• Zitat von Remember68


    Naja, sind wir doch mal ehrlich, wenn Illy und Ekici ausfallen, dann bleibt nur noch Marek über, außer Hecking spielt dann mit 2 Stürmern und ohne zentrale Position... also so:

    -----------schäfer
    judt wolf wolscheit pino
    ------cohen---- simons
    hegeler --------------mak
    ------eigler----- Schieber

    Ben Khalifa müsste jetzt schnellstmöglich kommen! Einfach ins kalte Wasser werfen!

  • Zitat von haribo78

    scheiß Trainingslager!!!

    :mrgreen::lol:

    Oder so gegen BMG versuchen:

    --------------Schieber---Okotie--------------

    ------Hegeler--------------------Mak----------
    -------------------------Cohen------------------
    ----------------Simmons-----------------------

    --Pinola----Wollscheid----Wolf------Judt---

    ------------------Schäfer----------------------

  • Na toll!!! :brodel: Das neue Jahr fängt ja schon wieder extrem gut an... So eine Kacke!! :motzen:


    Gute Besserung Ilkay!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Achtung, Achtung ... es droht ein neuer Jammer-Tsunami am Samstag, 17:20 Uhr im Mintal-Thread!
    Alarmstufe Rot! Eventuelle Übergriffe auf einzelne andere Threads wie "Hecking" nicht ausgeschlossen.
    Bitte bleiben Sie ruhig, nehmen Sie Ihre Blutdruckpillen und verhalten sich anständig!

    Achtung, Achtung ...

    :grinning_face:

  • Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

    Schon dich, halt den Fuß still und werd schnell wieder fit!!!

    Für jedes verpasste Spiel in der Rückrunde verlängerst du gefällt ein Jahr beim Glubb!! :slightly_smiling_face:

  • Es ist doch wirklich nicht zu fassen ! Einmal wenn man 'ne gute Vorbereitung hinbekommen hat...

    Wir wissen alle aus Erfahrung was in der Mannschaft los ist. wenn 1-2 Stammspieler fehlen.Noch dazu absolut unersätzliche wie Pinola, Günther Kahn etc.
    Eure Durchhalteparolen in allen Ehren, aber gerade ohne den Günther, Frantz u. höchstwahrscheinlich auch Memo wird der Rückrundenstart eine Zitternummer, denn wir schaffen den Klassenerhalt nur, wenn wir auf den Schlüsselpositionen verletzungsfrei bleiben, da unsere Decke extrem dünn ist.

    So eine ver+%$§&" Sch§!=# !

  • Zitat

    Bild: Wann ist klar, ob Gündogan verlängert?

    Bader: Ende Januar möchten wir eine Tendenz erkennen. Das gilt auch für Andreas Wolf. WIr werden beiden ein Angebot unterbreiten - dann sehen wir weiter.

    Dann die kurze Passage zu Bremen, dass er gut zu Werder passen würde, aber die ihn nicht bezahlen können.

    Dann gehts weiter:

    Zitat


    Bild: Darf Gündogan überhaupt verlängern oder braucht der Club nicht das Geld zur Schuldentilgung?

    Bader: Wenn wir solche Spieler halten wollen, benötigen wir Zusatzeinnahmen. Die Gibts zum Beispiel bei einem Sieg im Pokalspiell in Offenbach oder durch eine bessere Platzierung im TV Ranking

    Auszug aus der Bild Print: 11.01.2011

  • Ich glaube nicht, dass sie Günter Kahn halten wollen. Eine Vertragsverlängerung wäre nur das Mittel zum Zweck, eine noch höhere Ablösesumme zu erzielen, um Schulden zu tilgen. Das ist durchaus legitim.

    Und Gündogan hat das ja mit seiner Aussage, er hättte vom Club profitiert und deshalb solle der Club auch an ihm profitieren, indirekt bestätigt.

    Alles Humbug! Ilkay wird gehen! Aber jetzt soll er erst mal sehen, dass er schnellstmöglichst wieder fit wird und den Rest der Saison noch für uns spielen kann.

  • Wie hätte es auch anders sein sollen?

    Gerade vor den beiden superwichtigen, richtungsweisenden Spielen gegen BMG und Offenbach muß ausgerechnet unser Dreh- und Angelpunkt ausfallen.
    Ilkay ist verflucht schwer zu ersetzen, auch wenn Ekici dafür prädestiniert ist, da dieser dann anderweitig kaum ersetzt werden kann.
    Das ist in dieser Phase, so kurz vor dem Punktspielstart, außerordentlich bitter!

