• Zitat von niklas

    der Bader soll mal schnell den Vertrag von ihm verlängern und das Gehalt erhöhen....


    der berater vom illy hat doch gsagt es kann gut sein das er verlängert :grinning_face: odda ned ??

  • Erstmal verlängern und dann kann man (bzw. er) ja weitersehen.
    Das Interesse der anderen erlischt ja nicht mit einer Verlängerung bei uns.
    Der Preis und die Verhandlungsposition wäre aber ungleich besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es kommt vor allem auf die Perspektive an. Einen Schritt zum Spitzenverein kann auch nach Hinten losgehen. Er hat noch sehr viel vor sich. Er hat es selber in der Hand. Er kann dazu beitragen, dass der Club evtl. nach höheren Zielen greifen "kann" Erstmal die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sichern..

  • lieber noch 20 saisons bei uns, und dann gegen 2 mio weg. :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Domestos

    Lieber noch zwei Saisons bei uns und dann gegen 20 Mio weg :slightly_smiling_face:

    Schade, dass er studiert. Sonst könnte er auf dem Vereinsgelände eine Ausbildung zum Bürokaufmann machen. Dauert mindestens zwei Jahre. :slightly_smiling_face:

  • Naja ich will damit nicht sagen UNBEDINGT halten.. mal etwas Zaster in den Taschen zu haben, und in der Hinsicht sorgenfrei zu sein, würde uns sicher auch mal gut zu Gesicht stehen.

    Ich will nur etwas diesem ständigen Geschachere darum, wieviele Millionen er uns jetzt bringen wird, entgegenhalten, dass es auch noch andere - sehr wünschenswerte - Zukunftsszenarien gibt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hey Jungs ich sehe das so Scheis darauf ob wir 10 oder 20 mio schulden haben.
    wenn wir dadaurch uns mal länger un der buli halten können schrumpfen die Schulden von alleine.
    Gündo verlängern, Hekeler kaufen, Schieber nochmal ausleihen mit Kaufoption
    das wär ein Traum

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Hazard

    Schade, dass er studiert. Sonst könnte er auf dem Vereinsgelände eine Ausbildung zum Bürokaufmann machen. Dauert mindestens zwei Jahre. :slightly_smiling_face:


    Was soll er denn da vom wem lernen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hazard

    Schade, dass er studiert. Sonst könnte er auf dem Vereinsgelände eine Ausbildung zum Bürokaufmann machen. Dauert mindestens zwei Jahre. :slightly_smiling_face:


    jetzt lasst ihn doch erstmal sein abitur machen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich denke die eventuelle Vertragsverlängerung hängt auch zum Teil vom Kader der nächsten Saision mit ab.
    Ob ein Schieber, Ekicui und Hegeler gehalten werden können, wer als Neuzugänge geplant sind.

  • Ich hoffe ja persönlich immer noch auf ManU!
    Das beste wäre natürlich wenn man einen verein wie die erwischt, die den Gündogan auch noch ne saison entbehren können. Worauf ich hinaus will. Gündogan verkaufen für n schönes sümmchen und ihn dann noch eine Saison bei uns lassen zum Spielpraxis sammeln, da er bei einem Topclub wohl noch nicht spielen wird. Wäre die beste lösung für alle.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von 260507

    Wir können aber nicht drauf scheißen, da wir Lizenzauflagen zu erfüllen haben!

    Die aber auch dadurch erfüllt werden können, dass wir mehr Fernseheinnahmen, mehr Pokaleinnahmen haben als eingeplant.
    Die Eindimensionalität Günni muss verkauft werden um die Auflagen zu erfüllen vs. Günni muss gehalten werden, egal was es kostet ist schon anstrengend.

  • genau deshalb bin ich ja für dieses "mittelding"
    Gündogan kann auf lange sicht eben trotzdem nicht gehalten werden. Aber wenn man irgendwie erreichen könnte das er für gutes Geld wechselt UND noch eine Saison bei uns spielen kann wäre das optimal. Da kann man dann ruhig auch auf ne million ablöse verzichten. Die ist er allemal wert wenn er bei uns ne saison spielt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von NEO

    was ist wenn irgendein verein 10 mio bietet aber nur wenn er in der winterpause wechelt :question_mark:


    und sein abi schmeißt er weg? oder wie

    das einzig beständige
    ist die veränderung