• Zitat von montana

    wenn wir fürn Günni 10 Mio bekommen dann können wir uns einen Ekici auch für 2-4 Mio leisten!


    Oder eine neue Tiefgarage für das Club Domizil :woohooo:

  • kaum gibt es eine ungewisse möglichkeit am horizont dick kohle zu machen, werden alle gierig und wollen gündo verscherbeln.

    man könnte fast meinen, einige wären hier am verkauf beteiligt. :lol:

    pro gündo beim club :winking_face:

    und jetzt kommt mir nicht mit wirtschaftlichen zwängen...für eine derartige diskussion bin ich sowieso nicht helle genug^^

    Regionalliga war auch schön....

  • mal realistisch, für 7 Mio würde man einen Misimovic bekommen! Günni in allen Ehren, für einen 19 Jährigen der auch nächstes Jahr noch kein fertiger Spieler sein wird ist das ne Menge Holz.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • ist er es wert? 7 Mio?. Soviel wie ein gestandener Profi?

    Ist wie am Aktienmarkt. Spekuliere auf die Zukunft. Sollte man aber nur machen, wenn man Kohle übrig hat.

  • Zitat von hoeschler

    Der Vergleich ist unsinnig, da deine Aktien nicht dafür sorgen müssen, dass du die Klasse hälst.

    Hast du ein gutes Portfolio, dann kannst du dich alleine schon aus den Dividenden den Klassenerhalt sichern :sherlock:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Kickers23

    ist er es wert? 7 Mio?. Soviel wie ein gestandener Profi?

    Ist wie am Aktienmarkt. Spekuliere auf die Zukunft. Sollte man aber nur machen, wenn man Kohle übrig hat.

    Lies deinen Beitrag nochmal durch und dann wirst Du entdecken, dass das total falsch ist was Du da geschrieben hast.
    :wink:

  • a) momentan geben Sie ihn gar nicht her, weil sie keinen Ersatz haben
    b) schaut man sich an, was derzeit für kreative Offensivspieler gezahlt wird (Gustavo, Özil) ist diese Summe einfach albern. Mag sein, dass du sie von der ARD hast, aber das hindert dich ja nicht daran, selbstständig zu denken, oder :winking_face:
    c) WIR würden ihn erst recht nicht bekommen, weil Misimovic sich den Verein grade aussuchen kann und sich offensichtlich verbessern will (mit Schalke spielt er Championsleague)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von montana

    was gibts da zu lachen? das mit den 7Mio stammt von der ARD am Freitag

    Du hast da nur eine Kleinigkeit vergessen. Für 7 Mios könnte er wechseln, dafür will VW aber den Farfan umsonst.
    Also die 7 Mios sind quasi das Ergebnis aus der Verrechnung mit Farfan.

  • Zitat von wikinger

    Du hast da nur eine Kleinigkeit vergessen. Für 7 Mios könnte er wechseln, dafür will VW aber den Farfan umsonst.
    Also die 7 Mios sind quasi das Ergebnis aus der Verrechnung mit Farfan.


    Ich habe von den 7 Millionen noch nichts gehört, aber als Wolfsburg mit Diego und Juve klar zu sein schien, hieß es in den Medien, dass Misimovic für acht Millionen - ohne Farfán - wechseln könne.

  • is ja jetzt auch wurscht ob Zwetschge für 7 oder 8 Mio gehen durfte, fakt ist das man für 4-7 Mio einen gestandenen Spieler bekommen würde.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    mal realistisch, für 7 Mio würde man einen Misimovic bekommen!

    :loool:
    ja ne, is kla!

    //edit: seh grad, bin etwas spät zur party erschienen :slightly_smiling_face:

    dennoch .. sollte er wechseln, dann mit Sicherheit nicht für unter 10M -- und auch nur wenn er durch Bockigkeit WOB dazu zwingt, ihn herzugeben, und WOB einen Ersatz findet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von mobuda

    erzähl das mal magath....

    mit einen meine ich jetzt irgendeinen nicht unbedingt Misimovic. Wesley hat jetzt auch nur 7,5 Mio gekostet. Zuculini würde auch nur 6 Mio kosten. Nicht jeder Trottelverein gibt 4 Mio für einen Bankdrücker aus Stuttgart aus

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von niklas

    Was nutzt uns die Kohle ,wenn wir danach absteigen ?
    Daher besser,wenn er bleibt

    Er ist also eine Nichtabstiegsgarantie? So einfach, so so

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Sind 7-10 Mios eine Nichtabstiegsgarantie?


    Nein? Was willst du mir mitteilen?

    Mal davon abgesehen sollte Hoppenheim auf 8-10 Millionen erhöhen werden wir ihn sowieso verkaufen, da führt kein Weg daran vorbei. Und mit einem Teil des Geldes kann man sich theoretisch ein oder zwei Mann kaufen die uns helfen würden. Alles graue Theorie wissen tut mans vorher eh nie.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (23. August 2010 um 17:57)