• Ich finds langsam peinlich wie ihr hier über Gündogan sprecht......


    Der Junge ist sympatisch, spielt Woche für Woche geilen Fußball und hier bei Euch wird er nur als wandelnder Geldkpffer gesehen.


    Echt schade.......

  • Zitat von koehler

    Ich finds langsam peinlich wie ihr hier über Gündogan sprecht......


    Der Junge ist sympatisch, spielt Woche für Woche geilen Fußball und hier bei Euch wird er nur als wandelnder Geldkpffer gesehen.


    Echt schade.......

    Das Problem: Woy hat das auch gemacht - bei der JHV. Er hat über Gündogan geredet, wie man sonst vielleicht nur über einen Goldbarren spricht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von koehler

    Ich finds langsam peinlich wie ihr hier über Gündogan sprecht......


    Der Junge ist sympatisch, spielt Woche für Woche geilen Fußball und hier bei Euch wird er nur als wandelnder Geldkpffer gesehen.


    Echt schade.......

    Momendamol doddn dou und sou... wir reden nur das nach, was unser hochgeschätzter Finanzchef und starke Mann beim Club, Mr. Ralf "diese Zahl überrascht mich jetzt" Woy auf der JHV gemacht hat...

    Außerdem was hat sympatisch, geilen Fussball etc. usw. mit unserer Situation zu tun? Nix! Niemand spricht ihm diese Dinge ab - im Gegenteil!

    Und wie es hier so oft zu lesen war, es wird bedauert das es so ist wie es ist und sehr wahrscheinlich nicht darum gehen wird was Wir/Ilkay wirklich wollen, sondern einzig und alleine was "die bank" will... und in diese Situation haben es nicht wir Fans gebracht... obwohl... man könnte meinen es ist so, echt schade... :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn der Bader ein g`scheider Manager wäre, dann würde er Gündokan jetzt eine Vertragsverlängerung anbieten, mit erheblich mehr Bezügen.
    Keine Ahnung was Gündokan jetzt verdient - lassen wir es mal 250.00 € sein. Dann geh ich halt hin zu Ihm und sage: Hör zu, du bekommst bei Vertragsverlängerung ab sofort 750.000 € oder ne Million,
    und sei es nur für ein Jahr länger.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von kop

    Momendamol doddn dou und sou... wir reden nur das nach, was unser hochgeschätzter Finanzchef und starke Mann beim Club, Mr. Ralf "diese Zahl überrascht mich jetzt" Woy auf der JHV gemacht hat...

    Außerdem was hat sympatisch, geilen Fussball etc. usw. mit unserer Situation zu tun? Nix! Niemand spricht ihm diese Dinge ab - im Gegenteil!

    Und wie es hier so oft zu lesen war, es wird bedauert das es so ist wie es ist und sehr wahrscheinlich nicht darum gehen wird was Wir/Ilkay wirklich wollen, sondern einzig und alleine was "die bank" will... und in diese Situation haben es nicht wir Fans gebracht... obwohl... man könnte meinen es ist so, echt schade... :schaem:


    hättst amol net den Ascherkibbl am Valze umgeworfen?!?!!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Boomerang

    Wenn der Bader ein g`scheider Manager wäre, dann würde er Gündokan jetzt eine Vertragsverlängerung anbieten, mit erheblich mehr Bezügen.
    Keine Ahnung was Gündokan jetzt verdient - lassen wir es mal 250.00 € sein. Dann geh ich halt hin zu Ihm und sage: Hör zu, du bekommst bei Vertragsverlängerung ab sofort 750.000 € oder ne Million,
    und sei es nur für ein Jahr länger.

    Wer sagt denn, daß er das nicht macht? Die Diskussion dreht sich völlig im Kreis, denn keiner weiß, ob Gündogan nicht weg will bzw. ob wir ihn aus Lizenzgründen verkaufen müssen, egal wie gut die weitere Saison verläuft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wer sagt denn, daß er das nicht macht? Die Diskussion dreht sich völlig im Kreis, denn keiner weiß, ob Gündogan nicht weg will bzw. ob wir ihn aus Lizenzgründen verkaufen müssen, egal wie gut die weitere Saison verläuft.

    Ich glaub, ich schreib gegen eine Wand. Siehe eine Seite vorher:

    Abiturient Gündogan würde gerne noch etwas bleiben in Nürnberg, es sei "überhaupt nichts entschieden" und somit "alles offen", sagt Gündogan, selbst eine Vertragsverlängerung beim Club bis 2014.

  • Zitat von Hazard

    Ich glaub, ich schreib gegen eine Wand. Siehe eine Seite vorher:

    Abiturient Gündogan würde gerne noch etwas bleiben in Nürnberg, es sei "überhaupt nichts entschieden" und somit "alles offen", sagt Gündogan, selbst eine Vertragsverlängerung beim Club bis 2014.

    Das habe ich schon auch gelesen, nur was soll Gündogan denn anderes derzeit sagen? Er geht sicher weg? Er will weg? Alles das würde nur schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreiten und seine eigene Verhandlungsposition mit den Interessenten zwecks Handgeld erschweren. In meinen Augen ist nur eins sicher: bis er sein Abi hat, bleibt er hier, d.h. in der Winterpause gibt's auch noch keinen Transfer. Außer es entsteht ein Fehlbetrag der zum Nacht-und-Nebel-Eckes-Gedächtnis-Transfer führt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nacht-und-Nebel...

    Nacht- und Nebel gehört zum 1.FC Nämberch wie fette Titten zu St. Tropez :ironie:

    Ich für meinen Teil werde erst mal abwarten......, wenn ein hervorragender Spieler - wie Ilkay - verkauft werden m u ß - dann ist das eben so...damit leben wir seit Jahrzehnten.....freuen würde es mich latürnich nicht. Wenn E r selbst gehen möchte, ist das zu akzeptieren, Punkt.

    Alleine d i e Tatsache, daß wir i m m e r die hervorragenden Spieler nach einer oder zwei Saison(s) verkaufen müssen, ist einen Aufreger wert, bzw. läßt auf unzureichende Leistungen in der Führungsetage schließen.

    Aus meiner bescheidenen Sicht, ohne die Dinge ändern zu k ö n n e n, muß ein möglicher Erfolg des im Bau/Planung befindlichen Leistungszentrums abgewartet werden.....also min. 4 - 10 Jahre. Erst dann werden v i e l l e i c h t gute Spieler als Eigengewächse auf dem Markt einschlagen und/oder den FCN sportlich und wirtschaftlich vorwärts bringen. Das Umfeld ist auf jeden Fall vielversprechend......wir werde sehen.

    Bis es soweit ist, müssen wir halt mit dem Leben was die Bayern, VfB oder Leverkusen gerade nicht brauchen können. So richtig schlecht sind wir mit dieser Strategie bisher auch nicht bedient worden.(Beispiele: Breno, Ottl und aktuell Ekici, Julian, usw...) Aus Bielefeld kam ja wenig brauchbares, dann doch lieber der Griff nach M :roll: Es bleibt ein schaler Nachgeschmack.........so what :oops:

    Bis dahin haben - wie bisher - Woy und Bader Narrenfreiheit :yikes: . Dem bisherigen Aufsichtsrat fehlt es an Interesse und/oder Kompetenz, wahrscheinlich beides. Ich hoffe die aktuelle Neustrukturierung im Aufsichtsrat macht sich im Laufe dieser Saison zügig bemerkbar..auch ggü. der Nordkurve.

    PS: an fäddn Gruß nach Herschbrugg :fahne:

  • Zitat von kleinerUdo

    'Club gibt Poker auf'

    steht heute als schlagzeile bei der az. wer hat die az gekauft?

    Nein, hat nix mit Gündogan zu tun. Der Club gibt nur, aufgrund der wenigen Mitgliederzahlen, die Pokerabteilung auf.
    Keine Angst!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Nein, hat nix mit Gündogan zu tun. Der Club gibt nur, aufgrund der wenigen Mitgliederzahlen, die Pokerabteilung auf.
    Keine Angst!


    Schwachsinn, heute noch keinen Zeitungskasten gesehen?

  • Zitat von kleinerUdo

    'Club gibt Poker auf'

    steht heute als schlagzeile bei der az. wer hat die az gekauft?

    Weisst du was in drei Wochen in der AZ steht? Nein?
    Ich sags dir:
    Club nach 13.Spieltag und 24 Punkten auf Kurs in den Internationalen Fussball.

    Weisst du was nach dem 30Spieltag in der AZ steht?
    Club auf CL-Platz, Gündokan bleibt, Schieber bleibt, weil er nicht mit Stuttgart in die 2.Liga will...bla..bla..bla


    :ironie:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn ich dran denke, was schon Tottenham für den Kevin-Prince rausgeballert hat oder die Italiener für Nserenko...

    Aber die hatten alle längere Vertragslaufzeiten......und das sich Man United-Späher einen Spieler angucken, heisst noch nicht explizit, daß sie ihn auch holen wollen und werden.....alle großen Vereine haben ein riesiges Netz des Talent-scoutings, daß besagt noch nicht allzuviel.....

    Ausserdem bleibt zusätzlich die Frage, ob Gündogan denn überhaupt nach England will....oder ob er einen anderen Verein für seine Karriereplanung sinnvoller erachtet........wie damals Kiessling....der wurde auch von Arsenal gescoutet und ging dann nach Leverkusen.

  • Zitat

    Dass ihn [Gündogan] inzwischen sogar Manchester United beobachtet, bestätigte sein Berater Thies Bliemeister dieser Redaktion, hält aber auch eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus für eine Option, denn: „Ilkay hat Nürnberg viel zu verdanken, der Club ist sein Verein“ (Bliemeister).


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ssball-1.294265

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Egal wieviel Geld wir für Gündogan bekommen werden, sein Abschied wird schmerzen.
    Heute wieder ziemlich gut und er scheint immer mehr seine Torgefahr zu entdecken.
    Toller Spieler, und das mit gerade einmal 20 Jahren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Egal wieviel Geld wir für Gündogan bekommen werden, sein Abschied wird schmerzen.
    Heute wieder ziemlich gut und er scheint immer mehr seine Torgefahr zu entdecken.
    Toller Spieler, und das mit gerade einmal 20 Jahren.

    Schnieffff.....
    aber er wird mit jedem Tor noch teurer - nicht wahr Herr Bader!!! :cmon:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)