• Zitat von ronaldo9

    Ist im Winter weg denke ich

    aber mindestens für 8 Mille :exclamation_mark: wenn für Schürrle 8-10 Mio bezahlt werden. und bitte nicht zu so Drecksvereinen wie Dietmar Hopp ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hat nach seinem 2. Tor sehr, sehr emotional mit den mitgereisten Fans gejubelt. Er weiß ja, daß hier derzeit alles stimmt. Gündogan bleibt sicher bis zum Saisonende. Wenn man ihn schon im Sommer aus sportlichen Gründen gehalten hat, wäre es Blödsinn, ihn jetzt zu verkaufen. Lieber abwarten und den Markt nach einem geeigneten Nachfolger absuchen. Vielleicht ja in der Türkei nach einem Bosnier Ausschau halten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn er geht dann hoffe ich mal zu manchester united oder man city weil da beckomm ma bestimmt das meiste geld satt nach den scheis leverkusenser hu***

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • ich denke er wird auch nach der Saison nicht ins Ausland wechseln.. das ist halt schon nochmal ein großer Schritt... und bisher hat Gündogan alles aber auch alles richtig gemacht, schön einen Fuß vor den anderen gesetzt, und das sollte er auch weiterhin tun. Ob er überhaupt 2011 schon den nächsten Schritt von Nbg weg machen sollte ist natürlich eine eigene Fragestellung :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ich denke er wird auch nach der Saison nicht ins Ausland wechseln.. das ist halt schon nochmal ein großer Schritt... und bisher hat Gündogan alles aber auch alles richtig gemacht, schön einen Fuß vor den anderen gesetzt, und das sollte er auch weiterhin tun. Ob er überhaupt 2011 schon den nächsten Schritt von Nbg weg machen sollte ist natürlich eine eigene Fragestellung :winking_face:

    Wenn er seinen Vertrag nicht doch noch verlängert, muß ihn der Club aber einfach verkaufen. Alles ändere wäre Unsinn und bringt uns über 2011/12 hinaus nichts.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn er seinen Vertrag nicht doch noch verlängert, muß ihn der Club aber einfach verkaufen. Alles ändere wäre Unsinn und bringt uns über 2011/12 hinaus nichts.

    vom Erlös dann aber Schieber, Hegeler und Ekici fest vepflichten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vom Erlös dann aber Schieber, Hegeler und Ekici fest vepflichten ....

    Jetzt träumst du aber, oder? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ronaldo9

    Ist im Winter weg denke ich


    Richtig, er hat da Weihnachtsferien und will sicher Skifahren gehen.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Jetzt träumst du aber, oder? :lol:

    was so n Sieg und ne Flasche Thörnicher St. Michael Riesling Kabinett trocken ... so alles bewirkt ... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    was so n Sieg und ne Flasche Thörnicher St. Michael Riesling Kabinett trocken ... so alles bewirkt ... :grinning_face:

    Die Flasche Michael Rensing ? Die hat gar nix bewirkt.

    Bild berichtete:
    Aber unser Maradonna vom Bosporus, der Döner-Bomber, der hat heute mit Blood and Honor das Spiel für den Glubb gewonnen.

    Btt:
    Ganz ganz starkes Spiel von Ihm! Gratuliere! Wieter so! nicht nachlassen.

  • Gratulation zu Saisontoren 1 und 2! Sehr stark gemacht beide Male .. und was bin ich abgegangen :wuetend: als er das Ding an die Latte zimmert und dann auch noch Schieber nur den Pfosten trifft! Aber hat ja nur eine Sekunde gedauert :woohooo:

    Er war heute überall zu finden und hat die Bremer immer wieder derart in Verlegenheit gebracht, dass die ihn unfair stoppen mussten. Ganz starkes Spiel. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Gratulation zu Saisontoren 1 und 2! Sehr stark gemacht beide Male .. und was bin ich abgegangen :wuetend: als er das Ding an die Latte zimmert und dann auch noch Schieber nur den Pfosten trifft! Aber hat ja nur eine Sekunde gedauert :woohooo:

    Er war heute überall zu finden und hat die Bremer immer wieder derart in Verlegenheit gebracht, dass die ihn unfair stoppen mussten. Ganz starkes Spiel. :hoch:

    Waren Saisontore 2 und 3! :wink:

  • warum gehen alle davon aus das er seinen vertrag nicht verlängern wird? sein gehalt würde auch hier aufgestockt und von der perspektive her ist er genau beim richtigen verein.

  • Zitat von elmiger

    warum gehen alle davon aus das er seinen vertrag nicht verlängern wird? sein gehalt würde auch hier aufgestockt und von der perspektive her ist er genau beim richtigen verein.

    Weil der Verein die Kohle braucht. :stats:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Pass zum 2:1 gehört ja noch gewürdigt. Ein Musterbeispiel für einen öffnenden Pass wie eine Feder auf den Fuss des Mitspielers gelegt... Und dann beim 3:1 haut der mit links drauf? Der kann damit schießen? Und wie!!

  • Ich bin mir sicher, daß er im Sommer geht....trotzdem habe ich die Hoffnung, daß er, bei erhöhten Bezügen, vielleicht doch seinen Vertrag hier verlängert....

    Nicht, daß er dadurch länger bei uns Spielen würde, nur - bei längerer Vertragsdauer erhöht sich die Ablösesumme....

    Im Sommer hat Gündogan normal nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit und das senkt den Preis erheblich.....da sind diese hier " gefaselten " 8 - 10 Mill. € wirklich illusorisch....eher 2 - 2,5 € ......