• Iiiiiiiiiiiiiiilly bleib bei uns!!

    Bitte unterschreib und lass uns gemeinsam die nächsten Jahre bestreiten - Rund um dich können wir ein ordentliches und richtig geiles Team aufbauen!!!

    PRO SPRUCHBAND IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL:

    "ILLY BIST UND BLEIBT EIN CLUBBERER"

  • Zitat von franken86

    Iiiiiiiiiiiiiiilly bleib bei uns!!

    Bitte unterschreib und lass uns gemeinsam die nächsten Jahre bestreiten - Rund um dich können wir ein ordentliches und richtig geiles Team aufbauen!!!

    PRO SPRUCHBAND IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL:

    "ILLY BIST UND BLEIBT EIN CLUBBERER"

    :hoch:

  • Der Artikel (ist das überhaupt ein Artikel?) ist doch Quatsch! Wenn man aus Choupo "Faxim" macht, dann sagt das doch schon alles. Neuer geht außerdem bestimmt nicht nach Manchester. Ich bin mir sicher, dass er zu den Bayern geht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Artikel (ist das überhaupt ein Artikel?) ist doch Quatsch! Wenn man aus Choupo "Faxim" macht, dann sagt das doch schon alles. Neuer geht außerdem bestimmt nicht nach Manchester. Ich bin mir sicher, dass er zu den Bayern geht.

    Naja, das mit neuer steht ja auch so da... 90% wahrscheinlichkeit und manchester hat nur außenseiter-chancen... ich persönlich halte das ganze einfach für zu früh. klar werden jetzt die ersten weichen für die neue saison gestellt, aber im Bezug auf Günni heißt es ja, dass er nen neuen Vertrag vorliegen hat und der Verein wird sicher erst das versuchen und wenn er ne verlängerung ablehnt, wird man sich nach abnehmern umschauen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Kickers23

    wie lang dauert etz die Vertragsverlängerung noch?

    Na mindestens bis er sein Abi geschrieben hat....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hat gegen wob unser mittelfeld geschwächt.

    ist wohl nach seiner verletzung noch nicht wieder bei 100 %.

    es sollte
    a) sehr schnell besser werden
    oder
    b) er sollte (solange er noch nicht bei 100% ist!) zugunsten Maks aus der Startelf fliegen.

  • Zitat von hankkann

    hat gegen wob unser mittelfeld geschwächt.

    ist wohl nach seiner verletzung noch nicht wieder bei 100 %.

    es sollte
    a) sehr schnell besser werden
    oder
    b) er sollte (solange er noch nicht bei 100% ist!) zugunsten Maks aus der Startelf fliegen.

    :schaem:
    Falls es dir nicht aufgefallen ist war unser gesamtes Mittelfeld gegen WOB nicht vorhanden.
    Außerdem kommt man nur zu 100% mit ausreichend Spielpraxis, und nicht mit 10 Minuten einsätzen bei 5:0 Führung.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas


    Außerdem kommt man nur zu 100% mit ausreichend Spielpraxis, und nicht mit 10 Minuten einsätzen bei 5:0 Führung.

    Das Argument wird bei Mintal auch immer gebracht!
    Cohen, Chandler, Wollscheid, Mak kommen rein und haben der Mannschaft sofort weitergeholfen.
    Also das Spielpraxisargument verstehe ich nur begrenzt.

  • Zitat von hankkann

    Das Argument wird bei Mintal auch immer gebracht!
    Cohen, Chandler, Wollscheid, Mak kommen rein und haben der Mannschaft sofort weitergeholfen.
    Also das Spielpraxisargument verstehe ich nur begrenzt.

    Wollscheid ist der einzige der seit seinem erstem Spiel die selbe Leistung bringt.
    Cohen, Chandler & Mak haben auch am Anfang nicht die Leistung gebracht die sie jetzt zeigen.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Kickers23

    wie lang dauert etz die Vertragsverlängerung noch?


    Es hieß schon immer das er sich nach seinen Prüfungen entscheidet.
    Daher sollte man ihm alle Zeit dafür geben und nicht in dieser Situation versuchen ihn noch mehr unter Druck zu setzen...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Wenn ich Ilkay wäre, hätte ich mich doch vor den Prüfungen für meine Zukunft entschieden um so "Gewissheit" zu haben bzw. kein Druck zu überlegen und zu grübeln, sondern Klarheit und dann hätte ich mich in Ruhe auf das Abitur vorbereitet..

    Aber gut, jeder wie er meint :slightly_smiling_face:

  • Gehen lassen- BITTE!!

    Wir wären so gut wie entschuldet...und sollten versuchen Ekici zu halten!
    Deutlich besserer Kicker im Zentrum!
    Leider durfte es es, solange Gündogan fit war, nie zeigen.
    Ekici ist auf Außen verschenkt.

    Mintal als Stand-by-Backup zu deutlich geringeren Bezügen halten...und gut is!

    Illy wird sich bei keinem großen Verein durchsetzen....also verkaufen, solange er noch einen Marktwert hat!

  • finde den beitrag von themintalist respektlos.

    gündogan kann auch auf der DM-Position sehr gute Spiele machen. ist somit vielseitiger einsetzbar als ekici, der ja wie angedeutet nur auf einer position stark ist.

    zusätzlich ist gündogan in hochform von der spielintelligenz und übersicht welten besser als ekici.
    Der letzte, der da so gut war war Galasek und der hat ja (vorher) eine große Karriere gemacht.
    Defensivverhalten, Zweikampfstärke, Kopfballspiel, Spielübersicht bei allen genannten ist Gündogan in Normalform deutlich besser als Ekici.

  • Zitat von franken86

    Wenn ich Ilkay wäre, hätte ich mich doch vor den Prüfungen für meine Zukunft entschieden um so "Gewissheit" zu haben bzw. kein Druck zu überlegen und zu grübeln, sondern Klarheit und dann hätte ich mich in Ruhe auf das Abitur vorbereitet..

    Aber gut, jeder wie er meint :slightly_smiling_face:

    Naja, wenn er durchfällt muss/könnte er wiederholen, aber nur, wenn er bei uns bleibt.
    Also das ist schon richtig so. wenn er das Abi schafft ist die Entscheidung offener als wenn er durchfällt und sich entscheidet zu wiederholen.

    Trotzdem drücke ich die Daumen, dass er es schafft! :hoch:
    Und bei den Kursen Mathe und Sport sollte es nicht so aufs Glück ankommen.

  • Zitat von theMintalist

    Gehen lassen- BITTE!!

    Wir wären so gut wie entschuldet...und sollten versuchen Ekici zu halten!
    Deutlich besserer Kicker im Zentrum!
    Leider durfte es es, solange Gündogan fit war, nie zeigen.
    Ekici ist auf Außen verschenkt.

    Mintal als Stand-by-Backup zu deutlich geringeren Bezügen halten...und gut is!

    Illy wird sich bei keinem großen Verein durchsetzen....also verkaufen, solange er noch einen Marktwert hat!


    Über diesen Beitrag kann man nur den Kopf schütteln!
    Vorallem der letzte Satz ist so dämlich, dass es schon weh tut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!