• Zitat von Fight_Club

    Das war wirklich klar. Muss ich dir zu 100% zustimmen.

    Nicht ganz!
    Bis zum 24. Oktober ist er 19! :mrgreen::wink:

    Sonst habt ihr recht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    So wie bei DIekmeier? :mrgreen:
    Bei Baders Verhandlungsgeschick geh ich davon aus, dass Gündogan uns im Winter für 3,0Mio verlässt.

    habt ihr eigentlich mal bemerkt für wieviel die wolfsburger sich den friedrich geholt haben? soviel zum thema diekmeier wurde unter wert verkauft

  • Zitat von Exilfrange

    Der Absteiger in Not hat Cicero aber weit über Wert verkauft...

    Oha da scheint jemand neue Infos zu haben, bisher bin ich davon ausgegangen, dass er ausgeliehen wurde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Oha da scheint jemand neue Infos zu haben, bisher bin ich davon ausgegangen, dass er ausgeliehen wurde.

    Cicero gehörte nicht mal der Hertha, sondern dem brasilianischen Verein Tombense (hinter dem wohl Geschäftsleute stehen).

  • Zitat von Bass_

    habt ihr eigentlich mal bemerkt für wieviel die wolfsburger sich den friedrich geholt haben? soviel zum thema diekmeier wurde unter wert verkauft

    Das sich die Hertha das Jahresgehalt von ca. 3 Mios einsparen wollten, war hierbei sicherlich nicht auch ganz unwichtig.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ob die Hoffenheimer Gündogan jetzt schon haben wollen oder nicht ist doch egal, wenn der CLUB nein sagt
    läuft nichts, mancher wird jetzt kommen u. sagen ja in Gladbach war er auch nicht besonders stark, dann
    kann ich nur sagen eine Saison hat 34 Spiele plus der Pokalspiele.

    Gerade jungen Spieler schwanken oft in ihren Leistungen, bei ihm kommt auch noch die Schule hinzu, daher
    bitte noch etwas Geduld mit Gündogan.

    Ob Gündogan überhaupt aus finanziellen Gründen verkauft werden muß wissen wir alle nicht, Diekmeier, Charisteas
    haben den Haushalt entlastet, dazu können noch Pechtold, Boakye usw. verkauft werden.
    Aus dem Pokalwettbewerb winken auch Einnahmen, daher sind Notverkäufe nicht dringend notwendig, so meine ich,
    Gündogan nur bei einer überragenden Summe und das sind 7,0 Mio bestimmt nicht.

    Den Schuldenstand vom CLUB kenne ich nicht genau, den bekannten Zahlen nach müßte er bei ca. 3,5 Mio. liegen,
    diese Summe sollte der FCN finanzieren können, dies aber bitte ohne weitere Verkäufe.

    Ich finde die Mannschaft u. der Kader darf jetzt nicht geschwächt werden, sollte ein sportlicher Erfolg gelingen
    und wir nicht ständig auf einem Abstiegsplatz stehen, wird der CLUB in ruhigeres Fahrwasser kommen.

  • Laut BILD haben die Hoffenheimer heute Rudy vom VFB verpflichtet, ich hoffe, dass es jetzt um eine
    Verpflichtung von Gündogan ruhiger wird, der Manager Tanner von Hoffenheim hat jetzt seinen Erfolg.

    Ruhe in der ganzen Angelegenheit um Gündogan kann seiner Form nur nützen.

  • Zitat von PHM+

    Laut BILD haben die Hoffenheimer heute Rudy vom VFB verpflichtet, ich hoffe, dass es jetzt um eine
    Verpflichtung von Gündogan ruhiger wird, der Manager Tanner von Hoffenheim hat jetzt seinen Erfolg.

    Ruhe in der ganzen Angelegenheit um Gündogan kann seiner Form nur nützen.


    Das wäre wirklich wünschenswert. Hab heute morgen schon befürchtet, im Kicker neueste
    Gerüchte über einen Abgang von Illy lesen zu müssen. Aber da stand auch, dass der Tanner
    wohl eher nicht damit rechnet, dass sich in die Richtung eines Wechsels noch was bewegt.

    Denke die werden außer Rudy noch den Ramos und einen weiteren Mittelfeldspieler holen,
    von dem wir noch gar nix wissen.

  • Ich würde Gündogan auf jeden Fall verkaufen!!! Ekici ist sein legitimer Nachfolger und Frantz könnte dann wieder über Außen wirbeln.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Bitte nicht vergessen Ekici ist nur geliehen, wir wissen nicht was nach dieser Saison ist, geht er zu den
    Bayern zurück oder können wir ihn weiterverpflichten, kaufen wird wegen unseren Finanzen nicht möglich
    sein, Gündogan einfach abgeben ist keine Lösung.

  • Zitat von montana

    wenn wir fürn Günni 10 Mio bekommen dann können wir uns einen Ekici auch für 2-4 Mio leisten!

    Stellt sich nur die Frage, ob ein Ekici auch längerfristig zu uns will.
    Wir sind doch hier nicht bei Comunio oder Fußball-Manager.
    So einfach wie man sich das vorstellt, ist es leider oder zum Glück nicht.