• Ich sachs ja, ich sachs ja.
    Des 7 Millionenangebot war net gut für die Psyche des Jungen.

    Der Ilkay lag abends bestimmt lange wach in seinem Bettchen und hat darüber nachgedacht. Und zwar viel zu viel.


    Ich mag den Hopp net. Sowas ist ein unmoralisches Angebot nochmal die Summe zu erhöhen obwohl er schon 2x eine Absage bekommen hat.
    Orschluch, bläides!

    Bin entsetzt

  • War doch bei Diekmeier ähnlich. Und man kanns einem jungen Fussballer auch nicht wirklich verübeln. Hoffen wir einfach, dass der Kopf (bald) wieder frei wird.

  • Gut möglich, mit dem Integrieren haben junge Türken ja manchmal Probleme. Meinen zumindest bekannte Ex-Bundesbanker. :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von hankkann

    Oder du über die Spanier ? :onfire:

    Ich finde es eben lustig - genau wie von Exilfranke beschrieben - dass dieser ironische Beitrag genauso gut im Mintal-Thread (nicht von dir, wohlgemerkt) geschrieben worden hätte sein können und du dich darüber furchbar aufgeregt hättest. Inwiefern das mit den Spaniern zu tun hat weiß ich nicht. Für den Fall der Fälle verweise ich - ganz ohne Ironie - auf die EM 2008 und die WM 2010.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ... wenn er in den restlichen Pflichtspielen das Niveau der letzten 5 Spiele nicht deutlich steigert, finde ich es schade, dass wir ihn nicht für 7 Mio an Hoffenheim verkauft haben.
    Einen Spieler mit der Spielstärke die er bisher gezeigt hat, hätten wir für einen Bruchteil der Transfersumme bekommen ...

    Ich hoffe, dass er sich jetzt mal locker macht, anfängt das offensive Spiel anzukurbeln und regelmäßig verwertbare Torchancen zu kreieren, damit wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln können!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von GordonShumway

    Gut möglich, mit dem Integrieren haben junge Türken ja manchmal Probleme. Meinen zumindest bekannte Ex-Bundesbanker. :wink:

    und die haben ja immer recht

  • Zitat


    SPOX: Wie lange werden Sie in Nürnberg bleiben? Hoffenheim, Leverkusen und Hamburger sollen bereits ein ernsthaftes Interesse signalisiert haben. Von sieben Millionen Euro war die Rede.

    Gündogan: Diese Summe hat mich auch verwundert.


    Geschickt, geschickt! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • fand ihn gestern auch sehr ordentlich. technisch top und sein Passspiel auch. Dass wir nach der frühen Führung gar so defensiv standen hat ihm natürlich nicht in die Karten gespielt. In Hälfte 2 sah das schon besser aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Komisch, ich hab ihn gestern irgendwie nicht so stark in Erinnerung... vielleicht lag's an den vielen Peer-Kluge-Gedächtnis-Pirouetten die er, anstatt das Spiel schnell zu machen, gedreht hat... :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Komisch, ich hab ihn gestern irgendwie nicht so stark in Erinnerung... vielleicht lag's an den vielen Peer-Kluge-Gedächtnis-Pirouetten die er, anstatt das Spiel schnell zu machen, gedreht hat... :gruebel:


    wie erwähnt, es wurde ihm auch schwer gemacht. Wenn er den Ball in der eigenen Hälfte bekam, war fast nie gleich ein offensiver Pass möglich, da die Mitspieler defensiv standen. Daher lieber eine Klugerette und ein sicherer Pass zum Mitspieler. Wie gesagt ordentlich, nicht überragend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, ein paar Szenen gab' da schon, wo ich mir die haare gerauft hab weil er net einfach mal schnell weitergeleitet hat. Wenn dein Spiel auf Defensive und Kontern ausgelegt ist, musst aber halt auch schnell nach vorne spielen wenn sich die wenigen Möglichkeiten ergeben. Egal, sind eben die Szenen, die bei mir hängengeblieben sind, ansonsten war er dann wohl eher unauffällig :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!