• einmal wieder ein überdurschnittlicheres spiel und schon klopft united an? ach ne, günni spielt ja schon seit zwei jahren konstant bärenstark :schaem::lol:
    für uns wärs ja scho geil da evtl. hohe ablöse und kein "konkurrent" aus der liga. aber als paul scholes nachfolger? riecht eher nach versauern im reserveteam, aber mei, was solls. abwarten, ob da was passiert :blaaah:

  • Zitat von pfosten

    einmal wieder ein überdurschnittlicheres spiel und schon klopft united an? ach ne, günni spielt ja schon seit zwei jahren konstant bärenstark :schaem::lol:
    für uns wärs ja scho geil da evtl. hohe ablöse und kein "konkurrent" aus der liga. aber als paul scholes nachfolger? riecht eher nach versauern im reserveteam, aber mei, was solls. abwarten, ob da was passiert :blaaah:

    Eigentlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen......wenn man jedoch überlegt, daß Ferguson im Sommer für einen No-name-Portugiesen, der noch vor einem Jahr ( angeblich ) als Obdachloser auf der Straße lebte, ich glaube 8 Mill. € hingelegt hat.....so erscheint wirklich alles möglich.

    Jedoch erschiene mir so ein Transfer für seine persönliche Entwicklung eher tödlich....., denn ein Paul Scholes ist er noch lange nicht und ich fürchte, er würde bei so einem Spitzenclub auf der Bank versauern.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jedoch erschiene mir so ein Transfer für seine persönliche Entwicklung eher tödlich....., denn ein Paul Scholes ist er noch lange nicht und ich fürchte, er würde bei so einem Spitzenclub auf der Bank versauern.....

    Was uns im Falle eine 8-stelligen Ablöse am Allerwertesten vorbei gehen könnte. :smiling_face_with_sunglasses:
    Was dann allerdings mit soviel Geld bei uns passieren würde. :nix::schaem::mrgreen:

    Also lieber verlängern, Ilkay und noch weng in rot-schwarz und dann zusätzlich in weiß-schwarz zaubern. :face_with_tongue:

    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der einzige englische Club zu dem ich als junger Spieler wirklich hingehen würde, wäre Arsenal....denn Arsene Wenger entwickelt junge, talentierte Spieler wirklich weiter.....

    Das Pfund in Newcastle, Everton oder London-East stinkt auch nicht.

    Aber egal. Illkay bleibt noch lange, Bader und Woy nicht. :voodoo::crossed::mrgreen:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    Schmiedest du etwa nen Plan um die Macht beim FCN zu übernehmen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, es sind die letzten Zuckungen eines Gegners von Bader und Woy..

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. Oktober 2010 um 08:29)

  • Zitat von EwigFCN

    Ilkay ist unser wandelndes Festgeldkonto ( so zynisch das klingen mag...). Hoffen wir, dass er öfter gute Leistungen bringt und verletzungsfrei bleibt!


    Vom Risiko her eher eine spekulative Hochtechnologieaktie.
    Aber auf alle Fälle ein bilanzieller Aktivposten.

  • Zitat von EwigFCN

    Ilkay ist unser wandelndes Festgeldkonto ( so zynisch das klingen mag...). Hoffen wir, dass er öfter gute Leistungen bringt und verletzungsfrei bleibt!

    So wir er von unserem Finanzchef auf der JHV schon verramscht wurde, bleibt zu hoffen das es den jungen Menschen nicht völlig zerlegt und am ende dann nicht zu viele Interessenten fränkische Zeitungen lesen, aber so wie ich uns kenne schaffen wir es auch noch das ganze überregional und auch international zu erklären damit der Verhandlungspartner auch ja die Summe drücken kann :ironie::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    Vom Risiko her eher eine spekulative Hochtechnologieaktie.
    Aber auf alle Fälle ein bilanzieller Aktivposten.

    Das erinnert mich an meine Q-Cells Aktien :heul:

  • Seit Wolfsburg endlich mit Zählbarem - klare Steigerung in den letzten beiden Spielen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ronaldo9

    Ist im Winter weg denke ich

    Danke für die Euphoriebremse :winkefinger: :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn er so weiter macht wird er eh nicht mehr zu halten sein, aber als Trostpflaster gibts dann halt ne richtig fette Ablöse.
    Wär aber natürlich toll wenn wir ihn halten könnten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ronaldo9

    Ist im Winter weg denke ich


    :winke: Eiglers vorletzter Fan ist ja auch noch da! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ronaldo9

    Ist im Winter weg denke ich


    Letztes Jahr oder im Sommer hätte ich es verstanden. Aber jetzt mitten im Abi keine Chance... Wobei er wohl ziemlich sicher bis zum Beginn der Rückrunde wo anders unterschrieben hat, aber bis zum Sommer bleibt