• Zitat von Remember68

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…g-jetzt-zu.html

    bild spekuliert mal wieder nach herzenslust... auch günni soll interessant sein für die wölfe... is aber ja nix neues


    wo ist der Bezug? Günni wird nicht mal erwähnt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wo ist der Bezug? Günni wird nicht mal erwähnt

    oben in den bildern

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bei solchen aussagen geht mir das herz auf.

    der belzig däd soong: a dibbdobb-dübb.

    @booder: festnageln :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zaphod


    ganz ehrlich, nein. Wenn er sich so weiterentwickelt ist ein Gang zu einem international spielenden Club für ihn zwingend erforderlich.

    der remember68 hat ja nur konsequent seinen nick als gedanke zu papier gebracht. :hoch:
    dem bruder illy schadet es jedoch keinesfalls, wenn er noch ein jahr bl spielt. is ja net die schlechteste liga. und etwas substanz und konstanz kann er sich hier noch aufbauen. besser, als zu früh zu wechseln und dann unterzugehen. mit 20 steht er noch am anfang seiner karriere. und von der kohle, die er bei uns verdient, kann er sich ein schönes häuschen hinstellen, die kohle, die er dann in england verdient is zum verjuxen.

    hab weiter obn scho geschrieben, was mir persönlich am liebsten wär.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der remember68 hat ja nur konsequent seinen nick als gedanke zu papier gebracht. :hoch:
    dem bruder illy schadet es jedoch keinesfalls, wenn er noch ein jahr bl spielt. is ja net die schlechteste liga. und etwas substanz und konstanz kann er sich hier noch aufbauen. besser, als zu früh zu wechseln und dann unterzugehen. mit 20 steht er noch am anfang seiner karriere. und von der kohle, die er bei uns verdient, kann er sich ein schönes häuschen hinstellen, die kohle, die er dann in england verdient is zum verjuxen.

    hab weiter obn scho geschrieben, was mir persönlich am liebsten wär.


    den Boder nagln?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat

    [...]

    Gündogan ist zwar bis 2012 an den FCN gebunden, hat aber das Interesse deutlich zahlungskräftigerer Clubs wie Hoffenheim, Hamburg oder Leverkusen geweckt. «Wir haben eine ähnliche Konstellation wie bei Özil und Khedira», erklärt Bader. Eine Ablösesumme könnte er für den Mittelfeldspieler nur noch in diesem Jahr einstreichen. «Wir bemühen uns, den Vertrag zu verlängern, und es macht absolut Sinn, das weiter zu tun», sagt der FCN-Sportvorstand: «Ilkay sieht, dass er hier spielt und die Mannschaft sich entwickelt. Und ein Angebot, bei dem wir nicht weiter zu reden bräuchten, liegt noch nicht auf dem Tisch.»

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1092323

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wär schon der hammer wenn der bou verlängert und dann eine ähnliche entwicklung wie özil macht, dann könnt mer nochmal 10 mehr verlangen

  • Zitat von Bogy

    nur wird er hier nicht zum Nationalspieler :roll:

    Aber Respekt, für die erst kürzlich zu lesenden Aussagen in der Bild! Weiter so Ilkay :hoch:

    ist auch absolut verständlich dass die nationalmannschaft nicht auf spieler eines fahrstuhlvereins angewiesen ist. mimimi, wir werden immer benachteiligt obwohl wir massig top-spieler ausbilden...kann dieses märchen echt nimmer hören :schaem:

  • Zitat von Bogy

    So ein blödes gschmarri, dude. Kriterium für die NM sollte einzig die Leistung sein, und nicht der aktuelle Verein. :winking_face:

    welche dutzend spieler waren das denn, die beim club partout nicht in die nationalmannschaft kamen, obowhl das jeder blinde hätte sehen müssen?
    sag jetzt nicht wolf! :lol:

  • Du darfst aber auch nicht vergessen, mit welchem Mannschaftskollegen Gündogan spielt. Eben nicht mit einen Mertesacker, Pizzaro, Almeida, Frings (so wie damals Özil). Oder Götze mit Barrios, Sahin und und und

    Wenn Gündogan bei Dortmund bzw. Bremen spielen würde, dann wäre er schon längst in der NM.
    In einer starken Mannschaft kann man "leich" herrausragen, aber in einer schwachen (wie Gündogan) ist es schwerer. Von daher finde ich Gündogans Leistung sehr gut.

  • So, so, unser gLubb ist nach deiner Ansicht also ein schwache Mannschaft, lieber Fabi! Naja die besten sind wir wirklich nicht, aber so schlecht auch wieder nicht. Das Problem bei einer starken Mannschaft ist eben, dass man erst mal spielen muss. Wie viele hoffnungsvollen Talente sind schon bei starken Mannschaften auf der Bank oder Tribüne versauert. Ich bin ein großer Fan vom Ilkay und traue ihm ganz viel zu, glaube aber kaum, dass er bei den bauern, Lev oder BVB (derzeit) die überwiegende Zet auf dem Platz stehen würde.

  • Bremen und Dortmund können wir denk ich nicht das Wasser reichen, vllt hab ich mich falsch ausgerückt.

    Schlechter wie Götze würde er nicht spielen, meine Meinung :wink:

  • gündogan wird so lange er bei uns spielt niemals für die nm berufen werden!
    um dauerhaft dabei zu sein reichts auch noch nicht.
    jedoch sollte man ihn mal einsetzen bevor das die türken machen.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Der wird im Winter nicht wechseln. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Im Sommer ist das schon ne andere Geschichte.
    Hoffe trotzdem dass er bleibt. Jetzt wo Marek und evtl. noch Wolf
    als Großverdiener wegfallen, hat man wieder ein wenig Luft im finanziellen Bereich und könnte ihm einen gut dotierten Vertrag anbieten.

  • In einem Interview hat Gündogan ganz deutlich gesagt, dass er sehr vom Club profitiert hat.
    Wenn er denn nun wechsle, so soll auch der Club etwas davon haben und er gibt gerne etwas zurück.
    Das heißt dann wohl definitiv nicht im Sommer bei ausgelaufenem Vertrag.
    Ich glaube ihm und hoffe, dass er noch eine Saison beim Club dranhängt. :exclamation_mark::question_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…zeiten-1.429965

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock