• Zitat von Veteran

    Sollte er bei uns in den "Club der Einkommensmillionäre" aufsteigen, wird der Druck auch bei uns wesentlich größer werden.
    Sollte er mal einen mehrwöchigen Durchhänger haben bin ich mir sicher das dann das Geheule losgeht wieso man so einer "Pfeife" das Geld in den Rachen schmeißt....


    So sind sie unsere Kritiker, erst fordern und dann schreien wenn ein Spieler in ein Tief fällt, auser der Karte für
    ein Spiel bringen sie keinen Beitrag für den Spielbetrieb, daher können sie eigentlich nichts fordern
    und sollten auch nicht kritisieren in der Art wie es manche tun, oder einfach wegbleiben, dafür kommen andere.

  • Jedenfalls ist Gündogan enorm wichtig für unser Spielsystem, weil er auch den 2. Sechser spielen kann, mit spielerischen Qualitäten nach vorne im Spielaufbau. Gerade zentral brauchen wir so einen Spieler dringend, da unser beiden offensiven Mittelfeldspieler links und rechts sonst keine wirkliche Bindung zum Spiel haben (siehe Spiel gegen Gladbach). Der Gegner kann sich so leicht auf uns einstellen und kann unser Spiel schon im Spielaufbau zerstören. Daher haben wir vor allem gegen Mannschaften enorme Probleme, die gegen und Pressing spielen (siehe Kaiserslautern-Spiel). gegen Hannover wars dann besser, da sie nicht so drauf gegangen sind...

    Gündogan sollte unter allen Umständen gehalten werden.

  • Zitat von MichaE

    Jedenfalls ist Gündogan enorm wichtig für unser Spielsystem, weil er auch den 2. Sechser spielen kann, mit spielerischen Qualitäten nach vorne im Spielaufbau. Gerade zentral brauchen wir so einen Spieler dringend, da unser beiden offensiven Mittelfeldspieler links und rechts sonst keine wirkliche Bindung zum Spiel haben (siehe Spiel gegen Gladbach). Der Gegner kann sich so leicht auf uns einstellen und kann unser Spiel schon im Spielaufbau zerstören. Daher haben wir vor allem gegen Mannschaften enorme Probleme, die gegen und Pressing spielen (siehe Kaiserslautern-Spiel). gegen Hannover wars dann besser, da sie nicht so drauf gegangen sind...

    Gündogan sollte unter allen Umständen gehalten werden.


    Wenn er verkauft werden muß, dann zu Bedingungen die dem CLUB enorme Einnahmen und Vorteile verschafft,
    daher den laufenden Vertrag unbedingt verlängern und kein Wechsel gegen die Aufrechnung mit anderen Spielern
    wie z.B. Leihspielern usw.

  • Zitat von PHM+

    Wenn er verkauft werden muß, dann zu Bedingungen die dem CLUB enorme Einnahmen und Vorteile verschafft,
    daher den laufenden Vertrag unbedingt verlängern und kein Wechsel gegen die Aufrechnung mit anderen Spielern
    wie z.B. Leihspielern usw.

    Wieviele Milliarden müsste ein Verkauf bringen, um alle Altlasten zu entsorgen?

    .

  • super daß er jetzt ein angebot bekommen hat, das war meine hoffnung daß wir die zusatzeinnahmen so investieren :hoch:
    find schad daß hier schon wieder einige über eine eventuelle ablööse 2012 sich auslassen! absolut im vordergrund steht für mich der sportliche wert dieses ausnahmetalents und vor allem auch das signal daß diese verlängerung an andere geben würde (ekici, schieber usw...)! schon klar daß da andere vereine das sagen haben, aber es ist ja auch wichtig was der SPIELER will.
    ich denke schon daß wir gute chancen haben. ok, wir spielen nicht international (obwohl... warten wir mal den dienstag ab :mrgreen: ) aber hier hat er garantiert seine einsatzzeiten, sein gewohntes umfeld, einen trainer der was drauf hat, fans für die er ein idol ist, nicht ganz so den druck den er hätte wenn er für X Millionen irgendwo hingeht... verarmen würde er auch hier nicht und das grosse geld kann er auch noch ein jahr später verdienen, so alt isser nicht. bei dem eindruck den er bis jetzt in interviews hinterlassen hat kann ich mir schon vorstellen daß solche überlegungen für ihn ausschlaggebend sind!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Das wird die Zeit zeigen.

    vielleicht sollten wir gleich noch 50 cent mehr investieren, so daß PHM sei gschmarrie der parkuhr erzählen kann :blaaah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Veteran

    Das war ein kleiner optimistischer 'Blick in die Zukunft. (Juni 2012). Illy hat eine weitere sehr gute beim Glubb Saison gespielt und gehört zum Kader der Natiomalmannshcaft bei der Eurpoameisterschaft. Dann möchte ich den Verein sehen der keine 10 Mio zahlt.

    Ich attestiere dem Gündogan ja auch viel Potential, und einige gute Spiele. Aber eine sehr gute Saison? Da war schon auch viel Licht und Schatten bei ihm dabei. d.h. nicht, dass ich ihn nicht hier ham will, aber so gut wie ihn viele sehen fand ich ihn NOCH nicht. Ehrlich gesagt fand ich den Ekici wieder nen ticken besser.

    Am liebsten wäre mir natürlich wir bekommen beide :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Bin ja mal gespannt ob Gündogan das Angebot annimmt. Würde den Verkauf von Tritkos mit seinem Namen anheizen und wenn Löw ihn dann noch nominiert.... da gibt's zusätzliche Einnahmen...

  • Zitat von hattrick

    Bin ja mal gespannt ob Gündogan das Angebot annimmt. Würde den Verkauf von Tritkos mit seinem Namen anheizen und wenn Löw ihn dann noch nominiert.... da gibt's zusätzliche Einnahmen...

    er hat ja schon mal gesagt das er verlängern will u. so dem Verein eine entsprechende Ablöse bescheren möchte ...

    Das er aber noch 2 Jahre bei uns spielt glaub ich eher weniger...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    scheint mir auf Grund der Fakten am wahrscheinlichsten.


    Fakten? Ja gut Fakten, die aber nichts direkt miteinander zu tun haben, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sieht nicht gut aus, NN in einem Artikel stand das er frühestens in Leverkusen spielt :?
    Soll diese Woche nochmal untersucht werden.
    Find den Artikel leider grad nicht online.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Sieht nicht gut aus, NN in einem Artikel stand das er frühestens in Leverkusen spielt :?

    Er spielt erst nächste Saison wieder? :heul::schaem::smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Zitat von Faboulas

    Witzbold :grinning_face:
    Natürlich gegen Leverkusen!


    Puh. :grinning_face: Da fällt mir auf, die Wechselfrist ist noch nicht abgelaufen und das "in Lev" hätt mer auch noch anders interpretieren können... :voodoo:

    Schau fei Bub, dassd fit wirst.

    .