• unglaublich was ma hier wieda lesen muss echt .... da spielt der Junge paar Spiele gut und macht Tore wird er gelobt und dann spielt er mal net so gut, was bei dem alter durchaus mal sein kann dann ist er wieder total überbewertet.

    Dann wird der Hecking erst gelobt und nach 3 Niederlagen wird alles wieder in Frage gestellt.

    Hallo der wird scho wissen was er macht und bis jetzt können wir eig. zufrieden sein mit der Punkteausbeute.
    Gestern hättes es auch anders laufen können und wir hätten durchaus was zählbares mitnehmen können aba haben wir eben nicht. Wichtig ist das die Abwehr wieda komplett wird und der Pino sich net nochmal so nen Aussetzter leiste.

    Weitermachen die Saison ist noch lang und wenn wir so weiterspielen und den Einsatz der Spiele davor zeigen werden wir unsere Punkte auch holen

    Ende!!!

    ACAB

  • Gündogan muss einfacher und klarer spielen. Gestern zum Beispiel stellte ihn der Gegenspieler auf der linken Seite und er drehte ab, lief fünf Meter zurü, zog dann ca. 20 Meter nach innen und spielte dann den Pass auf den rechten Flügel. Es wäre viel effizienter gewesen, den Ball direkt dort hinzuspielen.

    Aber soll man ihm einen Vorwurf machen?

    Erstens ist er kein 10er und zum zweiten ist er noch sehr jung. Ihm fehlt häufig noch die Ruhe (wenn er sich den Ball wieder fünf Meter vorlegt, obwohl er eigentlich eine enge Ballführung hat) und die Übersicht (siehe das Beispiel oben). Der Vergleich mit Paul Scholes ist passender als alle Vergleiche mit Özil. Er läuft gerne mit dem Ball und schleppt ihn nach vorne. Er hat eine gute Technik ist aber nicht besonders trickreich, dafür körperlich stark und dynamisch. Zudem schießt er auch gerne aus der Distanz auf das Tor - meiner Meinung ein klarer zentraler bzw. defensiver Mittelfeldspieler, und auf keinen Fall ein Spielmacher!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum diskutiert ihr noch mit FCN4Ever?

    Mintal soll Bälle halten und den tödlichen Pass spielen, Gündogan ist nur 2Mio wert, spielt die klassische 10, sollte auf die Bank...
    Mehr als genug Beweise, dass er keine Ahnung hat wovon er spricht.

    Ignoriert den Troll und gut is :winking_face:

    € @Chaos
    Ja, er muss einfachere Bälle spielen... Es müssen nicht immer no look-Aussenristpässe in den Lauf sein! Und bevor er abzieht darf er den Ball ruhig auch mal annehmen, wenn niemand in der Nähe ist.
    Aber er kann nunmal das, was bei uns sonst fast keiner kann, er spielt auch mal unkonventionelle Bälle und macht unser Spiel nach vorne gefährlich... Im Idealfall :lol:

    :ironie:

  • Zitat von Joey

    Die Spezies "Meyntal" hat folgende 6 Grundregeln:

    1. Du hast keinen anderen Gott neben mir zu haben (sprach Hans Meyer)
    2. Marek Mintal Fußballgott! So lange er gerade aus laufen kann, muss er einfach spielen!
    3. Verachte jeden, der Mintal´s Platz einnehmen könnte, auch wenn er gerade das Club-Trikot trägt.
    4. Sind diese technisch stärker als Mintal, mach sie lächerlich in dem Du sie für 1EUR verscherbeln würdest.
    5. Sobald 3 Niederlagen zu Buche stehen, bring Hans Meyer ins Spiel und verkünde die heilige Botschaft (siehe Punkt 1)
    6. Sollten wider Erwarten Siege eingefahren werden, ist das pures Glück und wenn überhaupt, gehören diese Punkte noch Hans Meyer!

    :hirn:

    ich würde dir gerne vorwerfen, wie unsachlich du doch bist.
    Leider machen mir das die vor dir Postenden unmöglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Die Spezies "Meyntal" hat folgende 6 Grundregeln:

    1. Du hast keinen anderen Gott neben mir zu haben (sprach Hans Meyer)
    2. Marek Mintal Fußballgott! So lange er gerade aus laufen kann, muss er einfach spielen!
    3. Verachte jeden, der Mintal´s Platz einnehmen könnte, auch wenn er gerade das Club-Trikot trägt.
    4. Sind diese technisch stärker als Mintal, mach sie lächerlich in dem Du sie für 1EUR verscherbeln würdest.
    5. Sobald 3 Niederlagen zu Buche stehen, bring Hans Meyer ins Spiel und verkünde die heilige Botschaft (siehe Punkt 1)
    6. Sollten wider Erwarten Siege eingefahren werden, ist das pures Glück und wenn überhaupt, gehören diese Punkte noch Hans Meyer!

    :hirn:

    zu geil, wie das hier auf einige zutrifft :grinning_face:

  • Nachdem Leverkusen für Schürrle schon tief in die Tasche greift, will nun auch Hoffenheim Geld für einen neuen Spieler, der zudem im zentralen Mittelfeld spielen soll, ausgegeben.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-im-Anflug.html
    Die angebotenen Summen für Gündogan werden dann wohl ähnlich sinken wie seine Spielaussichten. Möglicherweise gibt das die Chance sogar den Vertrag zu verlängern, wenn man ihn nicht unbedingt verkaufen müßte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von EwigFCN

    Im Namen des Vaters (Hans Meyer), des Sohnes (Marek Mintal) und des Heiligen Geistes (Jan Kristiansen) .... :lol::lol::lol:

    :lol:


    Morlock 20, 1-68

    Und gott sprach zu AROham, "opfer deinen sohn günni !". AROham brennte das herz aber er tat was gott ihm befahl, denn er war ein frommer und ruhmreicher mann mit traditionsverbundenheit und besaß den teppich auf dem der einzige echte sohn gottes, mintal geboren wurde. er hatte schon viele junge seines stammes geopfert. am tag als er seinen sohn auf dem transfermarkt opfern sollte, erschien ihm der prophet bader und hielt gott einen vertrag unter die nase und sprach: "allmächtiger gott, wir haben genug gelitten und ich habe ständig falsche verträge abgeschlossen. als ich meine lehren daraus zog, hab ich dich ausgetrickst. günni ist nur opferbar wenn gleichzeitg ein zweiter gott ihn erlösen mag. du bist ein erstklassiger gott, doch sein vertrag gilt auch für einen zweiten gott, an den wir in der not glauben mögen, bis wir ein jahr später zu dir zurückkehren! "
    gott sah bader an und fing an aus seinem kuscheligen bart laut zu lachen. "oh bader mein sohn, hab ich dir denn so wenig gezeigt? Günni gehört mir, denn hier ist ein griechischer gott der ihn erlösen will. es ist harrykles dem ich den ball auf den kopf gelenkt habe damals, was mein ganzes können erforderte. ich habe ihm ruhm und anerkennung fürs rumstehen geschenkt und einzig auf diesen tag damit vorbereitet. er ist euer griechische fussballgott und ich werde ihn mit einem fluch übersehen, so dass du für deine hinterlist erfolglos und in internetforen als sündenbock dienen werdest"

    Als später bader mit harry an der hand zu seinem stamm zurückkehrte und alle nach günni fragten, gesellte sich zu ihm sein apostel woy. sie sprachen abwechselnd zu der aufgebrachten menge die nach erklärungen durstete. "meine lieben untertanen, meine lieben frommen lämmer und schafe. wir haben euch frohe kunde mitgebracht" sagte bader. "das neue spanferkelnachzüchtzentrum wurde uns soeben heilig gesprochen und gesegnet, wir können jetzt schon mit wertvollen spanferkeln rechnen und werden keine neuen mehr kaufen", sagte woy frohlockend. "als dank für unsere gute arbeit haben wir einen neuen stern vom himmel geschenkt bekommen. er wird uns sehr viele taler einbringen, so dass wir in kürze unser eigenes spanferkel züchten können und nicht mehr so schnell notschlachten müssen", fuhr er fort.
    "wir bitten euch nur um eine kleine spende als zeichen für eure dankbarkeit, denn wir haben auch andere tiere die futter brauchen. besonders unser lama pinotius, der ab und zu fremde stämme begießt und uns viel ablass kostet"
    die menge tat was bader und woy ihnen vorschlug. sie glaubten an ihre führer. denn einst tat sich das meer auf und verschluckte die feinde, die das volk AROhams seit generationen unterdrückten. nur um genau ein jahr später dann die wassermassen über sich zu spüren und im abwärtsstrudel zu ertrinken. doch der einst woanders verstoßene pharao dit-ench-hecking rettete sie damals und führte sie ans licht. seither leben sie ein friedliches leben, mit guten und schlechten tagen. für ihren mut und ihre treudoofe art ließ gott sie für immer und ewig in diesem erstklassigen gelobten land verweilen und schenkte ihnen ab und an ein bisschen leid, damit sie ihre ahnen nicht vergessen mögen.

  • Das Oenning Evangelium
    ----------------
    Aber es begab sich zu einer Zeit, als von Heesen sein Arbeit getan und die Frömmlinge nicht mehr glaubten an ihren Herren.
    Drei Tage und Nächte tagte der Vorstand und beschloss schlussendlich, einen Jüngeren auszuwählen, die seinen zu führen.
    Freudetaumelnd vor Glück kaum fassend, fegte ein Sturm über den Valznerweiher, der damals noch hoch in Gebirge neben den Wäldern lag.
    Viele Fremde kamen und wollten preisen und lobhudeln den neuen Herrn, denn sein Ruf war im voraus - der Heiland, der Mesias, der Aufstiegstrainer !
    Und so kam es, dass seine Jünglinge voll des Mutes schlugen jeden Gegner - sogar Freiburg auswärts - und am Ende standen sie da im Relegationsspiel, bepackt mit Hoffnung und Ehrgeiz und fegten sie weg, die Tremels und 'itschis aus dem fernen Osten. Wohl dem, der so einen Auserwählten hat !
    Nun denn, nachdem die Tat getan, der Aufstieg verflogen und die Kempen wieder nüchtern waren, bemerkten sie ein Sprachwirrwar.
    Niemand konnte den anderen mehr verstehen - nicht auf dem Platz und nicht vor und nach dem Spiel. Vergessen und vorbei war die Zeit, als Auswärtssiege sich aneinanderreiten und 5 Tore in einer Halbzeit fielen. Stattdessen Trauer, Wehmut und Weibsgeheul all überorts. Vorbei wars mit der Zeit.
    Der Herbst kam und mit ihm kam Hecking, von dem ich euch ein anderes Mal berichten will.

  • Zitat von Altmeister

    wenn man ihn nicht unbedingt verkaufen müßte...

    genau das ist das problem und das wissen die anderen auch. deswegen werden sie auch net so viel zahlen.

  • hoffe, er liefert heute wieder ein richtig gutes spiel ab. zum einen, dass wir vielleicht wirklich heute schon die 20 punkte marke knacken. zum anderen können die letzten spiele in diesem jahr nochmal maßgeblich zu einem hohen transfererlös beitragen. denke, dass in der winterpause mächtig verhandelt wird, da sollte jedes gute spiel und jedes tor noch ein bisschen kohle rausholen.

    ps: natürlich würde ich mir wünschen, dass er bei uns verlängert, aber realistisch gesehen, wird er am ende der saison verkauft. und wenn schon, dann soll er halt nunmal auch einen guten batzen geld bringen. das werden wir sicherlich brauchen, um bisschen schulden zu tilgen und zudem den einen oder anderen leihspieler zu verpflichten bzw. guten ersatz zu finden.

  • Seit sein Abschied sicher ist hat seine Spielstärke nachgelassen, offensichtlich ist er teilweise schon beim neuen
    Verein, dies gilt auch für Ekici .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!