• Zitat von Joey

    Eben, dass ist der Knackpunkt. Bei dem Thema sind mittlerweile fast alle aufgewacht, nur der Club / Nürnberg schnarcht weiterhin den Schlaf der Gerechten.

    was heißt hier aufgewacht? nachdem der Club gerade so sein Leistungszentrum für 6mille finanzieren konnte, soll er noch 60mille fürn Stadion aufbringen..? Das das Stadion nicht optimal ist, wissen wir schon lange, aber besser man freundet sich mit dem Gedanken an, dass es so bleibt. Du kannst nämlich davon ausgehen, dass sich das in den nächsten 20Jahren nicht mehr ändert.

  • Zitat von Rampage

    ist hoffentlich nicht der Gustavo-Ersatz in Hoffenheim...

    Nur für 15Mille...........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von USK Schäuble

    vergesst die mehrkosten durch die punkteprämien net!

    Joa, konnte ja schließlich keiner damit rechnen dass wir auch mal gewinnen... :lol:

    Von daher tut sich hier ne neue Ausrede für MB auf: Jetzt sind nicht mehr die Fans für alles verantwortlich,
    sondern die Mannschaft, weil sie tatsächlich das umsetzt, was man von ihr verlangt (sich im Mittelfeld festsetzen).

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Berni


    die sorge ist absolut berechtigt, da gündogan ja der geborene defensive mittelfeldspieler ist! :ironie:

    wennst meinst... schau mal bei gegnerischem ballbesitz... da steht günni oft neben simons auf einer linie...

    zudem hierß es zB von schweini auch immer, dass er kein DM is, und nun?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Berni


    die sorge ist absolut berechtigt, da gündogan ja der geborene defensive mittelfeldspieler ist! :ironie:

    ähm, warum das ironie-schild?
    er ist ein verdammt guter defensiver mittelfeldspieler und spielt die position auch oft genug :roll:

  • Zitat von Berni

    naja, die beiden defensiven sind simons und (üblicherweise) hegeler.
    gündogan ist schon eher der offensive typ ein "kleiner 10-er" halt.

    er hat schon oft genug als "sechser" gespielt, und das nicht schlecht.
    klar spielt er mittlerweile auch oft die "zehn".
    man muss ja nicht nur eine sache können :winking_face:
    aber die "sechs" hat er definitiv drauf!

  • Zitat von Joey

    Gustavo hilft aber auch gern mal als Innenverteidiger aus, da kann Güni nun nicht mit dienen :wink:

    Wie kannst Du so ne Behauptung aufstellen?
    Hast Du ihn das schon mal spielen sehen, Joey? :p

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Heute auch gelesen, scheint wirklich sehr bodenständig der Kerl. Da gibts ganz andere..
    Sein eindeutiges Bekennen zur DFB Auswahl bei gleichzeitig sehr guter Erklärung, als was er sich denn fühle; das klingt alles nach seinen Worten, keine Phrasen wie man sie gerade dabei momentan so gerne hört.

  • "ich habe vom Verein profitiert, da soll der Verein auch von mir profitieren" .. wow! :verehr:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bild.de:
    "....Gündogan: „Ich muss abwägen. Ist es schon Zeit für den nächsten Schritt in der Karriere oder soll ich mich noch ein Jahr im FCN-Umfeld weiter entwickeln?“

    Er fühlt sich wohl in Nürnberg. Die Chancen, dass er seinen Vertrag (bis 2012) noch einmal verlängert stehen zumindest nicht schlecht. FCN-Manager Martin Bader: „Sonst bräuchten wir uns gar nicht an einen Tisch setzen.“ Das soll nach der Rückkehr aus dem Trainingslager passieren.

    Klar ist, dass der Mittelfeldspieler den FCN nicht ablösefrei verlassen wird.

    Gündogan: „Wenn ich nicht im Sommer gehe, werde ich auf jeden Fall verlängern. Ich habe vom Verein profitiert, da soll der Club auch von mir profitieren.“

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Powerbag

    Bild.de:
    "....Gündogan: „Ich muss abwägen. Ist es schon Zeit für den nächsten Schritt in der Karriere oder soll ich mich noch ein Jahr im FCN-Umfeld weiter entwickeln?“

    Er fühlt sich wohl in Nürnberg. Die Chancen, dass er seinen Vertrag (bis 2012) noch einmal verlängert stehen zumindest nicht schlecht. FCN-Manager Martin Bader: „Sonst bräuchten wir uns gar nicht an einen Tisch setzen.“ Das soll nach der Rückkehr aus dem Trainingslager passieren.

    Klar ist, dass der Mittelfeldspieler den FCN nicht ablösefrei verlassen wird.

    Gündogan: „Wenn ich nicht im Sommer gehe, werde ich auf jeden Fall verlängern. Ich habe vom Verein profitiert, da soll der Club auch von mir profitieren.“

    :hoch::hoch::hoch:

    Das nenn ich mal ne Einstellung! :hoch:
    Wenns denn nun wirklich soweit kommen sollte, dann kann er hier in der Region zu nem echten Idol heranwachsen!

  • Respekt Ilkay, Du scheinst wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben zu sein! :hoch:

    Das wäre wirklich eine vorbildliche Einstellung, die in der Bundesliga seinesgleichen suchen würde.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, diesen jungen Burschen in unserem Team zum deutschen Nationalspieler reifen zu sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!