• wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!

    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)

  • Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!

    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)


    Sicher wäre eine Vertragsverlängerung für den FCN OK, muß aber in den finanziellen Bereich des CLUBS passen.

    Ich schlage vor, dass Du Pfeife Misterfcn die erste Million auf der Suche nach Geldgebern beisteuerst, was
    die Führung tun muß wissen die zweischenzeitlich genau, aber es muß alles machbar sein.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!

    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)


    Bader mal n guten Deal....

    Wer hat Gündogan verpflichtet?

    :question_mark:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!

    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)

    Die Pfeifen haben ihn verpflichtet, dazu die Flaschen Hegeler und Schieber ausgeliehen, und die Nullen Simmons und Nilsson gekauft..
    also hoffe die machen endlich mal nen guten deal,
    oder du trollst dich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • On topic!

    Klasse Spiel, vielleicht sein Bestes bisher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dreimal hintereinander in der kicker-Elf des Tages.
    Auch nicht übel! Hat schon lange kein Clubspieler mehr geschafft.


    P.S.
    Und bevor einer nachschaut... zuletzt müsste es Vittek gewesen sein: Saison 2005/06 24.-26. Spieltag. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.

    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .

  • Zitat von PHM+

    Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.

    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .

    Wäre nicht schlecht, wenn Gündogan bleiben würde. Aber Geld allein macht auch nicht Glücklich. Bei diversen Interessenten wird er sicherlich auch mit Europapokal gelockt werden und da werden wir wohl erstmal nicht so sehr viel entgegenzusetzen haben. (Wobei diese Saison alles möglich wäre)

  • Zitat von PHM+

    Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.

    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .

    Für die Arbeit wird er bezahlt. Gelobt wird erst bei Erfolg, der lässt sich am Ende der Saison, respektive auf der nächsten JHV messen.
    Zur Kenntnis nehme ich, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind und daher in diesem Bereich offenbar vieles richtig gemacht wurde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Goldschmiede

    Gündogan geht zu den Bauern,

    dafür bekommen wir 5 Mille und Ekici

    ...ihr werdet sehen !!!

    Da wären die Bauern aber sau dumm, weil Ekici bekommens Ablösefrei. :lol:

  • Zitat von Domestos

    Van Bommel ist wieder da, d.h. er wird am Sonntag unseren Ilkay umtreten, umnieten, bespucken und mit Tiernamen beleidigen.


    Meine größte Sorge für den Sonntag, dass dieser Wi..... Ilkay zum Invaliden tritt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Meine größte Sorge für den Sonntag, dass dieser Wi..... Ilkay zum Invaliden tritt.

    Dann wird selbst der Bader im Mob nach München wandern. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.

    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .

    wie immer, bahnbrechende offenbarungen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    p.s.:
    gehen sie davon aus, dass dies der einzig richtige, gangbare weg für den 2. mächtigsten mann im staate 1 nach aro ist.
    jubelperser und AUCH DIE FEINDE DES 1. FC NÜRNBERG haben dies im büchlein vermerkt.

    ach ja: tm. da bild ich mir meine meinung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi


    Meine größte Sorge für den Sonntag, dass dieser Wi..... Ilkay zum Invaliden tritt.

    Gott bewahre. Mir wäre es eigentlich - ohne diese Teufel-an-die-Wand-mal-Geschichten - aber gar nicht so unrecht, wenn van Bommel spielt. Zwar hat der automatisch ne gewisse Präsenz im Spiel der Bayern und verleiht so deren Spiel a gewisse Struktur. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er ähnlich wie Ribery schon wieder nach seiner Verletzung auf dem Leistungslevel ist - sprich vor allem die Frische hat. Lass ihn dann zweimal mit seiner überengagierten Art zwei-, dreimal hoffentlich harmlos zu spät kommen und dann ist er ein Kandidat für die Ampelkarte.

  • Zitat von Domestos

    Van Bommel ist wieder da, d.h. er wird am Sonntag unseren Ilkay umtreten, umnieten, bespucken und mit Tiernamen beleidigen.


    Gegen Bommel lassen wir den Wolf los :exclamation_mark: