• Zitat von PHM+

    @Zarate
    Du bist Dir ja sicher, dass evtl. Transfereinnahmen für Gündogan sofort wieder versickern würden, Deine Sicherheit
    gibt Dir doch die Möglichkeit den Namen und den Ort des Sickerloches zu nennen, ich würde gerne einige Scheine
    retten, bitte um genaueste Angaben .

  • Zitat von PHM+

    Du bist Dir ja sicher, dass evtl. Transfereinnahmen für Gündogan sofort wieder versickern würden, Deine Sicherheit
    gibt Dir doch die Möglichkeit den Namen und den Ort des Sickerloches zu nennen, ich würde gerne einige Scheine
    retten, bitte um genaueste Angaben .


    ist doch egal wohin, weg ist weg ... und Loch ist Loch ...

    Oder haben uns die Transfers von Vittek, Saenko, Polak, Zwetschge, Kluge usw. reich und schuldenfrei gemacht?

    Der Meyers Hans hat ne schöne Abfindung gekriegt, Harry scheffelt seit Jahren, Pinola hat jetzt bestimmt auch nen ähnlichen Vertrag bekommen ... oder was weiß ich wer daran noch alles partizipiert.

    Auf jeden Fall denk ich das die Verantwortlichen mit ihrer eigenen Kohle anders umgehen als mit der des Vereins, oder denkst du etwa anders...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Ernst Tanner (Manager der Geldsäcke aus Sinsheim)

    Er will nur zu uns.


    Was erlaubt sich dieser aufgeblasene Vollhonk!?
    Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag in Nürnberg. Bei einer solchen vertraglichen Situatution so in die offensive zu gehen ist ein ganz schlechter Stil. Passt zu diesem unsympathsichen Plastikverein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und wieder ein Grund mehr, diesen Drecksverein zu verabscheuen. :winkefinger:

    Solche Gerüchte zu streuen zeugt halt einfach von wahrer Größe. :brodel:

    Upper Palatinate first.

  • wird verscherbelt wie ein stück vieh.

    hat er m.E. nicht verdient, diese Behandlung.

    Echt, geht zu wie auf dem Pferdemarkt.

    Harry wird das Gnadenbrot gegeben.

    und die "Derbysieger" werden für viel Geld verkauft.

    Das NLZ ist die Zuchtanlage.

    Fehlt blos noch eine Besamungsstation. (Marek Mintal und Birgit Prinz ?)

  • hoffentlich knickt bader nicht ein. gündogan zu verkaufen wäre zum jetzigen zeitpunkt das fatalste, was uns passieren kann.

    auf die schnelle läßt sich ein spielmacher nicht ersetzen. und vor allem bestimmt auch nicht unter drei, vier millionen.

    gündogan ist einer der wenigen, der auf engstem raum mal 2, 3 abwehrspieler stehen lassen kann und er kann auch den entscheidenden letzten paß spielen.

    wenn uns jetzt nach diekmeyer auch noch gündogan verläßt, können wir gleich wieder den relegationsplatz als minimalziel ausgeben und bei dem spielplan stehen wir dann wieder von anfang an auf nem abstiegsplatz.

    also unbedingt halten den jungen und unter 10 millionen geht schon mal gar nichts.

  • Langsam nervt das Thema Gündogan.....

    Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Aus Basta. Da hat er keine Entscheidung zu fällen, wo er spielen möchte!
    Und wenn er sich nicht mehr 100% für den Club einbringen möchte, dann ab mit ihn auf die Bank für die nächsten 2 Jahre. Dann sieht er schon, wohin er dann noch möchte. Denn dann will ihn keiner mehr.
    Alles lansgam nur noch geldgierige Jungspunde, denen es nur noch um die Kohle geht. Und zu großen Teilen daran beteiligt sind die geldgeilen Berater..

    Ich als Manager oder Trainer würde ihn vor die Wahl stellen..... Vertrag mit Leistung zu erfüllen.. oder Karierreknick auf der Bank. Dann kann er nachdenken in Ruhe

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Langsam nervt das Thema Gündogan.....

    Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Aus Basta. Da hat er keine Entscheidung zu fällen, wo er spielen möchte!
    Und wenn er sich nicht mehr 100% für den Club einbringen möchte, dann ab mit ihn auf die Bank für die nächsten 2 Jahre. Dann sieht er schon, wohin er dann noch möchte. Denn dann will ihn keiner mehr.
    Alles lansgam nur noch geldgierige Jungspunde, denen es nur noch um die Kohle geht. Und zu großen Teilen daran beteiligt sind die geldgeilen Berater..

    Ich als Manager oder Trainer würde ihn vor die Wahl stellen..... Vertrag mit Leistung zu erfüllen.. oder Karierreknick auf der Bank. Dann kann er nachdenken in Ruhe


    ...aber nur, wenn Du Uli Hoeness heißt und genug Geld hast. 5 Millionen kann sich der Club nicht leisten, auf die Bank oder Tribüne zu setzen. Nach 2 Jahren ist sein Wert 0,0 €. Wenn ein Spieler gehen will, geht er. Wenn ein Gündogan bei Hoffe eine Million Gehalt geboten bekommt, wo der Club da gar nicht mithalten kann und meiner Meinung auch sollte, dann geht der Spieler eben. Der ist nicht zu halten, trotz Vertrag.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von roland_franken

    Langsam nervt das Thema Gündogan.....

    Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Aus Basta. Da hat er keine Entscheidung zu fällen, wo er spielen möchte!Und wenn er sich nicht mehr 100% für den Club einbringen möchte, dann ab mit ihn auf die Bank für die nächsten 2 Jahre. Dann sieht er schon, wohin er dann noch möchte. Denn dann will ihn keiner mehr.
    Alles lansgam nur noch geldgierige Jungspunde, denen es nur noch um die Kohle geht. Und zu großen Teilen daran beteiligt sind die geldgeilen Berater..

    Ich als Manager oder Trainer würde ihn vor die Wahl stellen..... Vertrag mit Leistung zu erfüllen.. oder Karierreknick auf der Bank. Dann kann er nachdenken in Ruhe

    Danke Roland ! Genau so siehts aus !

    So gesehen kann man bei jedem nur erdenklichen Profi spekulieren, ob man
    ihn aus dem Vertrag rauskaufen kann. Außerdem muss der Junge noch ein
    Jahr auf die Schule und das Abi zu Ende machen was gewiss nicht einfach ist.
    Bei diesem Thema kommt ihm der FCN extrem entgegen. Meint ihr, die anderen
    Vereine wie Hopppelheim oder Pille04 scheren sich um seinen Schulabschluss?

    Insofern erwarte ich von Gündogan zunächst einmal eine gewisse Dankbarkeit,
    dass der Club ihm diesen individuellen Trainingsplan gibt, damit er
    auch entsprechend lernen und den Unterricht besuchen kann. Es ist alles ein Geben und
    Nehmen.

    Jetzt soll Illy erstmal seine guten Ansätze aus der vergangenen Saison
    bestätigen und dann sehen wir weiter. Ich bin mir sicher, dass wir dann auch in der Lage sein
    werden, ihm einen gut dotierten Vertrag (zw. 1-1,5 Mios Jahresgehalt) anzubieten, wenn wir in
    der 1. Liga bleiben.So viel mehr wird er bei den anderen Vereinen auch nicht verdienen.
    Des Weiteren müsste er sich gegen harte Konkurrenz von neuem durchsetzen.
    Aber wie gesagt : erstmal hier Leistung bringen.

  • Zitat von icetiger1968


    ...aber nur, wenn Du Uli Hoeness heißt und genug Geld hast. 5 Millionen kann sich der Club nicht leisten, auf die Bank oder Tribüne zu setzen. Nach 2 Jahren ist sein Wert 0,0 €. Wenn ein Spieler gehen will, geht er. Wenn ein Gündogan bei Hoffe eine Million Gehalt geboten bekommt, wo der Club da gar nicht mithalten kann und meiner Meinung auch sollte, dann geht der Spieler eben. Der ist nicht zu halten, trotz Vertrag.


    Es gibt kein ernsthaftes Angebot weder von Hoffenheim noch von Leverkusen .
    So langsam wird es lächerlich wenn einige User ständig den Blödsinn wiederholen welchen sie in der AZ lesen (wohl gemerkt ohne das dort Fakten genannt werden , sondern Hirngespinste deren Redakteure).

    Es ist schlumm genau das diese Zeitung Spieler des Clubs wie Sauerbier zu verramschen will.

  • Zitat von roland_franken

    Langsam nervt das Thema Gündogan.....

    Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Aus Basta. Da hat er keine Entscheidung zu fällen, wo er spielen möchte!
    Und wenn er sich nicht mehr 100% für den Club einbringen möchte, dann ab mit ihn auf die Bank für die nächsten 2 Jahre. Dann sieht er schon, wohin er dann noch möchte. Denn dann will ihn keiner mehr.
    Alles lansgam nur noch geldgierige Jungspunde, denen es nur noch um die Kohle geht. Und zu großen Teilen daran beteiligt sind die geldgeilen Berater..

    Ich als Manager oder Trainer würde ihn vor die Wahl stellen..... Vertrag mit Leistung zu erfüllen.. oder Karierreknick auf der Bank. Dann kann er nachdenken in Ruhe


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von El Molotov


    Was erlaubt sich dieser aufgeblasene Vollhonk!?
    Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag in Nürnberg. Bei einer solchen vertraglichen Situatution so in die offensive zu gehen ist ein ganz schlechter Stil. Passt zu diesem unsympathsichen Plastikverein.


    ganz ehrlich.
    1 Jahr Nbg + 4,5 Mio Eur hätte ich schon gemacht (unter der Vorraussetzung das Gündogan zu LEV will).

    des ist schon ein sehr gutes Angebot

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ganz ehrlich.
    1 Jahr Nbg + 4,5 Mio Eur hätte ich schon gemacht (unter der Vorraussetzung das Gündogan zu LEV will).

    des ist schon ein sehr gutes Angebot

    Maddin ich glaub da haste was falsch verstanden. Das vom Moli war auf die Sinsheimer Fußballgötter bezogen und nicht auf die Pillen... :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ganz ehrlich.
    1 Jahr Nbg + 4,5 Mio Eur hätte ich schon gemacht (unter der Vorraussetzung das Gündogan zu LEV will).

    des ist schon ein sehr gutes Angebot

    Das wäre ein Lotteriespiel. Wenn er diese Saison groß auftrumpft, würden wir uns angesichts 4,5 Mio Ablöse in den Arsch beissen, weil mehr drin gewesen wäre. Wenn er nix auf den Rasen bringt, hätten wir alles richtig gemacht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin_FCN


    ganz ehrlich.
    1 Jahr Nbg + 4,5 Mio Eur hätte ich schon gemacht (unter der Vorraussetzung das Gündogan zu LEV will).

    des ist schon ein sehr gutes Angebot

    Wer weiß ob des überhaupt stimmt... des kam bislang nur durch die AZ.... :roll: