• Zitat von FcnPat

    Hör blos auf.....ey!

    So what ?

    Für 10 Mio. nach Sinsheim oder meinetwegen zum Chemie-Konzern am Rhein und dafür her mit Hajnal.

    Wenn's sein muss am 31.August...

  • Hm...Hajnal hat aber auch im letzten Jahr stark abgebaut. Weiß nicht, ob wir den holen sollten.

    Dem Illy jetzt irgendwas zu unterstellen, er sei nur krank weil die Transferfrist bald abläuft, ist schon ein starkes Stück.
    Ich hoffe er bleibt bei uns, damit dieser Unsinn um die Wechselspekulationen bald ein Ende hat.

  • "...Ist schon ein Starkes Stück..." :blaaah: So ist das Geschäft... es wäre ja nicht das erste mal, dass ein Spieler, um den es massive Wechselgerüchte gab plötzlich am letzten Spieltag vor Transferfrist zuuuuufällig nicht spielen kann, weil ihn irgendeine Kleinigkeit zwickt. Ich versteh das ja sogar, dass sowohl Verein als auch Spieler in dem Fall eines noch möglichen Wechsels nichts riskieren wollen. Ich mach ihm ja keinen Vorwurf! "Grippaler Infekt" hört sich halt so schwammig an mMn, dass bei mir eine kleine Alarm-Leuchte angeht :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von atzengruber

    So what ?

    Für 10 Mio. nach Sinsheim oder meinetwegen zum Chemie-Konzern am Rhein und dafür her mit Hajnal.

    Wenn's sein muss am 31.August...

    Ich hab gedacht,Hajnal ist schon bei H96,
    oder ist das noch nicht fest ?

  • Zitat von Dude

    die krankheit nennt man offiziell so. da ist gar nichts schwammig!

    Is scho gut... :roll: Die "Krankheit" heißt wenn dann allenfalls umgangssprachlich so, eine andere Bezeichnung ist übrigens ganz banal "Erkältung"... Das kann alles und nix sein... Vielleicht solltest Du erstmal nen Kaffee trinken und ganz wach werden, bevor du hier austeilst...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich glaube jetzt einfach, das Gündogan diese Saison nicht wechselt, im Kicker und der AZ steht die Aussage
    von Hecking das es keinen Wechsel von Gündogan geben wird.

    Wir sollten das NEGATIVE nicht herbeireden.

    Es werden nur noch die Spieler gehen die wir loswerden wollen, wie z.B. Vidosic usw.

  • Zitat von PHM+

    Ich glaube jetzt einfach, das Gündogan diese Saison nicht wechselt, im Kicker und der AZ steht die Aussage
    von Hecking das es keinen Wechsel von Gündogan geben wird.

    Wir sollten das NEGATIVE nicht herbeireden.

    Es werden nur noch die Spieler gehen die wir loswerden wollen, wie z.B. Vidosic usw.

    Sich in eine Krankheit zu flüchten, um noch wechseln zu können.....macht nur Sinn, wenn ein Champ.-L. -Spiel ansteht und man partout zu einem anderen Champions-L.-Teilnehmer wechseln will....dies ist ja bei uns nicht gegeben.... :grinning_face: ....ergo wird er wohl wirklich krank sein.....

    Ich denke, er wird im kommenden Winter wechseln, sonst ist die Laufzeit des Vertrages zu gering, um richtiges Geld zu bringen.....

  • Glaube auch nicht an einen Wechsel im Winter, vieles hängt auch von der Entwicklung und der Leistung der
    Mannschaft ab, d.h. stehen wir auf einem Mittelfeldplatz kommt dadurch ordentlich Geld herein, sogenannte
    Platzprämien, warum dann abgeben.
    Dazu hoffe ich noch auf Überraschungsgeld aus dem Pokal, es hängt alles an einem seidenen Faden.

    Sollte eine positive sportliche Entwicklung eintreten und Gündogan wird im Winter trotzdem verkauft, ja dann
    stimmt mit unseren Finanzen wirklich etwas nicht.

    Jetzt stelle ich mal die Frage, wie darf die Schuldsumme bei einem Verein wie dem FCN sein, damit meine
    ich was verträgt der Verein, welcher Betrag lässt sich finanzieren ?

    Ich denke so ca. 3,0 Mio, diesen Schuldbetrag könnte der CLUB bequem abtragen, ein sportlicher Erfolg,
    mindestens der Klassenerhalt ist dabei wichtig.

  • Eigentlich denke ich ja auch, dass er wirklich krank ist. Aber es ist lustig zu sehen, wie sich ein paar gleich echauffieren sobald man ein paar Andeutungen macht :lol: :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/208304

    Klappe denk ich endgültig zu für Hoffenheim &. Co. bis zum nächsten Sommer (also offenbar auch im Winter, laut diesem O-Ton von Hecking in der AZ).

    Denke, das ist keine Preistreiberei, man kann´s mit der cleveren Pokerspiel-Dialektik auch übertreiben, sondern offenbar wirklich eine zeitlich auf diese Saison erstmal begrenzte strategische Entscheidung. Gute Sache, Illy kann uns im Offensivspiel sicherlich helfen. Als spielstarkes Gespann etwa auch mit Ekici im Mittelfeld lässt sich das ganz gut an. Glaube kaum, dass Hoffenheim - zumal die ja glaub ich auch diesen Rudy vom VfB geholt haben zuletzt - jetzt noch mal die letzten Tage des Transferfensters nochmal mit 11 Millionen um die Ecke kommt.

  • Zitat von Plerchi

    leute ich hab auch einen grippalen Infekt. passiert nun mal bei wechselnden bedingungen

    Vorallem wenn das "Transferfenster" offen ist, da kriegst Du schnell mal n Zug (nach Sinsheim). Bleibt halt zu HOFFEN, dass der da - heim bleibt und uns ned doch noch irgendso n Depp auf die Tanne(r) bringt, Hopp etz alle: der Günther bleibt da - da braucht man kaan Obasi, Eduardo äh äh Obacht geben - die Möckeligkeiten von der TSG werden angesichts auch der klaren Statements vom Hecking immer geringer bzw. der Preis mit zunehmender Zeit höher. Und wenn er jetzt seine Haut-Ekiczem-Gesichte vorbei ist, dann wird er weiter für uns am Ball sein. 95%.

  • Nichtsdestotrotz sollte er eine Schippe zulegen, um den von uns gewünschten Betrag auch zu erwirtschaften.

    Bis jetzt langts noch nicht. Ich habe noch kein gutes Spiel über die volle Distanz gesehen und der Jung müsste eigentlich Toppfit sein in dem Alter

  • Gündogan ist krank, basta, da ist es OK wenn er geschont wird, durch einen zu frühen Einsatz kann er
    auch sonstige Schäden bekommen, nicht vergessen er soll ja unser entgültiger Entschulder werden.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Vorallem wenn das "Transferfenster" offen ist, da kriegst Du schnell mal n Zug (nach Sinsheim). Bleibt halt zu HOFFEN, dass der da - heim bleibt und uns ned doch noch irgendso n Depp auf die Tanne(r) bringt, Hopp etz alle: der Günther bleibt da - da braucht man kaan Obasi, Eduardo äh äh Obacht geben - die Möckeligkeiten von der TSG werden angesichts auch der klaren Statements vom Hecking immer geringer bzw. der Preis mit zunehmender Zeit höher. Und wenn er jetzt seine Haut-Ekiczem-Gesichte vorbei ist, dann wird er weiter für uns am Ball sein. 95%.

    :loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Trompetendrogba

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/208304

    Klappe denk ich endgültig zu für Hoffenheim &. Co. bis zum nächsten Sommer (also offenbar auch im Winter, laut diesem O-Ton von Hecking in der AZ).

    Denke, das ist keine Preistreiberei, man kann´s mit der cleveren Pokerspiel-Dialektik auch übertreiben, sondern offenbar wirklich eine zeitlich auf diese Saison erstmal begrenzte strategische Entscheidung. Gute Sache, Illy kann uns im Offensivspiel sicherlich helfen. Als spielstarkes Gespann etwa auch mit Ekici im Mittelfeld lässt sich das ganz gut an. Glaube kaum, dass Hoffenheim - zumal die ja glaub ich auch diesen Rudy vom VfB geholt haben zuletzt - jetzt noch mal die letzten Tage des Transferfensters nochmal mit 11 Millionen um die Ecke kommt.

    Im Winter kannste erst recht niemanden abgeben. Hat man ja bei Diekmeier gesehen :roll:
    Bei Gündogan muss ich immer wieder an Helmes und Köln/Leverkusen denken. Kann mir da gut einen Vorvertrag vorstellen und dann müssen wir ihn im Sommer 2011 für 1 Mio. abgeben :roll:

  • Zitat von GordonShumway

    Is scho gut... :roll: Die "Krankheit" heißt wenn dann allenfalls umgangssprachlich so, eine andere Bezeichnung ist übrigens ganz banal "Erkältung"... Das kann alles und nix sein... Vielleicht solltest Du erstmal nen Kaffee trinken und ganz wach werden, bevor du hier austeilst...

    lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!