• Zitat von ralfinho86

    Vertrag verlängern bis 2014. Wäre ein Traum.
    Noch eine Saison Glubb und dann darf er gerne den nächsten Schritt machen.
    Der Kerl ist erst 20 und ist schon zieml weit.
    er wird ein ganz großer.
    In der Bundesliga würde er am besten zu Bremen passen.
    Denk da würde er ähnlich wie ÖZil groß raus kommen.

    :hoch:
    Ich bin auch überzeugt, dass ihm ein weiteres Jahr beim Club sehr gut tun würde. Nicht nur für seine sportliche Entwicklung. Er ist ein schönes Beispiel dafür, dass er bereits sein 2. Bulijahr absolviert. Unverkennbar seine Steigerung in allen Bereichen. Mit 21 sollte er noch nicht zu einem sog. Großen wechseln, um nur sporadisch seine Einsatzzeiten zu bekommen. Deshalb Vertrag verlängern, Gehalt erhöhen und ihn für ein utopische Summe in zwei Jahren verkaufen.

  • Zitat von marcelinho

    Man braucht sich doch keinen Illusionen hingeben :schaem:

    Gündogan ist weg nach der Saison. Wir brauchen die Kohle, irgendwie müssen die 10 Mio € Miese ja abgebaut und die DFL-Auflagen erfüllt werden und andere Vereine jagen den Spieler. Also bleibt nur die Möglichkeit, ihn meistbietend zu verschachern.

    Wir können als chronisch klammer Verein bei den Angeboten doch nie und nimmer mitgehen, es sei denn der Booder zaubert einen milliardenschweren Ölscheich aus dem Hut, dem einfällt, dass er plötzlich Glubbfan ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er das schon längst ist, eben nur noch nix bekannt wurde....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kaiserburg


    :hoch:
    Ich bin auch überzeugt, dass ihm ein weiteres Jahr beim Club sehr gut tun würde. Nicht nur für seine sportliche Entwicklung. Er ist ein schönes Beispiel dafür, dass er bereits sein 2. Bulijahr absolviert. Unverkennbar seine Steigerung in allen Bereichen. Mit 21 sollte er noch nicht zu einem sog. Großen wechseln, um nur sporadisch seine Einsatzzeiten zu bekommen. Deshalb Vertrag verlängern, Gehalt erhöhen und ihn für ein utopische Summe in zwei Jahren verkaufen.

    Ich würde dir recht geben, wenn es um die Entwicklung des Spielers gehen würde oder er wechseln wollte... nur ist es halt so das wir Geld brauchen, außer es gibt noch einen Plan B oder ein "großes Wunder"... ansonsten haben wir keine Wahl und Geld zum verlängern ohnehin nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von clubpower13

    :schaem:

    ich würde ja gerne mal hören wie oder mit was man dann so unser Finanzloch stopfen möchte... weil wir reden hier von +/-5 Mio. im Vergleich zum ltz Jahr und dabei haben wir noch keinen Cent Schuldentilgung eingerechnet...

    Zumal Mr. Woy (der neue starke Mann beim FCN) ja schon gesagt hat was mit Gündogan passiern wird/muss... okay, gibt noch ne andere Idee... wir verkaufen uns einfach bis 2025 an Sportfive, können wir wenigstens komplett aufhören uns mal besser aufzustellen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bitte alles versuchen und dringend mit Ilkay verlängern!!!
    Es kann doch wohl nicht sein, dass wir nicht einmal einen 20-jährigen halten können.

    Es muss doch eine Vertragsverlängerung durch deutliche Gehaltserhöhung bis 2015 drin sein.
    Ilkay wäre abgesichert bei einer schweren Verletzung und könnte sich hier sehr gut entwickeln.
    Hecking hat auch zu ihm gehalten, wo er in den ersten Spielen dieser Saison ein wenig schwächer war.
    Bei keinem anderen Verein hat er eine Stammplatzgarantie.

    Also die Vertragsverlängerung muss Priorität haben. Nur wenn er (kann ich mir nicht vorstellen) oder seine Berater absolut bocken sollten,
    dann müssen wir ihn nächstes jahr verkaufen.
    Leider hört man von diesem Bestreben des Vereins gar nix. Im Gegenteil: Auf der JHV wurde von Ilkay wie von Ware gesprochen.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von kop

    :schaem:

    ich würde ja gerne mal hören wie oder mit was man dann so unser Finanzloch stopfen möchte... weil wir reden hier von +/-5 Mio. im Vergleich zum ltz Jahr und dabei haben wir noch keinen Cent Schuldentilgung eingerechnet...

    Zumal Mr. Woy (der neue starke Mann beim FCN) ja schon gesagt hat was mit Gündogan passiern wird/muss... okay, gibt noch ne andere Idee... wir verkaufen uns einfach bis 2025 an Sportfive, können wir wenigstens komplett aufhören uns mal besser aufzustellen...

    Finanzloch hin oder her - bin trotzdem der Meinung, daß es einen Finanzierungsweg über vernünftiges Sponsoring oder wie auch immer geben kann / muss, wenn man den Jungen auch tatsächlich unbedingt halten will.
    Abgesehen davon heisst es ja auch nicht, daß man ihn trotz Vertragsverlängerung nicht doch (für etwas mehr Geld) verhökern kann, wenns denn schon unbedingt sein muss.
    Gündogan einzig und allein als unseren Finanzlochpfropfen zu betrachten find ich halt nichtsdestotrotz schon sehr armseelig...

    Einmal editiert, zuletzt von clubpower13 (2. November 2010 um 18:24)

  • Man kann ihm auch einen 20 Jahres-Vertrag anbieten, wenn er weg will, ist die Laufzeit doch ega. Und wenn er so weiter spielt, hat er sicherlich auch mal den Anspruch International zu spielen (kann man ihm ja nicht mal übel nehmen) und dass können wir ihn auf Dauer wohl nicht bieten.

    Verlängerung wäre schon cool, aber wenn er 2011 wechseln will, is es eh egal wielang der dann läuft.

  • Vielleicht will ja auch der Spieler nicht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubpower13


    Finanzloch hin oder her - bin trotzdem der Meinung, daß es einen Finanzierungsweg über vernünftiges Sponsoring oder wie auch immer geben kann / muss, wenn man den Jungen auch tatsächlich unbedingt halten will.
    Abgesehen davon heisst es ja auch nicht, daß man ihn trotz Vertragsverlängerung nicht doch (für etwas mehr Geld) verhökern kann, wenns denn schon unbedingt sein muss.
    Gündogan einzig und allein als unseren Finanzlochpfopfen zu betrachten find ich halt nichtsdestotrotz schon sehr armseelig...[

    Oh, sage das nicht mir ich sehe das wie du... nur die Worte eines Herrn Woy auf der JHV sprechen da eine andere Sprache...

    Ichsachmalso... es ist weniger eine Frage einer Finanzierung von Gündogan (auch wenn wir dieses Geld erst mal haben müssen), es ist eher eine Frage was 1)unsere Schulden machen und 2)wie die Bilanz dieses Jahr ausgehen wird... und da bleiben nunmal, ausgehend von der letzten und inkl. DD Mios, runde 4-5 Mio übrig die der FCN erstmal erwirtschaften muss um den 10 Mios nicht neue hinzuzufügen...

    Bei allen Erklärungen zu unseren Zahlen bin ich skeptisch das dies gelingen wird, können wir unser Ausgaben nicht senken / Einnahmen steigern, bleibt einzig und alleine der Verkauf von Spielern... und da hat zur Zeit Gündogan den höchsten Wert...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Oh, sage das nicht mir ich sehe das wie du... nur die Worte eines Herrn Woy auf der JHV sprechen da eine andere Sprache...

    Ichsachmalso... es ist weniger eine Frage einer Finanzierung von Gündogan (auch wenn wir dieses Geld erst mal haben müssen), es ist eher eine Frage was 1)unsere Schulden machen und 2)wie die Bilanz dieses Jahr ausgehen wird... und da bleiben nunmal, ausgehend von der letzten und inkl. DD Mios, runde 4-5 Mio übrig die der FCN erstmal erwirtschaften muss um den 10 Mios nicht neue hinzuzufügen...

    Bei allen Erklärungen zu unseren Zahlen bin ich skeptisch das dies gelingen wird, können wir unser Ausgaben nicht senken / Einnahmen steigern, bleibt einzig und alleine der Verkauf von Spielern... und da hat zur Zeit Gündogan den höchsten Wert...

    Oder der Erfolg im Pokal, mit einem Einzug ins Viertelfinale gibt's ja weiter Kohle...

  • Zitat von hattrick


    Oder der Erfolg im Pokal, mit einem Einzug ins Viertelfinale gibt's ja weiter Kohle...

    Aber gleich so viel? Vor allem eher die Frage was die da schon geplant haben :lol: ... und wenn ich höre das selbst zu Pokalsieger Zeiten so gut wie nix übrig geblieben ist, würde ich mich nicht drauf verlassen...

    Klar ist aber, so weit sollte das durchaus auch bei uns sein, je weiter im Pokal und je länger so hoch in der BL = mehr Geld, das normal nicht geplant sein sollte = gut für die Buchhaltung... normalerweise :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber gleich so viel? Vor allem eher die Frage was die da schon geplant haben :lol: ... und wenn ich höre das selbst zu Pokalsieger Zeiten so gut wie nix übrig geblieben ist, würde ich mich nicht drauf verlassen...

    Klar ist aber, so weit sollte das durchaus auch bei uns sein, je weiter im Pokal und je länger so hoch in der BL = mehr Geld, das normal nicht geplant sein sollte = gut für die Buchhaltung... normalerweise :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb plant immer mit Runde 1, soweit immer zulesen war. Alles andere wäre auch etwas Leichtsinnig. Aber durch das bisherige Losglück sollte das Viertelfinale machbar sein. Und mit einem Pokalsieg müsste man einen Gündogan vielleicht 2011 nicht verkaufen (sofern er bleiben will, aber mit einem Pokalsieg könnte er auch bei uns International kicken :smiling_face_with_sunglasses: ).

  • Zitat von hattrick


    Der Glubb plant immer mit Runde 1, soweit immer zulesen war. Alles andere wäre auch etwas Leichtsinnig. Aber durch das bisherige Losglück sollte das Viertelfinale machbar sein. Und mit einem Pokalsieg müsste man einen Gündogan vielleicht 2011 nicht verkaufen (sofern er bleiben will, aber mit einem Pokalsieg könnte er auch bei uns International kicken :smiling_face_with_sunglasses: ).

    Also man darf mich gerne Schlagen... aber ich hatte im Ohr das wir in unserer Pokalsieger Saison 1 Mio Gewinne gemacht haben (okay, da könnten wirklich noch ominöse Altlasten gewesen sein), aber ich bezweifel ganz stark das wir mit einem DFB Pokalsieg diese Mios reinholen würden... klar, da würde Geld kommen, evtl neue Sponsoren, evtl "Kredit" weil europa etc. ... so etwas müssten wir wohl mindestens schaffen um ihn nicht verkaufen zu müssen (da kommen aber die anderen auslaufenden Verträge und von Schieber/Ekici will ich gar nicht sagen) :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen