• Verdammte Scheiße, Woschtler, wo ist bloß Charisteas ??? Du hast DEN Joker der nächsten Saison nichtmal auf der Bank ?? Shame on you !

  • Zitat von wikinger

    Kann das langsam echt nimmer lesen. Hoffe dass den Jungen das ganze Theater nicht zu arg belastet.

    Ein klares Bekenntnis Gündogans zum Club und schon wäre "erschd amol a Rouh"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ein klares Bekenntnis Gündogans zum Club und schon wäre "erschd amol a Rouh"...

    Der Junge wird dies nicht machen wenn er auch nur bischen was im Kopf hat (und dies scheint so zu sein)...denn im Endeffekt ist er auch nur ein "objekt"....sollte der Club ein Angebot bekommen das er als interesant ansieht (ich schätze so ab 7Mio., denn das Zeitungs-Geblubbere bzgl. Gebote udn Ablehnung usw. braucht man nicht ernst nehmen, wie man bei Diekmeier sehen konnte ) dann ist der Junge ruckzuck wo anders und darf dann dort erzählen das er schon immer gerne dort spielen wollte usw.

    Also wozu hier was sagen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Alles schön und gut.
    Nur wo soll man 2 wochen vor saisonstart nen angemessenen ersatzmann herbekommen???
    Ich denke der bleibt,jedenfalls mal bis zum winter.
    Ein bisschen hirn rechne ich unseren verantwortlichen schon an.

    Finde es ausserdem sowas von zum kotzen das dieser neureiche drecksverein mit geld um sich schmeißt wie blöde,
    um einem jungen talentierten spieler wie gündogan,der gerade mal EINE halbwegs passable bundesliga saison gespielt hat,
    in sein Scheißkaff zu locken.
    Möcht gar net wissen was die dem an gehalt zahlen würden,wenn sie schon die völlig übertriebene ablöse von 7 mios,wenns den stimmt,dem glubb überweisen würden. :winkefinger:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    einem jungen talentierten spieler wie gündogan,der gerade mal EINE halbwegs passable bundesliga saison gespielt hat,

    ganz genau, net mehr und net weniger ! wenn bader ihn verkauft für 7+x millionen dann hat er für mich alles richtig gemacht und mit der verpflichtung und "weitervermarktung" von gündogan einen riesenerfolg gelandet

    DD musste für 2,5 mille verscherbelt werden und gündogan soll nicht unter 10 verkauft werden ? :lol:

    für 10 mille kann man altlasten abtragen und trotzdem noch qualität holen. das ein verein 10 mille für gündogan zahlt ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass harri zu lazio geht :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ganz genau, net mehr und net weniger ! wenn bader ihn verkauft für 7+x millionen dann hat er für mich alles richtig gemacht und mit der verpflichtung und "weitervermarktung" von gündogan einen riesenerfolg gelandet

    DD musste für 2,5 mille verscherbelt werden und gündogan soll nicht unter 10 verkauft werden ? :lol:

    für 10 mille kann man altlasten abtragen und trotzdem noch qualität holen. das ein verein 10 mille für gündogan zahlt ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass harri zu lazio geht :roll:


    Naja, mit dem Unterschied, dass Gündogan in ein paar Jahren für gut 20-30 Millionen wechseln wird wenn die Entwicklung optimal verläuft während Harry nach Vertragsende hier eher zu Germania Windeck II als zu Lazio geht. :grinning_face: Aber im Grunde hast du recht. Beim Club würden wir niemals eine zweistellige Ablöse kriegen, für die ganz dicken Summen wird Gündo wohl erst nach dem Kapitel Nürnberg wechseln.


  • Joa. Ganz meine Meinung.

    Es ist wirklich zum Kotzen wie so ein Milliardärsverein aus dem Kaff wo vorher gerade mal Bauernfußball gespielt wurde auf einmal auftaucht und mal schnell 7 Millionen für einen jungen Spieler hinlegen will. Und das Schlimme ist, diese Retortenscheiße hört nicht auf. Nach Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, kommt bald noch Leipzig dazu.

    Das ist alles nicht mehr schön, Leute.

    Vor allem kann es doch nicht sein, daß so ein Scheißverein und Dorfverein wie Hoffenheim sich in Süddeutschland etabliert in der 1. Bundesliga? Ich meine, da steht so ein Traditionsverein wie der Club da und muß jeden Cent 3x umdrehen und so ein verschissnes Millardärsprojekt wie vom Hopp meint mit seiner Kohle allen den Stinkefinger zeigen zu können.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Vor allem kann es doch nicht sein, daß so ein Scheißverein und Dorfverein wie Hoffenheim sich in Süddeutschland etabliert in der 1. Bundesliga? Ich meine, da steht so ein Traditionsverein wie der Club da und muß jeden Cent 3x umdrehen und so ein verschissnes Millardärsprojekt wie vom Hopp meint mit seiner Kohle allen den Stinkefinger zeigen zu können.

    Das kann ich nur bedingt unterstützen. Sicher ist es so, wenn man es auf die "kleineren" Vereine der Bundesliga projiziert. Aber mitnichten, wenn es um die vorderen Platzierungen der Tabelle geht. Denn dann sind die Beiträge in höheren zweistelligen Millionen Bereich anzusiedeln.

    Kein Mensch hat den kleineren Bundesligavereinen befohlen, schlecht zu arbeiten und ständig abzusteigen. Die Gelder zu verkloppen und sich teilweise lächerlich zu machen. Wie oft sind wir bitte Hauptbestandteil der Pokal Überraschungen gewesen? Wenn ich chronisch Klamm bin, fällt ein Ausscheiden gegen unterklassige Mannschaften halt komplett aus. Und so kann man zich Punkte aufzählen die gerade den Glubb in diese schwache Position gegenüber den "neuen" Vereinen gebracht hat.

