• Zitat von Kanapee

    Grad im Blickpunkt Bazis.

    Kluges Kerlchen. :hoch:

    nur 'ein stück weit' - herr bader färbt wohl ab.

    grad aus schwätzen kann er jedenfalls - wenn ich so an entenmänner und andere helden denke...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Geil..wie er Singstar gesungen hat.... :lol: Da hat der Mehmet Ekici ihm aber schön einen eingerührt.....Echt ein kluges und sympathisches Kerlchen...den könnt ich mir auch noch länger bei uns vorstellen, sind aber Wunschträume....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von haribo78

    sympathischer auftritt. kann sich gut artikulieren. sehr entspannt und gelassen für seine 19 jährchen...! :wink:

    Aba wieso braucht der mit 19 noch ein Jahr bis zum Abi, is der einmal hängengeblieben ? :roll:

  • Zitat von niklas

    Aba wieso braucht der mit 19 noch ein Jahr bis zum Abi, is der einmal hängengeblieben ? :roll:

    das ist genetisch bedingt, weißt?

    :roll::roll::roll:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Respekt vor dem Auftritt !!

    Ich denke die Entscheidung war richtig die Angebote im Sommer abzulehnen....hier hat Herr Bader den jackpott geholt.

    Ihr könnt mich jetzt auslachen... aber wenn der nur eine "normale" Entwicklung diese Saison hinlegt gibt es im Sommer über 10 mios!! :mrgreen:

    Ich weiß die Prognose ist gewagt, aber ich nehm gern erste Wetten an...

    Mal schauen

  • Zitat von rechtsaußen

    Respekt vor dem Auftritt !!

    Ich denke die Entscheidung war richtig die Angebote im Sommer abzulehnen....hier hat Herr Bader den jackpott geholt.

    Ihr könnt mich jetzt auslachen... aber wenn der nur eine "normale" Entwicklung diese Saison hinlegt gibt es im Sommer über 10 mios!! :mrgreen:

    Ich weiß die Prognose ist gewagt, aber ich nehm gern erste Wetten an...

    Mal schauen

    Aber wohl nicht mehr von LEV. Wenn die so ein Heidengeld für den Schürrle raushauen, gaben die für Gündogan nicht nochmal dasselbe aus. Ergo: weniger Interessenten, Preis sinkt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sebino

    er hat dannach nur noch ein jahr vertrag wer zahlt dann bitte soviel?
    vorallem wenn er so schlecht spielt wie gegen HSV?


    ich weiß schon warum ich dich auf der ignore hab...

    fly high!

  • Zitat von rechtsaußen

    Respekt vor dem Auftritt !!

    Ich denke die Entscheidung war richtig die Angebote im Sommer abzulehnen....hier hat Herr Bader den jackpott geholt.

    Ihr könnt mich jetzt auslachen... aber wenn der nur eine "normale" Entwicklung diese Saison hinlegt gibt es im Sommer über 10 mios!! :mrgreen:

    Ich weiß die Prognose ist gewagt, aber ich nehm gern erste Wetten an...

    Mal schauen

    Ein tütchen ahoi-brause ?

  • Zitat von niklas

    Aba wieso braucht der mit 19 noch ein Jahr bis zum Abi, is der einmal hängengeblieben ? :roll:


    Er hat in Gelsenkirchen bereits die 12. Stufe besucht. Dort aber konnte er in Nuernberg nicht weitermachen, da die Leistungskurse, die er in NRW belegt hat, im bayrischen Schulsystem nicht zur Auswahl stehen. ... Hat vielleicht jemand eine Aufzeichnung von dem Auftritt heute oder ist es vielleicht schon im Internet?

  • Zitat von AlCapone


    ich weiß schon warum ich dich auf der ignore hab...

    Das mit dem HSV ist natürlich Quatsch....allerdings hat er sonst Recht.....die Ablösesumme wird immer von der Vertragslaufzeit beeinflusst und bei einem Jahr Vertragslaufzeit sind 10 Mill. € ziemlich illusorisch, wir können zufrieden sein, wenn wir die gebotenen 6 - 7 Mill. € nächstes Jahr wirklich noch erzielen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit dem HSV ist natürlich Quatsch....allerdings hat er sonst Recht.....die Ablösesumme wird immer von der Vertragslaufzeit beeinflusst und bei einem Jahr Vertragslaufzeit sind 10 Mill. € ziemlich illusorisch, wir können zufrieden sein, wenn wir die gebotenen 6 - 7 Mill. € nächstes Jahr wirklich noch erzielen.....


    Korrekt. Um mehr als 6-7 Mio zu kassieren, müsste er in der Winterpause verkauft werden oder der Vertrag müsste demnächst verlängert werden.

    (einen Vertrag zu verlängern würde ich an Stelle von IG nur bei Festschreibung einer Ablösesumme tun - und das widerspräche ja den Intentionen des Club, die Ablöse zu maximieren - ist also keine reale Alternative)

  • Eine ganz hohe Ablösesumme ist nur möglich wenn es mehrere Interessenten aus dem In u.Ausland für ihn
    gibt, dienlich wäre auch eine Verlängerung der Vertragslaufzeit.

    Vorrausetzung sind auch die sportlichen Leistungen von Gündogan, damit bleibt er im ständigen Fokus,
    wichtig der CLUB profitiert auch davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!