• Zitat von Danny

    Geht beim ersten Tor auf Pranjic, und als der seinen Doppelpass spielt bleibt er stehen und sieht im zu. Schwache Aktion! Ansonsten heut auch sehr blass.

    Stimmt, da bleibt er einfach stehen...
    das kann er besser, und muss es auch hier besser machen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von strehl

    Bitte ManU biete nocheinmal so um die 10 Mios.
    Ich fahr in euch im Privatauto bis vor die Haustür. :smiling_face_with_sunglasses:


    :schaem:

    Leute geht an die Schaufel und buddelt die Löcher wieder zu!

  • Zitat von Kickers23

    alle meckerns über den Ekici und der Günther hat Schonzeit.
    Ich fand ihn aber genauso mitverantwortlich...........

    Finde Gündogan ist einfach viel mehr gelungen am letzten Samstag, er war bemüht, hat Bälle gefordert, auch wenn letztendlich nicht wirklich zwingendes dabei war, bis auf den Pass auf Frantz Ende der 1.HZ. Zudem arbeitet er viel mehr nach hinten als sein türkischer Kumpel.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Finde Gündogan ist einfach viel mehr gelungen am letzten Samstag, er war bemüht, hat Bälle gefordert, auch wenn letztendlich nicht wirklich zwingendes dabei war, bis auf den Pass auf Frantz Ende der 1.HZ. Zudem arbeitet er viel mehr nach hinten als sein türkischer Kumpel.

    gut erkannt / analysiert :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Faboulas

    Finde Gündogan ist einfach viel mehr gelungen am letzten Samstag, er war bemüht, hat Bälle gefordert, auch wenn letztendlich nicht wirklich zwingendes dabei war, bis auf den Pass auf Frantz Ende der 1.HZ. Zudem arbeitet er viel mehr nach hinten als sein türkischer Kumpel.

    Nicht nur mehr sondern auch besser.
    Ich finde Ilkay Gündogan ist der kompletteste Fussballer den der Club im Moment hat.
    Und er setzt die taktischen Vorgaben fast immer 1:1 um.

    Nur das Spiel in München mit den zwei verlorenen entscheidenden Zweikämpfen war bisher nicht gut.

  • Zitat von Kickers23

    wieviele Ballverluste hatte der heut? Irgendwann hats mich nur noch aufgeregt.

    Fehlpässe auf kurze Distanz. Hat ne Pause verdient

    Quatsch. wer soll das denn sonst spielen ?
    Heute waren sehr schwierige Bodenverhältnisse, was für so einen technisch starken Spieler wie ihn suboptimal ist.
    Gut war das heute dennoch nicht. nach vorne fehlt einfach im moment die geistige frische und der esprit.