Ich frage mich, ob das ohne das Tor in der Relegation genaus gewesen wäre.

    Insgesamt denke ich, dass die Aussage von Hecking zu den 5 Millionen jeglichen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt ad acta legt. Weil die 5 Millionen würden momentan keiner zahlen. Nur zum Vergleich: Özil hat 2008 ca. 4,25 Millionen gekostet und hatte damals schon bei Schalke 43 Spiele und 1 Tor gemacht.

  • jaja da kann hecking viel sagen. wenn die im aufsichtsrat wieder schwitzige hände bekommen bei soviel moneten...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    jaja da kann hecking viel sagen. wenn die im aufsichtsrat wieder schwitzige hände bekommen bei soviel moneten...


    Hecking sagt das doch nicht ohne Rücksprache...

  • ach ja richtig...der glubb...ber verein bei dem immer alles mit jedem abgeklärt is. ich vergaß.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • dann stehen sie aber nicht nur ohne den seit langem vielversprechendsten Nachwuchsspieler da, sondern vermutlich auch ohne Trainer.. Ich denk Hecking lässt sowas nicht mit sich machen, zumal er am Ilkay sowieso einen Narren gefressen zu haben scheint :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • es ist doch ganz einfach: der aufsichtsrat gibt die wirtschaftlichen ziele vor. und die sind klipp und klar: keine neuverschuldung. wenn nun spielerverkäufe notwendig werden um das zu verhindern..dann werden sie verkauft. wenn jemand tastsächlich 5 millionen für gündogan bieten würde, würde da schon ne anweisung von oben kommen. da bin ich bei den kaschberli ganz sicher.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    es ist doch ganz einfach: der aufsichtsrat gibt die wirtschaftlichen ziele vor. und die sind klipp und klar: keine neuverschuldung. wenn nun spielerverkäufe notwendig werden um das zu verhindern..dann werden sie verkauft. wenn jemand tastsächlich 5 millionen für gündogan bieten würde, würde da schon ne anweisung von oben kommen. da bin ich bei den kaschberli ganz sicher.


    Hecking ist bisher nicht dafür bekannt gewesen, einfach solche Sachen rauszuposaunen. Sicher haben Schramm und Konsorten haben schon Unsinn verbrochen, aber Hecking ist ein ganz Geradliniger

  • Zitat von Gschmarri

    es ist doch ganz einfach: der aufsichtsrat gibt die wirtschaftlichen ziele vor. und die sind klipp und klar: keine neuverschuldung. wenn nun spielerverkäufe notwendig werden um das zu verhindern..dann werden sie verkauft. wenn jemand tastsächlich 5 millionen für gündogan bieten würde, würde da schon ne anweisung von oben kommen. da bin ich bei den kaschberli ganz sicher.

    der aufsichtsrat hört sich die finanzplanung des präsidiums (bzw. dann des vorstandes an), nickt diese ab und ÜBERWACHT DERERN EINHALTUNG. d.h. das, was der aufsichtsrat einfordert ist nichts anderes als das, was bader und woy ihnen versprochen haben. dies wurde wohl in der zweiten saison hintereinander nicht eingehalten.

    unfassbar, dass bader und woy es bei einigen geschafft haben, ihren eigenen zahlensalat dem aufsichtsrat unterzuschieben.

  • Zitat von stc

    der aufsichtsrat hört sich die finanzplanung des präsidiums (bzw. dann des vorstandes an), nickt diese ab und ÜBERWACHT DERERN EINHALTUNG. d.h. das, was der aufsichtsrat einfordert ist nichts anderes als das, was bader und woy ihnen versprochen haben. dies wurde wohl in der zweiten saison hintereinander nicht eingehalten.

    unfassbar, dass bader und woy es bei einigen geschafft haben, ihren eigenen zahlensalat dem aufsichtsrat unterzuschieben.


    wieder mal so eine unhaltbare unterstellung und behauptung :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von stc

    der aufsichtsrat hört sich die finanzplanung des präsidiums (bzw. dann des vorstandes an), nickt diese ab und ÜBERWACHT DERERN EINHALTUNG. d.h. das, was der aufsichtsrat einfordert ist nichts anderes als das, was bader und woy ihnen versprochen haben. dies wurde wohl in der zweiten saison hintereinander nicht eingehalten.

    unfassbar, dass bader und woy es bei einigen geschafft haben, ihren eigenen zahlensalat dem aufsichtsrat unterzuschieben.


    und wo ist jetzt der widerspruch ?

    der aufsichtsrat überwacht und schreitet notfalls ein. dann werden halt spieler verkauft um auf die vorgaben zu kommen (von wem die kommen ist in der sachlage vollkommen uninteressant, aber danke für den hinweis)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jedenfalls freue ich über die Aussage von Hecking, Gündogan bleibt beim CLUB, es geht wie schon lange
    um die Finanzen des FCN, daher wäre es schon interessant wenn die echten Zahlen bekannt würden, ich
    denke die wirklichen Zahlen sind, dank der Altlasten, höher als wir vermuten, beim CLUB wäre dies nichts neues.

    Warum eigentlich immer diese Angst vor einem finanziellen schwarzen Loch ?

    Nächstes Jahr sollten Diekmeier u. Gündogan zusammen wenigstens 10,0 Mio. bringen, wir haben noch
    weitere junge Spieler die ihre Zukunft noch vor sich haben, dass ist das eigentliche Kapital des FCN .

    Wegen den angeführten Gründen sehe ich das Risiko beim CLUB nicht so hoch wie manch anderer.

    Sollte es gelingen frühzeitig die Klassenerhalt zu schaffen sehen wir einer besseren Zukunft entgegen.

    Der CLUB muß sich in der Öffentlichkeit anderst darstellen als bisher, als modern geführter Verein, mit
    Blick in die Zukunft.

    Das ewige Jammern bringt nichts, wir können stolz auf den CLUB sein, aber bitte kein Überheblichkeit.


  • und genau das wird nicht geschehen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von clubbaer

    wieder mal so eine unhaltbare unterstellung und behauptung :wink:

    das gepolter von woy via presse, dass der böse aufsichtsrat keine schulden zulässt, reicht ja wohl, oder? geflissentlich verschwiegen werden die hintergründe. man hat sich verkalkuliert, beim etat der zweitligasaison und der prognostizierten schwarzen null um immerhin gut 30%. und der AR hat (da nun kein napoleon mehr da ist, der notfalls mal schnell bei der bank ne unterschrift leistet) zum ersten mal seit jahr(zehnt)en den mund aufgemacht. und dann wird es so hingedreht, dass der AR die leute in die schranken weißen würde.

    mit dir muss man, das hast du leider oft genug bewiesen, über zahlenwerk nicht disktutieren. deine grundsätzliche meinung in allen ehren.

  • Zitat von Hellerla

    Der CLUB muß sich in der Öffentlichkeit anderst darstellen als bisher, als modern geführter Verein, mit
    Blick in die Zukunft.

    das probieren die Vorstandskomiker schon seit dem ich mich erinnern kann

    allerdings hat es nie so wirklich funktioniert; nach ein paar Glücktreffern beim Einkauf sorgten regelmässig Idiotentransfers für den Ausgleich und die ewigen Auf- und Abstiege

  • besondere Vorsicht ist geboten wenn eine Zeile mit "BILD weiß: ..." beginnt. :kotz:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!