• Eigentlich denke ich ja auch, dass er wirklich krank ist. Aber es ist lustig zu sehen, wie sich ein paar gleich echauffieren sobald man ein paar Andeutungen macht :lol: :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/208304

    Klappe denk ich endgültig zu für Hoffenheim &. Co. bis zum nächsten Sommer (also offenbar auch im Winter, laut diesem O-Ton von Hecking in der AZ).

    Denke, das ist keine Preistreiberei, man kann´s mit der cleveren Pokerspiel-Dialektik auch übertreiben, sondern offenbar wirklich eine zeitlich auf diese Saison erstmal begrenzte strategische Entscheidung. Gute Sache, Illy kann uns im Offensivspiel sicherlich helfen. Als spielstarkes Gespann etwa auch mit Ekici im Mittelfeld lässt sich das ganz gut an. Glaube kaum, dass Hoffenheim - zumal die ja glaub ich auch diesen Rudy vom VfB geholt haben zuletzt - jetzt noch mal die letzten Tage des Transferfensters nochmal mit 11 Millionen um die Ecke kommt.

  • Zitat von Plerchi

    leute ich hab auch einen grippalen Infekt. passiert nun mal bei wechselnden bedingungen

    Vorallem wenn das "Transferfenster" offen ist, da kriegst Du schnell mal n Zug (nach Sinsheim). Bleibt halt zu HOFFEN, dass der da - heim bleibt und uns ned doch noch irgendso n Depp auf die Tanne(r) bringt, Hopp etz alle: der Günther bleibt da - da braucht man kaan Obasi, Eduardo äh äh Obacht geben - die Möckeligkeiten von der TSG werden angesichts auch der klaren Statements vom Hecking immer geringer bzw. der Preis mit zunehmender Zeit höher. Und wenn er jetzt seine Haut-Ekiczem-Gesichte vorbei ist, dann wird er weiter für uns am Ball sein. 95%.

  • Nichtsdestotrotz sollte er eine Schippe zulegen, um den von uns gewünschten Betrag auch zu erwirtschaften.

    Bis jetzt langts noch nicht. Ich habe noch kein gutes Spiel über die volle Distanz gesehen und der Jung müsste eigentlich Toppfit sein in dem Alter

  • Gündogan ist krank, basta, da ist es OK wenn er geschont wird, durch einen zu frühen Einsatz kann er
    auch sonstige Schäden bekommen, nicht vergessen er soll ja unser entgültiger Entschulder werden.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Vorallem wenn das "Transferfenster" offen ist, da kriegst Du schnell mal n Zug (nach Sinsheim). Bleibt halt zu HOFFEN, dass der da - heim bleibt und uns ned doch noch irgendso n Depp auf die Tanne(r) bringt, Hopp etz alle: der Günther bleibt da - da braucht man kaan Obasi, Eduardo äh äh Obacht geben - die Möckeligkeiten von der TSG werden angesichts auch der klaren Statements vom Hecking immer geringer bzw. der Preis mit zunehmender Zeit höher. Und wenn er jetzt seine Haut-Ekiczem-Gesichte vorbei ist, dann wird er weiter für uns am Ball sein. 95%.

    :loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von GordonShumway

    Is scho gut... :roll: Die "Krankheit" heißt wenn dann allenfalls umgangssprachlich so, eine andere Bezeichnung ist übrigens ganz banal "Erkältung"... Das kann alles und nix sein... Vielleicht solltest Du erstmal nen Kaffee trinken und ganz wach werden, bevor du hier austeilst...

    lol

  • Zitat von Dude

    lol

    hast recht, wenn ich das mit ein paar Stunden Abstand lese hört sich wirklich bescheuert an und wird in keinster weise dem gerecht, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte :lol: daher Asche auf mein Haupt :rain: Das nächste mal trink ich auch noch nen Kaffee!

    Belass mer's bei: Der Bou is krank.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    hast recht, wenn ich das mit ein paar Stunden Abstand lese hört sich wirklich bescheuert an und wird in keinster weise dem gerecht, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte :lol: daher Asche auf mein Haupt :rain: Das nächste mal trink ich auch noch nen Kaffee!

    Belass mer's bei: Der Bou is krank.

    :hoch: hast auch recht. so früh muss man ja auch nicht gleich irgendwas meckern wie ich.
    hab etz aber schon paar kaffee intus und stimme dir zu. der ist krank.
    allerdings habt ihr mich mit eurer panik auch angesteckt. vielleicht ist er ja doch oben und belabert grade zumindest wie es im winter aussieht? hmmm :sherlock:

  • :roll::roll:


    Also wenn er wieder spielt, bin ich optimistischer.

    Ekici - Gündogan - Frantz

    Wäre doch ein ansehnliches Mittelfeld. Und im Sturm Bunjaku oder Schieber. Fänd ich ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!