• Soll ich in der RAN- Datenbank nachschauen wie viele Assists der Marek hatte, oder wie soll ich dir das belegen?!

    Ich weiß nicht was du von Markus Schroth gehalten hast?!
    War für mich zu der Zeit imens wichtig, wenn er denn gespielt hat.
    Beispiel Berlin 2007 - Stichpunkt Ball halten/Ball fordern.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marek auf der 10 passiver als Gündogan spielt!
    Hab heute etwas von 45 Ballkontakten gelesen...für einen 10er ein LÄCHERLICHER WERT!
    Wenn man die guten 10er der BuLi mit Gündogans Werten vergleicht, dann sieht er schlecht aus.
    Das kannst nachlesen...

    Die Tore und Assists...OK!
    Aber wenn drum herum mehr Leerlauf als Kreativität ist...naja!

    Gündogan wird als "Großer" angeprießen" - dann sollte er Vergleichen stand halten!
    Tut er aber nicht...und das sieht man auch auf dem Platz!

  • Äh, nur zu Info: Wir hatten heute keine 10. Außerdem: Wie viele 10er gibt es noch in der Bundesliga?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Genau richtig. :hoch:

  • Jo, da hast du auch die letzte 10 erwischt. Wir spielen ohne die Position des Spielmachers, wie übrigens die meisten Vereine.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FCN4Ever

    WIR haben so gut wie nie eine 10!
    Und DAS ist unser Problem...

    Nur sehen will das keiner!

    Wie wäre es bspw. mit Diego...nur um einen zu nennen.


    Wie kommst du dann zu der Kritik das Gündogan für nen 10 ner schlechte Werte hat wenn du nun eingestehst das wir gar keine 10 im System haben? Also ich lese da einen Widerspruch.
    Und ich habe dich um es nun zum dritten mal zu fragen gefragt:

    Wieso ihr einerseits Mintal verteidigt mit den Worten er war noch nie ein Spielgestalter etc wenn er schlecht spielt, und ihm die Qualität aber unterstellt in dem du mir sogar mit Ran Datenbanken kommen willst? Ich will einfach nur wissen wieso es an Mintal keine Kritik hagelt wenn er nichts zum Spiel beiträgt obwohl er es doch laut dir kann, sondern da immer argumentiert wird das genau das nich seine Stärke sei

  • Mag sein!
    Bei Pauli hat bspw. Asamoah aber 10er- ähnliche Funktionen.
    Zum Beispiel!

    Und egal welcher Verein...und mit, oder ohne ECHTE 10:
    Es braucht einen, der im Mittelfeld Dreh- und Angelpunkt ist.

    Schau dir unsere Spiele über weite Strecken an....
    Ein Graus!!!
    Hoch und weit auf Schieber...wenn der den Ball nicht stoppen kann, wird er schon nach außen prallen, damit EVTL. ein Außenspieler noch dran kommt.

    Mühsige Diskussion...mein System wäre ohnehin ein anderes!

  • Nein, es braucht keinen Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Warum gibt es heutzutage kaum noch 10er, warum spielt niemand mehr mit Raute? Weil es unsinnig ist sich auf einen zentralen Spielermacher zu verlassen. Was ist, wenn er schlecht drauf ist? Spiel abschenken und nicht antreten?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich habe noch nie hier gesagt, Mintal wäre KEIN Spielgestalter.
    Was andere sagen, ist nicht mein Bier!

    Als schere mich nicht über einen Kamm mit denen.

    Mintal hatte Knipser-Qualitäten...nachgewiesener Maßen.
    Ich sehe ihn aber aktuell in anderer Position wichtiger und richtiger!

    Und wenn Gündogan auch seine Pause (hoffentlich) bekommt - wenn stellst du mit ins Zentrum?!

    Hecking stellt vmtl. den Eigler rein! :lol:

  • Zitat von FCN4Ever

    Und wenn Gündogan auch seine Pause (hoffentlich) bekommt - wenn stellst du mit ins Zentrum?!

    Naja, Dein (euer) Ziel ist ja Hecking´s Ablösung, also nehmen wir den einzigen, der mal auf´s Tor ballert raus. Mission completed ... :roll:

  • Zitat von FCN4Ever

    Ich habe noch nie hier gesagt, Mintal wäre KEIN Spielgestalter.
    Was andere sagen, ist nicht mein Bier!

    Als schere mich nicht über einen Kamm mit denen.

    Mintal hatte Knipser-Qualitäten...nachgewiesener Maßen.
    Ich sehe ihn aber aktuell in anderer Position wichtiger und richtiger!

    Und wenn Gündogan auch seine Pause (hoffentlich) bekommt - wenn stellst du mit ins Zentrum?!

    Hecking stellt vmtl. den Eigler rein! :lol:

    Die sind lange her....und er hat heute, nach seiner Einwechselung bewiesen, daß er nur noch ein Schatten vergangener Tage ist.....traurig, aber wahr.

    So schlecht kann Gündogan gar nicht werden, daß ihn ein Mintal, in der jetzigen Verfassung, adäquat ersetzen kann......allein in Punkto Schnelligkeit und Spritzigkeit, trennen die Beiden Welten.....

  • gündogan ist total überbewertet! blos weil er mal ein paar tore macht und junger deutsch-türke ist, wird er zum großen 10er gemacht und das soll er sein, denn in der u21 trägt er die 10!
    den hätte man verkaufen sollen für 6 millionen im sommer, denn nächsten sommer bekommst für den vielleicht noch 2 mio.
    punkt.

  • Zitat von Joey

    Naja, Dein (euer) Ziel ist ja Hecking´s Ablösung, also nehmen wir den einzigen, der mal auf´s Tor ballert raus. Mission completed ... :roll:

    Ach Goddalla!
    Gündogan- Superstar!
    Das Problem ist, dass er das mittlerweile selber glaubt!

    Im Spiel sehe ich nie etwas davon!
    Hoffentlich bekommen wir auch nur die 7 Mio....die lägen selbst 5 Mio. über seinem Wert! :crossed:

    Total überbewertet der Junge!
    Solche Talente gibts aktuell in zichfacher Ausführung!
    Schau nur mal nach Mainz!
    Und die sind vom Trainer aber schön auf dem Boden gehalten worden (zwischendurch mal Bank!!!).
    Hecking hat nichts drauf außer Zahnbelag!!
    :lol::lol:

  • Die Spezies "Meyntal" hat folgende 6 Grundregeln:

    1. Du hast keinen anderen Gott neben mir zu haben (sprach Hans Meyer)
    2. Marek Mintal Fußballgott! So lange er gerade aus laufen kann, muss er einfach spielen!
    3. Verachte jeden, der Mintal´s Platz einnehmen könnte, auch wenn er gerade das Club-Trikot trägt.
    4. Sind diese technisch stärker als Mintal, mach sie lächerlich in dem Du sie für 1EUR verscherbeln würdest.
    5. Sobald 3 Niederlagen zu Buche stehen, bring Hans Meyer ins Spiel und verkünde die heilige Botschaft (siehe Punkt 1)
    6. Sollten wider Erwarten Siege eingefahren werden, ist das pures Glück und wenn überhaupt, gehören diese Punkte noch Hans Meyer!

    :hirn:

  • Zitat von Chaos

    Nein, es braucht keinen Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Warum gibt es heutzutage kaum noch 10er, warum spielt niemand mehr mit Raute? Weil es unsinnig ist sich auf einen zentralen Spielermacher zu verlassen. Was ist, wenn er schlecht drauf ist? Spiel abschenken und nicht antreten?

    Das musst du aber dann mal unserem Mittelfeld erzählen

  • Zitat von Kickers23

    Das musst du aber dann mal unserem Mittelfeld erzählen

    Es geht ja nicht nur darum, ob ein klassischer 10er auf dem Platz steht, sondern vor allem darum, in wie weit ein technisch begabter und kreativer Spieler wie Gündogan zu sehr nach hinten arbeiten muss. Dann fehlt ihm einfach die Kraft, nach vorne mehr zu machen. In meinen Augen ist er meistens zu defensiv eingestellt. Lieber Ekici mal draussen lassen und hinter Günogan Spieler wie Cohen einsetzen, die ihm den Rücken freihalten.


  • Da ist was drann, aber Hecking fehlen die richtigen Alternativen, wir haben ja überwiegend Ackergäule
    und keine Tounierpferde zut Verfügung.

  • Zitat von PHM+

    Da ist was drann, aber Hecking fehlen die richtigen Alternativen, wir haben ja überwiegend Ackergäule
    und keine Tounierpferde zut Verfügung.

    Aber warum muss dann unser einziges Turnierpferd zum Grossteil die Ackerarbeit verrichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!