• Zitat von Altmeister

    Der Kicker schreibt ja heute, daß die Bauern an Sahin dran wären. Käme uns nur zugute, da auf dessen defensiveren Position Gündogan ja auch spielen kann. Je mehr Interessenten, desto höher wird der Preis. LEV wird sich nach dem Schürrle-Transfer wohl eher zurücknehmen, sodaß nur Hoffenheim bliebe. Da wir Gündogan wohl verkaufen MÜSSEN, könnten die den Preis kräftig drücken, sollten andere Interessenten fehlen.

    komme mir langsam vor wie am indischen Bazar hier

  • Zitat von Domestos

    komme mir langsam vor wie am indischen Bazar hier

    Warst du auf der JHV? Da war es noch ein bisschen härter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Altmeister

    Der Kicker schreibt ja heute, daß die Bauern an Sahin dran wären. Käme uns nur zugute, da auf dessen defensiveren Position Gündogan ja auch spielen kann. Je mehr Interessenten, desto höher wird der Preis. LEV wird sich nach dem Schürrle-Transfer wohl eher zurücknehmen, sodaß nur Hoffenheim bliebe. Da wir Gündogan wohl verkaufen MÜSSEN, könnten die den Preis kräftig drücken, sollten andere Interessenten fehlen.


    Die Bayern denken doch immer über Spieler des Tabellenführer nach, Mainz nehmen sie noch nicht für
    ernst, eher schon Dortmund, da liegt es doch nahe das man sich um Sahin bemüht, er ist dort ein
    Schlüsselspieler, zunächst kann man beim BVB Unruhe reinbringen und dann wenn es klappt die Dortmunder
    entscheidend schwächen.

    Es ist doch die bewährte Taktik von Bayern wenn ein anderer Verein nach der Krone greift diesen entscheidend
    zu schwächen.

  • Zitat von PHM+

    Die Bayern denken doch immer über Spieler des Tabellenführer nach, Mainz nehmen sie noch nicht für
    ernst, eher schon Dortmund, da liegt es doch nahe das man sich um Sahin bemüht, er ist dort ein
    Schlüsselspieler, zunächst kann man beim BVB Unruhe reinbringen und dann wenn es klappt die Dortmunder
    entscheidend schwächen.

    Es ist doch die bewährte Taktik von Bayern wenn ein anderer Verein nach der Krone greift diesen entscheidend
    zu schwächen.


    Martin bist du´s? :sherlock:

  • Zitat von PHM+

    Die Bayern denken doch immer über Spieler des Tabellenführer nach, Mainz nehmen sie noch nicht für
    ernst, eher schon Dortmund, da liegt es doch nahe das man sich um Sahin bemüht, er ist dort ein
    Schlüsselspieler, zunächst kann man beim BVB Unruhe reinbringen und dann wenn es klappt die Dortmunder
    entscheidend schwächen.

    Es ist doch die bewährte Taktik von Bayern wenn ein anderer Verein nach der Krone greift diesen entscheidend
    zu schwächen.

    Das stimmt schon, nur wird sich nächste Saison bei den Bayern auf der Position einiges tun. Van Bommels Vertrag läuft aus, Tymoschtschuks (oder so ähnlich...) und Altintops Zukunft ist auch nicht geklärt. Sahin könnte da schon deren Interesse wecken. Das Werben um Gündogan hat auch nichts mit Basar zu tun, sondern hängt mit dem marktwirtschaftlichen Grundregeln von Angebot und Nachfrage zusammen, die sen Preis dann bestimmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim Thema Gündogan mach ich mir ehrlich gesagt um die Offensive der nächsten Saison etwas Sorgen, zugegeben die aktuelle Saison ist noch sehr jung, aber nehmen wir mal an, wir schaffen den Klassenerhalt:

    - Schieber zurück nach Stuttgart
    - Ekici zurück nach München
    - Gündogan verkauft (auf Grund der Schulden wohl kaum anders denkbar)

    Fragezeichen stehen weiterhin hinter
    - Bunjaku (wird er wieder fit? wenn ja, wie stark wird er sein?)
    - Okotje (wann wird er fit? wie stark?)

    Sollte alles "normal" laufen, hat der Glubb nur noch Frantz im offensiven Mittelfeld...Geld für neue? :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • man hofft wohl auf ein weiteres jahr ekici.

    was günni angeht stimme ich chaos zu berichtige das "müssen im sommer verkaufen" nur noch auf "vor dem stichtag".

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sillygolfer

    Beim Thema Gündogan mach ich mir ehrlich gesagt um die Offensive der nächsten Saison etwas Sorgen, zugegeben die aktuelle Saison ist noch sehr jung, aber nehmen wir mal an, wir schaffen den Klassenerhalt:

    - Schieber zurück nach Stuttgart
    - Ekici zurück nach München
    - Gündogan verkauft (auf Grund der Schulden wohl kaum anders denkbar)

    Fragezeichen stehen weiterhin hinter
    - Bunjaku (wird er wieder fit? wenn ja, wie stark wird er sein?)
    - Okotje (wann wird er fit? wie stark?)

    Sollte alles "normal" laufen, hat der Glubb nur noch Frantz im offensiven Mittelfeld...Geld für neue? :schaem:

    die sorgen hatten wir auch vor dieser saison genauso und wir haben uns ja schließlich gut verstärkt; Und da waren es noch mehr Abgänge. Daher gehe ich davon aus, dass die da oben das schon schaukeln werden

  • [quote= "Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren --- aber ich merke schon das Du unbewaffnet bist...!" [/quote]

    Richtig geschrieben heißt es: Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren - aber ich merke schon, dass du unbewaffnet bist. :wink::mrgreen:

  • Zitat von Domestos

    Prinzip Hoffnung also

    Du hast völlig recht Domestos, lasst uns lieber den Rest der Saison mit Mimimi und Magengeschwüren ob der [vermutlich, eventuell, wahrscheinlich??] grimmen Lage in nicht all zu naher Zukunft verbringen, damit ist uns allen doch auch viel mehr geholfen als mit ein klein bisschen Hoffnung!

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Super, super!

    Ich würde sagen das war vielleicht seine beste Bundesligaleistung bis jetzt. Tor, Torvorlage, reihenweise gute Pässe, exzellente Technik - heute hat alles gestimmt. Bitte so weitermachen, vielleicht steht er jetzt vor seinem Durchbruch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!