    Einer unserer härtesten Konkurrenten, Freiburg! Die hatten vor ein paar Jahren nicht mal ein zugelassenes Stadion. Und stehen dennoch auf der selben Stufe mit dem Glubb und mußten in keine Relegation. Tradition ist irrelevant, wenn man nur über schlechtes Personal verfügt und dies das einzige ist, was man sich in die Vita schreiben kann!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das kann ich nur bedingt unterstützen. Sicher ist es so, wenn man es auf die "kleineren" Vereine der Bundesliga projiziert. Aber mitnichten, wenn es um die vorderen Platzierungen der Tabelle geht. Denn dann sind die Beiträge in höheren zweistelligen Millionen Bereich anzusiedeln.

    Kein Mensch hat den kleineren Bundesligavereinen befohlen, schlecht zu arbeiten und ständig abzusteigen. Die Gelder zu verkloppen und sich teilweise lächerlich zu machen. Wie oft sind wir bitte Hauptbestandteil der Pokal Überraschungen gewesen? Wenn ich chronisch Klamm bin, fällt ein Ausscheiden gegen unterklassige Mannschaften halt komplett aus. Und so kann man zich Punkte aufzählen die gerade den Glubb in diese schwache Position gegenüber den "neuen" Vereinen gebracht hat.

    Einer unserer härtesten Konkurrenten, Freiburg! Die hatten vor ein paar Jahren nicht mal ein zugelassenes Stadion. Und stehen dennoch auf der selben Stufe mit dem Glubb und mußten in keine Relegation. Tradition ist irrelevant, wenn man nur über schlechtes Personal verfügt und dies das einzige ist, was man sich in die Vita schreiben kann!

    :hoch: Das ich mit Dir ma zu 100% einer Meinung bin... wow. Aber du hast es ins schwarze getroffen :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Das kann ich nur bedingt unterstützen. Sicher ist es so, wenn man es auf die "kleineren" Vereine der Bundesliga projiziert. Aber mitnichten, wenn es um die vorderen Platzierungen der Tabelle geht. Denn dann sind die Beiträge in höheren zweistelligen Millionen Bereich anzusiedeln.

    Kein Mensch hat den kleineren Bundesligavereinen befohlen, schlecht zu arbeiten und ständig abzusteigen. Die Gelder zu verkloppen und sich teilweise lächerlich zu machen. Wie oft sind wir bitte Hauptbestandteil der Pokal Überraschungen gewesen? Wenn ich chronisch Klamm bin, fällt ein Ausscheiden gegen unterklassige Mannschaften halt komplett aus. Und so kann man zich Punkte aufzählen die gerade den Glubb in diese schwache Position gegenüber den "neuen" Vereinen gebracht hat.

    Einer unserer härtesten Konkurrenten, Freiburg! Die hatten vor ein paar Jahren nicht mal ein zugelassenes Stadion. Und stehen dennoch auf der selben Stufe mit dem Glubb und mußten in keine Relegation. Tradition ist irrelevant, wenn man nur über schlechtes Personal verfügt und dies das einzige ist, was man sich in die Vita schreiben kann!


    Wobei wir hier immer noch über Sport reden und gewissen Erfolg/Misserfolg kannst du nicht vorhersehen oder gar vorherbestimmten. Du kannst nicht sagen: "So, jetzt scheiden wir diese Saison nicht frühzeitig im Pokal aus", denn das Spiel muss trotzdem erst gespielt werden. Ich glaube, dass kein Bundesligist mehr den Pokal geringschätzt und dennoch wird es wieder mindestens ein bis zwei diese Saison erwischen.

  • Naja, bei uns waren aber immer die besonderen Klassiker dabei.

    1991 gegen Havelse, die dann in der nächsten Runde sogar gegen den Bayernligisten SC 08 Bamberg 4 Stück bekamen und rausflogen.

    Und welche Liga war Ulm seinerzeit nochmal?

    Das mit Freiburg und Mainz muss man man aber auch hervorheben, wenn man Ausgangspositionen, Umfeld, Einzugsgebiert etc berücksichtigt und dass wir mit denen max. auf Augenhöhe sind, sportlich wie v.a. wirtschaftlich - das äh kann maximal nen baeren in der Höhle vom Hocker haun!

    .

  • Zitat von legolas02

    Bitte zurück zum Topic.... hier gehts um unsern Günter :wink:

    Günni ist noch nie in der 1. DFB-Pokalrunde gescheitert!
    Günni hat in der 1.DFB-Pokalrunde immer getroffen!
    Günni hat noch nie in der 1.DFB-Pokalrunde ein Tor kassiert!

    .

  • Zitat von dsv

    Günni ist noch nie in der 1. DFB-Pokalrunde gescheitert!
    Günni hat in der 1.DFB-Pokalrunde immer getroffen!
    Günni hat noch nie in der 1.DFB-Pokalrunde ein Tor kassiert!

    :lol::hoch:

  • VERKAUFEN !!

    Wenn wir so viel Geld bekommen, wie die Medien behaupten (zwischen 8-10 Mio.) dann nichts wie weg mit dem. Eventuell wird er im nächsten Jahr dann nur für 4 oder 5 Mio gehen. Siehe Diekmeier. Hätte im Winter für 5 verkauft werden können und ging nun für 2,2.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Siehe Diekmeier. Hätte im Winter für 5 verkauft werden können und ging nun für 2,2.


    das ist nicht richtig, es gab nie ein Angebot von 5 Millionen Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!