• Zitat von Faboulas

    Finde Gündogan ist einfach viel mehr gelungen am letzten Samstag, er war bemüht, hat Bälle gefordert, auch wenn letztendlich nicht wirklich zwingendes dabei war, bis auf den Pass auf Frantz Ende der 1.HZ. Zudem arbeitet er viel mehr nach hinten als sein türkischer Kumpel.

    gut erkannt / analysiert :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Faboulas

    Finde Gündogan ist einfach viel mehr gelungen am letzten Samstag, er war bemüht, hat Bälle gefordert, auch wenn letztendlich nicht wirklich zwingendes dabei war, bis auf den Pass auf Frantz Ende der 1.HZ. Zudem arbeitet er viel mehr nach hinten als sein türkischer Kumpel.

    Nicht nur mehr sondern auch besser.
    Ich finde Ilkay Gündogan ist der kompletteste Fussballer den der Club im Moment hat.
    Und er setzt die taktischen Vorgaben fast immer 1:1 um.

    Nur das Spiel in München mit den zwei verlorenen entscheidenden Zweikämpfen war bisher nicht gut.

  • Zitat von Kickers23

    wieviele Ballverluste hatte der heut? Irgendwann hats mich nur noch aufgeregt.

    Fehlpässe auf kurze Distanz. Hat ne Pause verdient

    Quatsch. wer soll das denn sonst spielen ?
    Heute waren sehr schwierige Bodenverhältnisse, was für so einen technisch starken Spieler wie ihn suboptimal ist.
    Gut war das heute dennoch nicht. nach vorne fehlt einfach im moment die geistige frische und der esprit.

  • Ich glaube mehr, war äußerst zweikampfschwach!

    EDIT: 33% gewonnene Zweikämpfe, 45 Ballkontakte... mmh

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Na wer wohl ...

    RICHTIG!!!

    M I N T A L
    auf die 10!!
    Man hat heute wohl gesehen das er kein Sprinter ist...aber ein ballsicherer 10er, der mit Sicherheit noch den einen oder anderen "tödlichen" spielen kann...und schießen wird er wohl auch noch können.

    Schaut man sich die Handschriften der Trainer an, so muss man sagen:
    Tuchel 1
    Hecking 6

    Tuchel hat wahrlich größere "Diamanten" als unsere beiden "Pseudo-Superstars" (IG, ME)
    Was macht Tuchel?!
    Lässt diese Diamanten trotz guter Leistungen ab und an draußen...

    So hält man die Jungs aufm Boden...und vor allem "Geil auf die Startelf"

    Hecking hat unsere beiden durch seinen sch... Freibrief total verblasen!
    Eckici war längst überfällig...dafür heute den Eigler...alles klar! :wall:

    Gündogan MUSS auch mal raus!
    Stark abfallend und nicht mehr der Biss!

    Die Jungs sind noch blutjung und sollen sich wieder anbieten...ich würde es gar "andienen" nennen!

    Nicht mehr und nicht weniger @Joey!

    Weshalb also nicht Mintal für 1-2 Spiele auf diese Position!

    BEI UNSERER DEFENSIVEN AUFSTELLUNG...WAS SOLL ER KAPUTT MACHEN?!?
    Hat mit Simons und Hegeler zwei 6er im Rücken!!


  • Geil etz wird Marek bescheinigt er is auch einer der den Ball halten kann und nen tödlichen Pass spielen kann etc.
    Sonst wenn er das nicht macht heisst es er war noch nie einer der das Spiel gestaltet und den tödlichen Pass spielt sondern eben das Phantom. Ich glaubs einfach nicht :schaem:

  • Zitat von FCN4Ever

    Armes dummes Fußvolk!
    Warten wir noch 2-3 Wochen...dann brennt der FCN-Baum wie gewohnt.
    Dann will ich Euch hören - ihr tollen Experten!


    Richtig pöbeln is natürlich deutlich mehr Expertenniveau. Ich habe dir gegenargumentiert das ihr es euch hindreht wie ihr es braucht bei Marek aber anstatt darauf ne Antwort zu geben lieber bloß polemisches Gebrabbel.

  • Ich kann die Antwort nicht geben...auch du übrigens nicht, Jungelchen!

    Die Antwort könnte der Trainer geben, indem er Marek aufstellt.
    Dann läge es an ihm.

    Bis dahin ist alles "Schall und Rauch".

    Ich habe eine These in den Raum gestellt, die momentan weder du, noch irgendjemand anderes widerlegen kann.
    Meine Meinung der Aufstellung!
    Nicht mehr, nicht weniger!

  • Zitat von FCN4Ever

    Ich kann die Antwort nicht geben...auch du übrigens nicht, Jungelchen!

    Die Antwort könnte der Trainer geben, indem er Marek aufstellt.
    Dann läge es an ihm.

    Bis dahin ist alles "Schall und Rauch".

    Ich habe eine These in den Raum gestellt, die momentan weder du, noch irgendjemand anderes widerlegen kann.
    Meine Meinung der Aufstellung!
    Nicht mehr, nicht weniger!

    Erstens bin ich nich dein Jungelchen.
    Zweitens hast du nicht umrissen was ich dir unterstelle.
    Wenn Marek katastrophal spielt und nichts zum Spiel beiträgt wird von Euch Mintal Jüngern erklärt das er noch nie was fürs Spiel gemacht hat und einfach der Knipser war und was weiss ich. Nun kommst du aber mit der These das er Bälle halten kann und vor allem den ein oder anderen TÖDLICHEN spielen kann. Das ist ein Widerspruch in sich und den hätte ich von Dir gerne erklärt gehabt. Was du erneut umgangen hast

  • Nuja, man stelle sich vor Mintal hätte heute 2 solche knappen Weitschüsse losgelassen.
    Was meinst Du was in seinem Thread für orgasmusartige Zustände geherrscht hätten :wink:

  • Zitat von Joey

    Nuja, man stelle sich vor Mintal hätte heute 2 solche knappen Weitschüsse losgelassen.
    Was meinst Du was in seinem Thread für orgasmusartige Zustände geherrscht hätten :wink:


    Ich sehe wir verstehen uns :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!