• Man wer wollte 10 Mille zahlen? Bader wenn das nächstemal so ein angebot kommt sag ich nehm ihn für 10Mille an neuen Audi und a Trikot mit meim namen drauf.


    Der hat so schlecht gespielt vielleicht braucht er mal ne auszeit....

  • Lass dich nicht unterkriegen Ilkay.
    schaut bitte mal auf sein Alter, er ist bester Torschütze bei uns.
    Ohne ihn würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.
    Nach den nächsten 2 Spielen die gut sind, wird er wieder hochgejubelt.
    ich glaub an Ihn,

  • Ich glaub auch an sein Potenzial. Die letzten Spiele war Ekici in einem Formtief, jetzt scheint es Gündogan erwischt zu haben, was jedoch nicht weiter schlimm ist solang Ekici wieder zu alter Form findet. Gündogan kommt wieder und wird noch derdammt wichtig sein!

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Ich glaub auch an sein Potenzial. Die letzten Spiele war Ekici in einem Formtief, jetzt scheint es Gündogan erwischt zu haben, was jedoch nicht weiter schlimm ist solang Ekici wieder zu alter Form findet. Gündogan kommt wieder und wird noch derdammt wichtig sein!


    Genau richtig :hoch:
    Gündogan hat jetzt ein Tief, aus dem er sicher wieder rauskommt, genau wie Ekici. Der Junge ist nicht dumm und wird eine Pause nützen, um sich neu zu erden und dann wieder richtig Gas zu geben.
    Wenn die beiden Türken ( achja, ich soll ja Deutschtürken sagen, sorry ) wieder beide in Topform sind, dann fegen wir in der Rückrunde die aktuellen Überflieger aus dem Stadion ( Leverkusen , Bayern und wie sie alle heissen ...) . Freu mich schon drauf, Hecking holt das Maximum aus der Truppe raus und wer weiss, vielleicht fahren wie ja sogar noch nach BERLIN !!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    Genau richtig :hoch:
    Gündogan hat jetzt ein Tief, aus dem er sicher wieder rauskommt, genau wie Ekici. Der Junge ist nicht dumm und wird eine Pause nützen, um sich neu zu erden und dann wieder richtig Gas zu geben.
    Wenn die beiden Türken ( achja, ich soll ja Deutschtürken sagen, sorry ) wieder beide in Topform sind, dann fegen wir in der Rückrunde die aktuellen Überflieger aus dem Stadion ( Leverkusen , Bayern und wie sie alle heissen ...) . Freu mich schon drauf, Hecking holt das Maximum aus der Truppe raus und wer weiss, vielleicht fahren wie ja sogar noch nach BERLIN !!


    weil wir bis jetzt ja auch alles weggefegt haben. Wir hatten vielleicht das eine oder andere ansehnliche Spiel dabei, von weggfegen sind wir aber meilenweit entfernt. Leider ist es genau diese Überheblichkeit, die sich auch im Team breitgemacht hat. Wahrscheinlich nicht mal bewusst. Aber unbewusst läuft da schon viel ab. Und manche sind halt einfach anfälliger als andere. Plötzlich steht keine Mannschaft mehr am Platz. Jeder versucht sein Ding zu machen, und selbst ein bisschen für die Galerie zu spielen und schon kippt das ganze.

  • Dieses Ranking hat sich selbst seiner Grundlage beraubt in dem es Xavi und Iniesta nicht den Top 20 aufführt :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zühnigger

    Gündogan wird seit 6 Spielen von Spiel zu Spiel unauffäliger.
    Gut für uns, um zu verlängern, schlecht wenn wir auf Ablöse aus sind,


    Ähm, wenn er weiter so mies kickt, sollten wir uns das mit dem Verlängern überlegen. Was bringt uns ein nutzloser Spieler?

  • Zitat

    Gündogan liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung
    Auch wenn Gündogan diesmal im Spiel recht blass blieb, sorgte er zumindest nach dem Spiel mit einer Äußerung für gute Laune. Der 20-Jährige schließt eine Zukunft über das Saisonende beim Club nicht aus. „Es ist eine ernsthafte Überlegung für mich. Denn ich fühle mich wohl in Nürnberg. Und ich habe es dem Verein zu verdanken, dass ich Bundesligaspieler geworden bin.“ Sein Vertrag läuft zwar noch bis zum 30. Juni 2012, um eine Ablöse zu erzielen, müsste der Club ihn aber im Sommer abgeben.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…jubeln-1.376599

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt ist er scheinbar auch mal dran mit einer Schwächephase, das ist doch normal.

    Natürlich wird er sich wieder fangen. Vor einiger Zeit haben sich die meisten einen kreativen Spieler fürs offensive Mittelfeld gewünscht... nun, den haben wir mit Günni mittlerweile.

    Aber was ich nicht verstehen kann, dass er bloß wegen einer schwächeren Phase von einigen fast schon wieder abschoben wird in die Ecke
    - "kann nix"
    - "doch nicht so viel Wert"
    - "hätte lieber verkauft werden sollen solang's noch ging"
    - "überschätzt"
    - .... ... ...
    (nicht daß er irgendwann noch ausgepfiffen wird :schaem: ...mann o mann)

    Ich bin froh dass wir ihn haben, er kann echt was, und hat es bisher schon oft genug bewiesen.
    Er ist aber eben noch jung, am Anfang seiner Entwicklung, und ist somit auch Leistungsschwankungen unterworfen.

    Bei Ekici war es auch ähnlich. Die letzten Spiele war er ein wenig schwächer, hat zwischendurch auch mal nicht gespielt,
    dann gegen Hoffenheim war er wieder in der Startelf und hat eine starke Leistung gebracht.


    Es wäre nicht schlecht wenn er bei uns noch den Vertrag verlängert, einige Zeit bei uns weiterkickt, sich weiterentwickelt, konstant richtig stark wird und so den Club auch voranbringt...dann wird er immer noch jung genug sein und kann immer noch wechseln

  • seine zeit ist einfach vorbei! Spielt jetzt seit 5 spielen nur mist zusammen. Wieviel chancen wollt ihr ihm denn jetzt noch geben? Ja klar er hat mal seine verdienste für den verein gehabt, aber es zählt nur die leistung im hier und jetzt. Nur davon kann ich mir was kaufen.

    Ups... Ich bin ja gar nicht im Mintal-thread!

    Merkt ihr was ihr mintal-basher? Für euch ist es doch so wichtig nach leistung aufzustellen. Demnach dürfte der günni jetzt auch erstmal n halbes jahr auf der bank platz nehmen.

  • Zitat von Süddeutsche Zeitung vom 13.12.2010

    Die Nürnberger freuten sich nach zuletzt vier Niederlagen in Serie über den 'glücklichen Punkt', wie Trainer Dieter Hecking zugab. Mit 19 Punkten steht die junge Mannschaft insgesamt ordentlich da und besitzt nun sogar die Chance - mit einem Sieg zum Abschluss gegen Hannover - die Hinrunde über den Erwartungen zu beenden. In Hoffenheim kassierte der FCN allerdings erneut ein Tor nach einer Standardsituation, das bereits 14. in dieser Saison. 'Wir sollten ruhende Bälle für den Gegner künftig vermeiden', empfahl Club-Torschütze Eigler. Einen Hoffnungsschimmer gibt es beim umworbenen U21-Nationalspieler Ilkay Gündogan, dessen Vertrag bis 2012 läuft. Der sagte jetzt: 'Es ist eine ernsthafte Überlegung, in Nürnberg zu verlängern. Ich habe dem Verein zu verdanken, dass ich Bundesligaprofi geworden bin, ich fühle mich wohl und bin in der Mannschaft akzeptiert.'Tobias Schächter

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    das gute an so was ist mMn immer, dass sich dann andere spieler überlegen zu kommen bzw. zu bleiben weil sie merken da könnte was entstehen. wenn die halbe mannschaft verkauft wird und keiner genau weíß mit wem er zusammen spielen soll wird es schon schwieriger.

  • würde mich freuen wenn er bleibt!

    dennoch stellt sich dann die frage, welcher spieler am ende der saison zu geld gemacht werden soll!?

    er ist nämlich der einzige spieler, der noch jung ist und enormes potential hat, der überhaupt uns gehört.

    von daher bin ich echt gespannt, wie sich die verantwortlichen das vorstellen. denn sicher ist, dass man im sommer auch noch bisschen geld in die hand nehmen muss. immerhin werden vermutlich schieber und ekici gehen, zudem wird eh noch ein zusätzlicher stürmer benötigt und ein rechtsverteidiger fehlt auch noch.

    denke für solch einen plan: also gündogan verlängern und alle abgänge gleichwertig zu ersetzen werden noch mehrere geldgeber gebraucht. oder der pokalsieg! :lol:

  • Auch wenn er die letzten Spiele nicht so stark war...Wenn wir die Möglichkeit haben, ihn zu behalten, weil er das auch noch selbst will, dann wäre es mehr als fahrlässig, so einen Spieler abzugeben. Er ist jung, vielseitig einsetzbar und hat ein enormes Potential, kann Tore machen und ist ein intelligenter Spieler. WAS WOLLEN WIR EIGENTLICH NOCH MEHR?

    Er hat es im Moment auch nicht leicht, er bekommt den Ball aus den eigenen Abwehr mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, die Mitspieler sind meist da schon zugestellt, weil der Aufbau viel zu statisch ist, und dann soll er sich drehen und den Zauberpass spielen und im Mittelfeld Regie führen, und das noch konstant? Für so einen jungen Spieler schon ein bisschen viel verlangt, oder?

  • Zitat von marcelinho

    Ganz klar den Vertrag verlängern, wenn man die Möglichkeit hat, d.h. der Spieler bleiben will.

    Ich frage mich nur, wie wir dann Transferüberschüsse erwirtschaften bzw. Schulden abbauen sollen, das ist ja eine Auflage der DFL. Für Boakye oder sonstwen werden wir kaum viel Geld kriegen :gruebel:

    Aber das sind Gedanken, die sich Bader/Woy machen müssen...

    Die werden die Preise für die Reli-Spiele wieder verdoppeln... :cmon:

    Der Ball is rund !