• Im Kicker stand auch, dass er gegen den HSV noch nicht spielt. Damit spielen wir am Samstag
    ohne kreative Zentrale. Wahrscheinlich sehen wir dann sogar Schieber und Okotie zusammen in einem 4-4-2.

  • Hier was neues aus der NN-online:

    Hier was zum Thema Gündogan aus der NN-online:

    Warten auf Gündogan
    Das alleine am Fehlen von Ilkay Gündogan festzumachen, findet Trainer Dieter Hecking („Trotz Ilkays Qualitäten“) ungerecht. Der Mittelfeldspieler leidet immer noch an einer Fußprellung, kann weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren, ist aber zuversichtlich, vielleicht schon in zwei Wochen gegen Leverkusen wieder mitspielen zu können. „Ich habe in dieser Woche noch einmal eine Untersuchung“, sagt Gündogan, „wenn die okay ist, werden wir einen Plan aufstellen, es hätte alles noch schlimmer kommen können.“

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hier was neues aus der NN-online:

    Hier was zum Thema Gündogan aus der NN-online:

    Warten auf Gündogan
    Das alleine am Fehlen von Ilkay Gündogan festzumachen, findet Trainer Dieter Hecking („Trotz Ilkays Qualitäten“) ungerecht. Der Mittelfeldspieler leidet immer noch an einer Fußprellung, kann weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren, ist aber zuversichtlich, vielleicht schon in zwei Wochen gegen Leverkusen wieder mitspielen zu können. „Ich habe in dieser Woche noch einmal eine Untersuchung“, sagt Gündogan, „wenn die okay ist, werden wir einen Plan aufstellen, es hätte alles noch schlimmer kommen können.“

    Da hatten wir anscheinend echt Dusel, dass nix schlimmeres passiert ist.

  • Zitat von Veteran

    Hier was neues aus der NN-online:

    Hier was zum Thema Gündogan aus der NN-online:

    Warten auf Gündogan
    Das alleine am Fehlen von Ilkay Gündogan festzumachen, findet Trainer Dieter Hecking („Trotz Ilkays Qualitäten“) ungerecht. Der Mittelfeldspieler leidet immer noch an einer Fußprellung, kann weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren, ist aber zuversichtlich, vielleicht schon in zwei Wochen gegen Leverkusen wieder mitspielen zu können. „Ich habe in dieser Woche noch einmal eine Untersuchung“, sagt Gündogan, „wenn die okay ist, werden wir einen Plan aufstellen, es hätte alles noch schlimmer kommen können.“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…fragen-1.455358

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bass_

    Da hatten wir anscheinend echt Dusel, dass nix schlimmeres passiert ist.


    mir ging auch die ganze Zeit der Mittelfußbruch vom Marek durch den Kopf....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von haribo78

    klar kanns immer schlimmer kommen,
    aber die halbe Rückrunde ausfallen ist für mich persönlich schon schlimm genug. :heul:

    Klar isses Schlimm, aber es sind "nur" 3 BuLi Spiele (Pokal lass ich mal ausen vor) und nicht die halbe Rückrunde....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von EwigFCN

    Gibt es irgendwo eine Info ob Günni gegen Bayer wieder spielen kann??


    Auf der PK vor dem HSV-Spiel meinte Hecking, daß freitags eine Untersuchung stattfinden hätte sollen, und er damit rechnet, daß Gündogan gegen LEV ebenso wieder eine Alternative sein wird wie Nilsson. Beide seien ja voll austrainiert, daß sie fast keine Anlaufzeit brauchen würden. Ich bilde mir, Hecking hätte auch mit Frantz' Rückkehr gerechnet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von EwigFCN

    Laut der Homepage von Frantz isses eine langwierige Geschichte :frowning_face:

    Wenn sich einer mit Verletzunge und langwierig auskennt dann ist es wohl Frantz. :smiling_face_with_horns:
    Wir müssen einfach abwarten und uns auf die medizinische Abteilung verlassen.
    Bloß nix übers Knie brechen jetzt.
    Lieber gegen Leverkusen noch schonen wenn er nicht 100% belastbar ist.
    Weiterhin gute Genesung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich echt scheiße das er solange ausfällt, zum Glück haben wir gezeigt das wir auch ohne ihn können!

    Trotzdem natürlich gute Besserung und komm bald wieder.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von emilou

    Scheint ja nun so (laut AZ), daß Illy länger ausfällt. Gute Besserung!!!!

    Wie jetzt?? Was steht denn drin??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • oh, habs grad gelesen....
    Lt. Kernspintomographie besteht bei Überbelastung die Gefahr eines Mittelfußbruchs. Da will man beim Glubb kein Risiko eingehen (Kagawa uund Mintal lassen grüßen). Ich geh also von mindestens zwei weiteren Wochen Pause aus....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehn wirs ma so, je länger er noch verletzt ist, desto wahrscheinlicher ist es das er noch ein Jahr bleibt.
    So kann er wenigstens nicht auf sich aufmerksam machen :winke:

    Der Ball is rund !

  • das is natürlch richtig scheisse. Aber besser als gesundspritzen und dann verwundert feststellen dass es schlimmer wird davon.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    das is natürlch richtig scheisse. Aber besser als gesundspritzen und dann verwundert feststellen dass es schlimmer wird davon.


    seh ich auch so. Etz soll er wenigstens schön die Zeit nutzen und fürs Abi lernen :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was muss das überhaupt für ein überhauptes Foul an ihm gewesen sein, dass er solange ausfällt?

    Schließlich war das nur ein Testspiel.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…m-juli-1.470092

    "Für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Ilkay Gündogan würde der Verein aber an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen. Dem 20-Jährigen liegt seit gut einer Woche ein unterschriftsreifes Angebot vor, das äußerst lukrativ ist. Zumindest für Nürnberger Verhältnisse. Nach seiner Mittelfußquetschung könnte Gündogan nächste Woche wieder mit dem Training beginnen. Er dürfte dann ähnlich strahlen wie gestern Kollege Nilsson."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....