• Zitat von Eysi

    Aber eine Sache fand ich gut: "Mein Bruder wusste nicht so recht, was er studieren soll - dann hat er sich für Wirtschaft entschieden." Ich glaube 50% der BWLer rekrutieren sich auf diese Weise. :grinning_face:

    von diesen Vögeln geben dann später erstaunlicherweise 100% im Berufsleben den Ingenieuren und Ingenieusen die "klare" Richtung vor

  • Für diese Scheiße zahle ich doch nicht etwa GEZ Gebühren, oder? Was erlauben Othmer? In Kopf, wie Flasche leer?

    Was für ein Müll..........

    So kann man einen Spieler auch aus Bavaria verjagen :roll:

    Zitat von Ilkay Gündogan

    .....guck mal Othmer, was finde ich denn hier in der Plastik Tüte? Dein Zeugnis von der Sonderschule........oooooohhhh das waren noch Zeiten. Da steht ohne Abschluss, aber was hättest du denn gerne für eine Bewertung *tätschel* Wollen wir ein bisschen singstar spielen? Ach wie dumm von mir, du kannst ja gar nicht lesen.....

    AntiBa!

  • Zitat von Zühnigger

    von diesen Vögeln geben dann später erstaunlicherweise 100% im Berufsleben den Ingenieuren und Ingenieusen die "klare" Richtung vor


    Klarer Fall dann von "Alles richtig gemacht". Muss also ein guter Studiengang sein... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von EwigFCN


    So ne Sendung kannste im kika oder bei superrtl machen aber nicht bei nem öffentlich rechtlichen Sender mit Seriösitätsanspruch :wall:

    Da hast du recht. Ich glaube der Othmer redet auch mit Eulen und seine Frau heißt Bubu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keiner schreibt was über ihn. Hat er überhaupt mitgespielt oder nur von Millionen geträumt.
    Gut dass er raus musste heute.
    Für die weiten Pässe von Wolf ist er halt zu klein :ironie:

  • Zitat von ralfinho86

    Nicht sein Spiel heute, aber er hatte es auch nicht leicht.
    Er ist jung, talentiert und gibt immer alles.
    Er wird ein richtig guter.

    Ob das alles reicht?

  • Zitat von HCP8

    Ob das alles reicht?


    In einer Mannschaft mit erfahrenen, guten Mitspielern im Mittefeld z.B. schon.
    Als Alleinunterhalter beim Club kann er nicht der Heilsbringer sein - wäre auch eine Nummer zu viel für den Jungen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meines Erachtens völlig überbewertet. Ein paar gute Ansätze aber eig.nix überragendes in seiner bisherigen Clubzeit. Für einen 20jährigen sicher nicht verwunderlich aber dafür 7 Mio. zu bieten sicherlich :roll:

  • Du hast nicht gesehen, dass er das Spiel in Özil-Manier einfach an sich riss? Gegen Gündogan sind alle anderen doch Luschen..........
    Du wirst sehen, der entscheidet die Saison noch im Alleingang. Leider denken seine Mitspieler einfach nie mit.

  • Zitat von Kickers23

    Du hast nicht gesehen, dass er das Spiel in Özil-Manier einfach an sich riss? Gegen Gündogan sind alle anderen doch Luschen..........
    Du wirst sehen, der entscheidet die Saison noch im Alleingang. Leider denken seine Mitspieler einfach nie mit.

    Nun akzeptier`doch einfach mal, daß Gündogan gegen Leverkusen ( und auch gegen den HSV ) einen schwachen Tag hatte....wo er gestern, bei uns, daß Spiel an sich gerissen hat, habe ich wohl übersehen.....und das die Mitspieler nicht mitdenken, wenn man Fehlpässe spielt, ist natürlich auch eine eigenwillige Interprätation, um seinen Liebling partout nicht kritisieren zu müssen.....

    Gündogan hat viel Talent, ist jung und noch lange kein fertiger, kompletter Spieler...und man muß ihm einfach solche " Hänger " zugestehen und kann sie auch akzeptieren......

