• Zitat von Dude

    lol

    hast recht, wenn ich das mit ein paar Stunden Abstand lese hört sich wirklich bescheuert an und wird in keinster weise dem gerecht, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte :lol: daher Asche auf mein Haupt :rain: Das nächste mal trink ich auch noch nen Kaffee!

    Belass mer's bei: Der Bou is krank.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    hast recht, wenn ich das mit ein paar Stunden Abstand lese hört sich wirklich bescheuert an und wird in keinster weise dem gerecht, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte :lol: daher Asche auf mein Haupt :rain: Das nächste mal trink ich auch noch nen Kaffee!

    Belass mer's bei: Der Bou is krank.

    :hoch: hast auch recht. so früh muss man ja auch nicht gleich irgendwas meckern wie ich.
    hab etz aber schon paar kaffee intus und stimme dir zu. der ist krank.
    allerdings habt ihr mich mit eurer panik auch angesteckt. vielleicht ist er ja doch oben und belabert grade zumindest wie es im winter aussieht? hmmm :sherlock:

  • :roll::roll:


    Also wenn er wieder spielt, bin ich optimistischer.

    Ekici - Gündogan - Frantz

    Wäre doch ein ansehnliches Mittelfeld. Und im Sturm Bunjaku oder Schieber. Fänd ich ok.

  • Zitat von Element

    :roll::roll:


    Also wenn er wieder spielt, bin ich optimistischer.

    Ekici - Gündogan - Frantz

    Wäre doch ein ansehnliches Mittelfeld. Und im Sturm Bunjaku oder Schieber. Fänd ich ok.

    schon gut, aber was ist mit der Abwehr bzw. dem Abwehrtorso ?
    so viel können die vorne nicht schiessen, was die hinten kollektiv verbocken

  • hat man gesehen, wies ohne ihn lief .. sicher nicht besser als mit, nämlich!
    Ihn abzugeben, zumal JETZT noch, wäre wohl wirklich das dümmste was man z.Zt. anstellen kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hat man gesehen, wies ohne ihn lief .. sicher nicht besser als mit, nämlich!
    Ihn abzugeben, zumal JETZT noch, wäre wohl wirklich das dümmste was man z.Zt. anstellen kann.

    Naja, wenn dafür ein guter vereinsloser Torwart wie Hildebrand oder Rensing als Backup für Schäfer geholt würde könnte ich damit leben.


    :ironie:

  • wieso wurde er eigentlich nicht für die u21 nominiert?

    Da kommt doch jeder mit deutschen Wurzeln hin, der das passende Alter hat und einigermaßen auffällig in der Bundesliga spielt, siehe Götze, Herrmann, Jantschke, Yalcin...

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    wieso wurde er eigentlich nicht für die u21 nominiert?

    Da kommt doch jeder mit deutschen Wurzeln hin, der das passende Alter hat und einigermaßen auffällig in der Bundesliga spielt, siehe Götze, Herrmann, Jantschke, Yalcin...

    Wenner net mitspielt,dann ist er wenigstens gegen Hamburg wieder dabei

  • Zitat von AlCapone

    wieso wurde er eigentlich nicht für die u21 nominiert?

    Da kommt doch jeder mit deutschen Wurzeln hin, der das passende Alter hat und einigermaßen auffällig in der Bundesliga spielt, siehe Götze, Herrmann, Jantschke, Yalcin...

    Zitat

    Wieder mit von der Partie war bei der gestrigen Einheit auch der gegen Freiburg schmerzlich vermisste Ilkay Gündogan. Der Mittelfeldspieler, den ein grippaler Infekt geplagt hatte, hat sogar - und dies auf Anraten seines Trainers - die Einladung zur "U21"-Nationalmannschaft abgesagt. "Der Club hat jetzt für mich absolut Vorrang", betont er.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ecking-1.136910

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!