• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Illy im Winter zu den scheiß Wolfsburgern wechselt.

    Wie schon geschrieben macht er erstmal sein Abi zu Ende und zum anderen ist Diego zu 100% gesetzt.

  • Naja, genug Kohle wäre dann (nach Dzeko-Verkauf 35 Mio.) ja vorhanden .... also 10 Mio. her für den Günni - dann passt´s!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Naja, genug Kohle wäre dann (nach Dzeko-Verkauf 35 Mio.) ja vorhanden .... also 10 Mio. her für den Günni - dann passt´s!

    Alles Spekulatius. Der Illy bleibt hier.

  • Zitat von wikinger

    Alles Spekulatius. Der Illy bleibt hier.

    wieso nur 10??? die wollten wir vor dem guten halbjahr und wer öffentlich preis gibt, dass er 35 mio. für transfers hat der sollte gleich mal 15 zahlen!!!

    davon mal abgesehen glaub ich, dass er die saison aber auf jeden fall bei uns zu ende spielt. ist doch klar, dass sein name genannt wird.

  • Ich bin sein Banknachbar.
    Seine Noten sind ganz gut, allerdings ist er der Klassenkasper (mit Popeln schnippsen, Papierflieger werfen, das übliche...).

    Zu mir meint er aber, dass er bis 2013 verlängern will und für die darauffolgende Zeit heimlich schon bei Barca unterschrieben hat.


    :roll:

  • Da könnte sich die nächsten Tage Einiges tun: Dzeko wahrscheinlich weg und D. Hoeneß weiß nicht, wohin mit den Millionen, & angeblich wechselt Luiz Gustavo ab sofort zu den Bauern, weshalb Hoffenheim wieder Bedarf im Mittelfeld hätte. Die Spekulationen um Gündogan werden wohl keine ruhige Vorbereitung zulassen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    und was ist mit dem Abi an der Bertold Brecht im Mai ?

    und ausserdem ... was ist mit der Diva namens Diego ?
    soll Günni auf der Bank versauern !?


    Bertolt Brecht Bitteschön!!! :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ilkay gündogan ist das herzstück unserer mannschaft. nicht viele mannschaften haben in der heutigen zeit einen spielmacher.

    wenn wir uns auf dauer in der bundeslige etablieren wollen, ist es ungemein wichtig günni zu halten. bei einem verkauf würden wir wieder ein großes stück zurückgeworfen werden. wir müssen versuchen unsere schulden anderweitig in den griff zu bekommen und stück für stück abzubauen.

    wäre es daher nicht sinnvoll und angebracht wie bei pinola damals eine unterschriftenaktion zu starten? ich denke schon, daß es pino beeindruckt hat und auch deshalb seine entscheidung zu unseren gunsten ausgefallen ist.

    von nichts kommt nichts und zu verlieren hätten wir bei einer unterschriftenaktion auch nichts. vielleicht sollten wir sowas einfach wiederholen.

    ich würde gerne eure meinung dazu hören.

  • Zitat

    ...wäre es daher nicht sinnvoll und angebracht wie bei pinola damals eine unterschriftenaktion zu starten? ich denke schon, daß es pino beeindruckt hat und auch deshalb seine entscheidung zu unseren gunsten ausgefallen ist.

    von nichts kommt nichts und zu verlieren hätten wir bei einer unterschriftenaktion auch nichts. vielleicht sollten wir sowas einfach wiederholen.

    ich würde gerne eure meinung dazu hören..

    wäre ein versuch wert!

  • ..und dann geht der Pino weil er merkt dass sowas ja heutzutage jedem hinterhergeschmissen wird :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lucinasco

    ilkay gündogan ist das herzstück unserer mannschaft. nicht viele mannschaften haben in der heutigen zeit einen spielmacher.

    wenn wir uns auf dauer in der bundeslige etablieren wollen, ist es ungemein wichtig günni zu halten. bei einem verkauf würden wir wieder ein großes stück zurückgeworfen werden. wir müssen versuchen unsere schulden anderweitig in den griff zu bekommen und stück für stück abzubauen.

    wäre es daher nicht sinnvoll und angebracht wie bei pinola damals eine unterschriftenaktion zu starten? ich denke schon, daß es pino beeindruckt hat und auch deshalb seine entscheidung zu unseren gunsten ausgefallen ist.

    von nichts kommt nichts und zu verlieren hätten wir bei einer unterschriftenaktion auch nichts. vielleicht sollten wir sowas einfach wiederholen.

    ich würde gerne eure meinung dazu hören.

    Würde mich an sowas NICHT beteiligen. Anders als wie bei Pinola braucht der Verein das Geld aus einem Verkauf mehr als dringend, um nicht Probleme im Lizenzierungsverfahren zu bekommen. Bei einer zweistelligen Ablösesumme wäre alles andere als ein Verkauf vereinsschädigend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.