    Nur jetzt aus ihm einen Superspieler ( und seine Mitspieler zu Luschen ) zu machen, ist nicht realistisch und sehr parteiisch.....

  • Zitat von Chaos

    Normalerweise redest du so nur über Mintal.

    ja das ist das witzige^^ Er schreibt einen ironischen Beitrag um damit auszudrücken, dass Gündogan längst nicht so gut sei wie er gemacht wird und es fällt ihm nicht mal auf, dass derselbe Beitrag auf Mintal bezogen, ebenfalls aus seiner Feder stammen könnte - ohne Ironie :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja das ist das witzige^^ Er schreibt einen ironischen Beitrag um damit auszudrücken, dass Gündogan längst nicht so gut sei wie er gemacht wird und es fällt ihm nicht mal auf, dass derselbe Beitrag auf Mintal bezogen, ebenfalls aus seiner Feder stammen könnte - ohne Ironie :mrgreen:

    Vielleicht verstehen wir es auch falsch, und er baut sich langsam ein neues Idol auf, das er anhimmeln kann? Günther als legitimer Nachfolger des einstigen Tor-Phantoms? Vielleicht kommt er zur Einsicht? :sherlock::wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Was soll der Junge denn machen wenn wir keinen anderen in der Mannschaft haben, der Fußball spielen kann? (Ausnahme: Ekici) Für '90-Minuten-lang-hinten-reinstellen' haben wir bestimmt bessere Spieler als Gündogan, deswegen braucht man sich nicht wundern wenn er gegen Hamburg oder Leverkusen nicht so auffällig ist. Eine Stunde lang muss der Junge verzweifeln wenn keiner auf seine Ideen eingeht. Gegen schwächere Teams spielen wir hoffentlich anders, so dass Gündogan mit Ekici und dann auch vielleicht den anderen im MF kombinieren kann ohne dass wir 90 Minuten in der eigenen Hälfte stehen. Das alles soll aber nicht heißen, dass ich mit der Teamleistung gestern unzufrieden bin: Auswärts bei Topmannschaften kann man so spielen, aber dann braucht man sich hier nicht zu beschweren wenn Gündogan nicht glänzt. Das geht nicht wenn er als einziger Fußball spielt. Deshalb sollten wir alle froh sein, dass er für mindestens eine weitere Spielzeit noch hier geblieben ist bevor er zu einer Mannschaft wechselt wo auch andere mitspielen können... Mit Ekici zusammen im MF wenn beide fit sind, kann es aber auch hier schon zu super Leistungen kommen, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Fight_Club

    Was soll der Junge denn machen wenn wir keinen anderen in der Mannschaft haben, der Fußball spielen kann? (Ausnahme: Ekici) Für '90-Minuten-lang-hinten-reinstellen' haben wir bestimmt bessere Spieler als Gündogan, deswegen braucht man sich nicht wundern wenn er gegen Hamburg oder Leverkusen nicht so auffällig ist. Eine Stunde lang muss der Junge verzweifeln wenn keiner auf seine Ideen eingeht. Gegen schwächere Teams spielen wir hoffentlich anders, so dass Gündogan mit Ekici und dann auch vielleicht den anderen im MF kombinieren kann ohne dass wir 90 Minuten in der eigenen Hälfte stehen. Das alles soll aber nicht heißen, dass ich mit der Teamleistung gestern unzufrieden bin: Auswärts bei Topmannschaften kann man so spielen, aber dann braucht man sich hier nicht zu beschweren wenn Gündogan nicht glänzt. Das geht nicht wenn er als einziger Fußball spielt. Deshalb sollten wir alle froh sein, dass er für mindestens eine weitere Spielzeit noch hier geblieben ist bevor er zu einer Mannschaft wechselt wo auch andere mitspielen können... Mit Ekici zusammen im MF wenn beide fit sind, kann es aber auch hier schon zu super Leistungen kommen, da bin ich mir sicher.


    Auf welche Ideen denn?Ich habe nur vergebliche Dribblings und Fehlpässe gesehen.Wurde zurecht nach 60 Minuten ausgewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!