• Zitat von Exilfrange

    Da gibts ne einfache Formel für: Der Durchschnitt aller Zeitungsangaben * π / Die Quersumme Seines Geburtstages (24.10.90) + Tageshöchsttemperatur*4,29372615893 (1 Gün)


    :loool: würde mich aber ernsthaft auch interessieren

  • Zitat von kleinerUdo

    für die nationalmannschaft reichts einfach nicht, der löw macht das nur, damit die türken es nicht machen. aber ob er dann nochmal spielt ist die anderer frage.

    Warum sollte Löw das machen, wenns eh nicht reicht? Dann wärs ja wurscht, ob Günni bei den Türken aufläuft.

  • Zitat von Schröder

    Warum sollte Löw das machen, wenns eh nicht reicht? Dann wärs ja wurscht, ob Günni bei den Türken aufläuft.


    etzatla lasst hald dem klaan udo a amoll sei verschwöörungsdeorie

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    mal ehrlich: stuft ihr gündogan von der leistung her in einer klasse mit özil, kedira und müller? ich nicht.

    Mit Özil vielleicht nicht, aber ich denke sicher das er spätestens in einem Jahr bei der Entwicklung die er momentan zeigt leicht auf dem Niveu eines Khediras und Müllers ist. Denn die sind beide nicht die überragenden fußballspieler, zwar gut, aber nicht überragend.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Mit Özil vielleicht nicht, aber ich denke sicher das er spätestens in einem Jahr bei der Entwicklung die er momentan zeigt leicht auf dem Niveu eines Khediras und Müllers ist. Denn die sind beide nicht die überragenden fußballspieler, zwar gut, aber nicht überragend.


    etz wartet doch mal ab, natürlich ist er NOCH nicht auf deren Niveau, es ist doch müßig darüber jetzt zu spekulieren.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    etz wartet doch mal ab, natürlich ist er NOCH nicht auf deren Niveau, es ist doch müßig darüber jetzt zu spekulieren.

    Jedes Thema hier im Forum was die Mannschaft und die Spieltage angeht ist müßig zu diskutieren, trotzdem wirds immer wieder gemacht :shock:
    Lass uns doch einfach austauschen was wir über die unterschiedliche Entwicklung eines Spielers in der Zukunft halten, weiß nicht was daran so falsch sein sollte.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von kleinerUdo

    für die nationalmannschaft reichts einfach nicht, der löw macht das nur, damit die türken es nicht machen. aber ob er dann nochmal spielt ist die anderer frage.


    Wäre nicht der erste, bei dem das so läuft, nicht nur in Deutschland.

    Ob Löw dies allerdings direkt beabsichtigt, wage ich zu bezweifeln. Er wird
    schon eher auf eine Verstärkung des Team hoffen.

  • Zitat von Faboulas

    Mit Özil vielleicht nicht, aber ich denke sicher das er spätestens in einem Jahr bei der Entwicklung die er momentan zeigt leicht auf dem Niveu eines Khediras und Müllers ist. Denn die sind beide nicht die überragenden fußballspieler, zwar gut, aber nicht überragend.

    Der Özil ist zwei Jahre älter, und vor zwei Jahren war er nicht viel weiter als Ilkay heute. Der Günni macht seinen Weg, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat von Faboulas

    Jedes Thema hier im Forum was die Mannschaft und die Spieltage angeht ist müßig zu diskutieren, trotzdem wirds immer wieder gemacht :shock:


    Touché
    [

    Zitat von Faboulas


    Lass uns doch einfach austauschen was wir über die unterschiedliche Entwicklung eines Spielers in der Zukunft halten, weiß nicht was daran so falsch sein sollte.


    udo bezieht sich eben nicht auf die Zukunft, so wie ich das rauslese. Und ich halte es daher für müßig, ihn jetzt mit özil zu vergleichen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Faboulas

    Und weil jetzt hier jmd. in einem Beitrag sich auf die Gegenwart bezieht darf ich nicht auf die Zukunft anspielen?
    Mein Gott... :schaem:


    hab ich mit keinem Wort so gemeint. Was birgst Du so bang Dein Gesicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Oh man... sollte das Stimmen wird es gegen Schalke nächste Woche noch schwieriger (vorausgesetzt wir kommen heute weiter).

    Komm schon Illy --> WUNDERHEILUNG :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb