• War gestern ganz sicher net so schlecht wie er hier schon wieder von manchen gemacht wird. Ich glaub auch nicht, dass ihm das 7-Millionen Angebot zu Kopf gestiegen ist, sondern das deswegen manche hier Maßstäbe an ihm anlegen die er naturgemäß nicht erfüllen kann. Ich glaube dennoch, dass er uns dieses Jahr noch viel Freude machen wird.

  • Zitat von PeterPan

    Hat 2-3 gute Spiele gemacht, man soll sich aber halt einmal mit abfinden, dass seine Zeit halt rum ist!
    Schade halt, dass es so früh ist!


    erzählt man sich das so im Lummerland?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gündogan hat gestern ein absolut solides Spiel gemacht. Er war derjenige der IMMER gesucht wurde wenn der Ball erobert wurde, und er hat eigentlich meistens was halbwegs sinnvolles damit machen können. Vor allem in HZ2, als Stuttgart teils stärker aufkam, hat er mit kühlem Kopf den Pass nach vorn gesucht und gefunden.. also aus meiner Sicht gabs nicht viel zu meckern, wenn er auch nicht brilliant war, was ich aber von einem so jungen und doppelbelasteten Spieler absolut nicht erwarte, jedenfalls sicher nicht in jedem Spiel.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PeterPan

    Hat 2-3 gute Spiele gemacht, man soll sich aber halt einmal mit abfinden, dass seine Zeit halt rum ist!
    Schade halt, dass es so früh ist!

    Sag mal.....kannst du mal etwas sachlich bleiben......ist ja bald nicht mehr zum Aushalten, ehrlich......musst du jetzt wirklich zwanghaft Gündogan schlecht schreiben, damit Mintal wieder in die Mannschaft kommt ?

    Bist du eigentlich Club oder nur Mintalfan ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal.....kannst du mal etwas sachlich bleiben......ist ja bald nicht mehr zum Aushalten, ehrlich......musst du jetzt wirklich zwanghaft Gündogan schlecht schreiben, damit Mintal wieder in die Mannschaft kommt ?

    Bist du eigentlich Club oder nur Mintalfan ?

    Jetzt siehste mal was ein Stuss über Mintal geschrieben wird!!
    Genauso unsachsachlich und dumm wie die Mintalbasher!!

  • Sind wir hier im Kindergarten... okay Kop, blöde Frage... ja, sind wir...

    Bähhhh... man "basht" Mintal und um zu zeigen wie doooof das ist, bashe ich mal Günndogan... wow, grandiose Ideen..

    Achso, Kritik ist nicht bashen und "basher" überließt man einfach, dann haben die nämlich keine Luste mehr (siehe auch die Threads, in denen die groß Kritiker seit ein paar Spielen nicht mehr schreiben weil es "gut" läuft, die kommen aber alle rechtzeitig aus dem "Urlaub" wieder)...

    Gündogan ist noch verdamt Jung und wird solche Phasen immer mal wieder haben... soll er auch bekommen, sonst brauchen wir keine jungen Spieler mehr... wird schon wieder werden, solche Spieler brauchen einfach auch die Zeit/Geduld der Trainer/Fans/Presse...!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    man muss sich nur mal sahin ansehen. der hatte solche phasen zuhauf und spielt momentan auf einem ganz ganz hohen niveau.

    Ein sehr gutes Beispiel Herr Dude!
    Den Sahin hat man in seinem ersten Jahr so groß geschrieben, dass sein nächstes Jahr (sein 2.!) den Leuten wie ein total-Versager vorgekommen ist... dann ist er ja für 1 (oder 2?) Jahre nach Rotterdam "geflüchtet" und jetzt...

    Ich verstehe es nicht und ich packe es auch überhaupt nicht das es überall heißt "Junge Talente! Junge Talente" dann hat man welche oder es spielt mal einer gut und dann heißt es nicht "jo, ist gut aber lasst uns das locker angehen" nein, da schreibt man sie dermaßen hoch um dann (die gleichen Leute/Presse) gleich wieder drauf zu hauen und sich dann wundern dass junge Leute "scheitern"...

    DAS ist übrings der Grund warum es in England mit jungen Leuten ganz gut klappt... da kommt die Presse erst brutal daher wenn du ein echter Star bist ...

    Lasst einfach jungen Leuten Zeit UND die Chance auf miese Spiele... recht mich immer a glaans bisserl aff, wägglich do dou

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na also, geht doch... 1. Halbzeit mal wieder unauffällig, in der 2. Halbzeit dann endlich das gezeigt was in ihm steckt.
    Für mich der beste Clubberer der 2. Halbzeit.

  • Heute leider ein ständiges Ärgernis. Er muss sich viel(!) früher vom Ball trennen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gündogan ist z.Zt. total von der Rolle und keine Stütze für die Mannschaft.. Bei vielen unnötigen Tripplings häufige Ballverluste, die zu gefährlichen Gegenstößen führen und sehr viele Fehlpässe.

  • unauffällig, aber m.E. SEHR SEHR wichtig für die Mannschaft.
    Spielt extrem mannschaftsdienlich inzwischen. Die Mannschaft wäre deutlich schlechter ohne ihn.
    Dieser Mann ist nach hinten (sehr oft brenzlige Situationen im Entstehen verhindert und zwar mit fairen unspektakulären Mitteln) und nach vorne (fast alle Situationen laufen über ihn, klar gibt es da bei der zahlenmäßigen Überlegenheit der Gegner bei unserem System auch zu Fehlern/Ballverlusten) unglaublich wichtig für den Club.

    Es war eine richtige Entscheidung ihn nicht abzugeben.

    Dass hier nun wieder einige User Wunderdinge von ihm erwarten, nur weil ein anderer Verein viel Geld für ihn geboten hat ist ungerecht und nicht förderlich.
    Ich hoffe, er liest hier nicht mit.

  • schade dass das ding ans außennetz ging.
    hat momentan nicht so viel glück mit den entscheidenden cm.
    Hoffe das klappt im heimischen Bett wenigsens besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenner den Kopf doch nur rechtzeitig hochbekommen könnte...er zieht immer 3 Spieler auf sich. Wenn er aus so einer Situation den Ball gespielt bekomtm (was er auf jedenfall kann) knackt man damit schnell mal einen Deckungsverbund. So fehlt ihm im Moment die Übersicht und er rennt sich fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!