    Seit über 30 Jahren warte ich auf eine einzige Saison, in der wir mal von Verletzungspech verschont bleiben.

    Ausgerechnet vor den eminent wichtigen Spielen gegen BMG, dass so wichtig für den Ligaverbleib ist, und dem Millionenspiel in Offenbach.
    So ein Scheißdreck!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leck mich am Arsch-was für Rückschlag. Jetzt können wir nur hoffen, dass
    die endgültige Diagnose noch glimpflich ausfällt.

    Auf jeden Fall ist es eine enorme Schwächung, wenn er längere Zeit nicht einsatzfähig ist.

    Die Frage ist, wer ihn adäquat ersetzen kann. Aktuell sehe ich leider niemanden.
    Ekici ist ja auch noch verletzt, aber er ist auch defensiv nicht so stark wie Illy.

    Das einzig Positive ist, dass er sich jetzt in aller Ruhe auf sein Abi vorbereiten kann.

  • Zitat von Clubi

    Wie hätte es auch anders sein sollen?

    Gerade vor den beiden superwichtigen, richtungsweisenden Spielen gegen BMG und Offenbach muß ausgerechnet unser Dreh- und Angelpunkt ausfallen.
    Ilkay ist verflucht schwer zu ersetzen, auch wenn Ekici dafür prädestiniert ist, da dieser dann anderweitig kaum ersetzt werden kann.
    Das ist in dieser Phase, so kurz vor dem Punktspielstart, außerordentlich bitter!

    Seit über 30 Jahren warte ich auf eine einzige Saison, in der wir mal von Verletzungspech verschont bleiben.

    Ausgerechnet vor den eminent wichtigen Spielen gegen BMG, dass so wichtig für den Ligaverbleib ist, und dem Millionenspiel in Offenbach.
    So ein Scheißdreck!

    Dem gibt es eigentlich nur noch eins hinzuzufügen:
    Wir sind eben der Club! :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Leck mich am Arsch-was für Rückschlag. Jetzt können wir nur hoffen, dass
    die endgültige Diagnose noch glimpflich ausfällt.

    Auf jeden Fall ist es eine enorme Schwächung, wenn er längere Zeit nicht einsatzfähig ist.

    Die Frage ist, wer ihn adäquat ersetzen kann. Aktuell sehe ich leider niemanden.
    Ekici ist ja auch noch verletzt, aber er ist auch defensiv nicht so stark wie Illy.

    Das einzig Positive ist, dass er sich jetzt in aller Ruhe auf sein Abi vorbereiten kann.

    Schön für ihn, schlecht für uns :schimpf:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Je nachdem wie lange er ausfällt kanns uns dass in der Tabelle wieder ganz Tief in den Abstiegssumpf ziehen, das wir nicht in der Lage sind Leistungsträger zu ersetzen haben wir schon mehrfach gesehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Je nachdem wie lange er ausfällt kanns uns dass in der Tabelle wieder ganz Tief in den Abstiegssumpf ziehen, das wir nicht in der Lage sind Leistungsträger zu ersetzen haben wir schon mehrfach gesehen.

    mal die kirch im dorf lassen, es hocken schon ein paar mit scharrenden hufen auf der bank, denen ich nicht pauschal die bundesligatauglichkeit absprechen will!!!

    wie hier schon wieder einige abgehen... klar ists ärgerlich daß unser bester ausfällt. aber die tugenden unserer mannschaft liegen weniger auf einem könner als eher auf dem funktionieren als mannschaft. und da bin ich noch genauso gut gestimmt wie vor ein paar tagen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    mal die kirch im dorf lassen, es hocken schon ein paar mit scharrenden hufen auf der bank, denen ich nicht pauschal die bundesligatauglichkeit absprechen will!!!

    wie hier schon wieder einige abgehen... klar ists ärgerlich daß unser bester ausfällt. aber die tugenden unserer mannschaft liegen weniger auf einem könner als eher auf dem funktionieren als mannschaft. und da bin ich noch genauso gut gestimmt wie vor ein paar tagen :wink:

    Nein wir haben niemanden auf der Bank der ihn ersetzen kann, die Mannschaft spielt nur gut wenn er gut spielt, bei allen Spielen die wir gewonnen haben war er Dreh- und Angelpunkt, in der Zeit in der er nicht spielen kann werden wir nicht viele Punbkte holen, wenn Ekici auch ausfällt dann gute Nacht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume