• Für ihn wäre es das Beste, bis 2014 dann zu verlängern und im Sommer 2012 dann für eine festgeschriebene Ablösesumme (125% des Marktwerts ?) wechseln zu können. Wobei Wolfsburg nun eine ziemlich gute Option zu sein scheint, nachdem Magath dort wieder Trainer ist.
    Ausser Leverkusen und Dortmund kommt sowieso in Deutschland nichts anderes in Frage.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von hankkann

    finde den beitrag von themintalist respektlos.

    gündogan kann auch auf der DM-Position sehr gute Spiele machen. ist somit vielseitiger einsetzbar als ekici, der ja wie angedeutet nur auf einer position stark ist.

    zusätzlich ist gündogan in hochform von der spielintelligenz und übersicht welten besser als ekici.
    Der letzte, der da so gut war war Galasek und der hat ja (vorher) eine große Karriere gemacht.
    Defensivverhalten, Zweikampfstärke, Kopfballspiel, Spielübersicht bei allen genannten ist Gündogan in Normalform deutlich besser als Ekici.

    Wir haben zentral defensiv mit Simons, Cohen und Hegeler ein genügend großes Angebot.
    Also verpufft für mich diese Stärke.
    Ein Hegeler hat die besten Spiele bestritten, als er noch vom Zentrum operieren durfte...

    Was ist daran verwerflich, wenn ich fordere, der Club soll/darf ein Talent verkaufen um mit einem Schlag wieder wirtschaftlich genesen zu sein?

  • Zitat von Flo0

    Viel Glück für die 1. Abi-Prüfung heute :hoch:

    Schließe mich an - das haben schon ganz andere geschafft (spreche aus Erfahrung - auch wenn's schon fast 30 Jahre her ist) :wink:

  • Hoffen wir für ihn, dass sein Mathe-Abi nicht so schwer wie meines gestern wird und er es packt. Eine Frechheit, was das Ministerium da abgeliefert hat, um ihr neues verkorkstes System besser dastehen zu lassen.

  • Des Jahr deff doch eh keiner durchfallen! Die ham ne geheime Anweisung vom KuMi, dass es jeder schaffen muss, sonst gibt es ein Problem, weil G9 und G8 nicht kompatibel sind. Mach dir keine Sorgen!

  • Zitat von Dexter

    Des Jahr deff doch eh keiner durchfallen! Die ham ne geheime Anweisung vom KuMi, dass es jeder schaffen muss, sonst gibt es ein Problem, weil G9 und G8 nicht kompatibel sind. Mach dir keine Sorgen!

    Ich brauch mir persönlich keine Sorgen machen, das Abi zu schaffen. Aber wenn man schon eh auf der Kippe steht oder nicht nur irgendein 3,x-Abi grad so schaffen will, ist das natürlich schlecht, und sich nur auf die teilweise möglichen Nachprüfungen zu verlassen ist auch gefährlich. Und da gerade im Vergleichsfach Mathe auf einmal das Niveau zu den letzten Jahren merklich angestiegen ist (haben selbst die Lehrer zugegeben), hat er hoffentlich nen klaren Kopf dabei!

  • Zitat von Totti

    Ich brauch mir persönlich keine Sorgen machen, das Abi zu schaffen. Aber wenn man schon eh auf der Kippe steht oder nicht nur irgendein 3,x-Abi grad so schaffen will, ist das natürlich schlecht, und sich nur auf die teilweise möglichen Nachprüfungen zu verlassen ist auch gefährlich. Und da gerade im Vergleichsfach Mathe auf einmal das Niveau zu den letzten Jahren merklich angestiegen ist (haben selbst die Lehrer zugegeben), hat er hoffentlich nen klaren Kopf dabei!

    Ok. Wegen Schnitt is es natürlich schlecht, das stimmt scho... Aber weniger Erfolgsorientierte brauchen sich dieses Jahr wirklich keine Sorgen machen.

  • Zitat von Jetstream93

    Oweia, ihr erinnert mich daran, dass ich auch mal langsam anfangen sollte, für's Abi zu lernen. :roll:

    Tipp von mir:
    Geh in der Vorbereitung nicht zu oft Grillen.
    Mein Mathe-Abi-Vorbereitungsbuch wurde so Opfer der Flammen bevor ich es überhaupt mal ernsthaft in die Hand genommen habe. :lol:
    War natürlich keine Absicht. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also durchfallen ist dieses Jahr auch im G9 noch möglich. Allerdings bekommt man dann 2 Stunden Einzelunterricht pro Fach und Woche bis zum Schuljahresende. Im September gibts dann eine 2. Chance für die Nichtbesteher. Woher ich das weiß: Bin einer von den Typen, die das Abi korrigieren müssen. Allerdings nicht dem Illy seins (Schade eigentlich).

    Zum heutigen Spiel: Das war eher mittelprächtig. Hoffe, dass er sich zum Saisonende hin noch steigern kann. Zudem hoffe ich, dass er seinen Vertrag verlängert und noch mindestens ein Jahr für uns spielt.

  • Genau wie vor seiner Verletzung: Er muss sich früher vom Ball trennen, mehr ohne Ball laufen, besser anbieten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Genau wie vor seiner Verletzung: Er muss sich früher vom Ball trennen, mehr ohne Ball laufen, besser anbieten.

    Er sollte sich zu aller Erst mal auf der Position vs Ekici durchsetzen!

    Beide heute Note 6!

    Gündogan ist nicht fit (verständlich nach seiner Verletzung) - Ekici außen verschenkt!
    Dazu hegeler zum 5. Mal Totalausfall...ein Cohen im linken MF...sorry, aber schlimmer gehts wohl nimmer!

    ich vergaß:
    Okotie!!

  • Zitat von theMintalist

    Er sollte sich zu aller Erst mal auf der Position vs Ekici durchsetzen!

    Beide heute Note 6!

    Gündogan ist nicht fit (verständlich nach seiner Verletzung) - Ekici außen verschenkt!
    Dazu hegeler zum 5. Mal Totalausfall...ein Cohen im linken MF...sorry, aber schlimmer gehts wohl nimmer!

    ich vergaß:
    Okotie!!

    So ein Blödsinn. Ekici war ganz ordentlich. Hegeler und Cohen haben nicht auf der Außenbahn gespielt sondern im zentralen Mittelfeld. Über weite Strecken war das ein 4-3-1-2 mit Ekici als zweiter Spitze - spätestens mit der Hereinnahme von Mak wurde es aber zum einem 4-5-1/4-3-3.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Seit gündogan dabei ist geht nix mehr nach vorne. Letzte Woche ging null nur glück mit den beiden Standard Toren. Und heute wieder nichts. Lief besser wie er verletzt war. Muss man so ehrlich sagen. Bitte ekici halten und gündogan für eine gute Summe wenn man sie bekommt verkaufen.

  • Zitat von ronaldo9

    Seit gündogan dabei ist geht nix mehr nach vorne. Letzte Woche ging null nur glück mit den beiden Standard Toren. Und heute wieder nichts. Lief besser wie er verletzt war. Muss man so ehrlich sagen. Bitte ekici halten und gündogan für eine gute Summe wenn man sie bekommt verkaufen.


    jup - würde ich genauso machen. 7 mio mehr gibts nicht. das ist sein wert.

  • Zitat von Chaos

    So ein Blödsinn. Ekici war ganz ordentlich. Hegeler und Cohen haben nicht auf der Außenbahn gespielt sondern im zentralen Mittelfeld. Über weite Strecken war das ein 4-3-1-2 mit Ekici als zweiter Spitze - spätestens mit der Hereinnahme von Mak wurde es aber zum einem 4-5-1/4-3-3.

    Jep:
    4-3-3
    Wer hat im MF wo gespielt?
    Cohen war m.E. links...

    Mal ehrlich:
    Hecking hat so oft taktisch variieren lassen heute...die Jungs haben sich doch selbst nicht mehr ausgekannt!
    4rer- Raute mit Variationen...dann wieder 4-5-1, dann 4-3-3...


    Mit Okotie!!!
    Besten Dank!
    Mal ehrlich: hatte er mehr als den einen Ballkontakt?
    Eigler: kam er über 10 Kontakte?

    Nilson-Einwechslung????
    Wollscheid nach vorne...achso!
    Wegen unseres Wirbels an Flanken!! :wall:

    2 Eckbälle?
    2 Torschüsse!

    WAHNSINN!

    ...aber das traurigste:
    Der Schiri (Linienrichter) war wieder mal schuld!
    SORRY...so gewinnste nicht mal vs. Wanne-Eickel!

  • Zitat von EwigFCN

    Seit er dabei iss, iss der Lauf vorbei.

    Iwie. wirkt Gündogan teilweise wie ein richtiger Fremdkörper. Er selbst entfaltet sich nicht und steht dabei Ekici auf den Füssen :wall:

    so ein Quatsch!!
    Ekici hat heute 2. Spitze spielen sollen, und stand sich selber im Weg
    und sein ..ich schiess jeden freistoß, auch wenn es 5 min dauert bis ich hintrabe, ist so albern!

    Günni weiter for Startelf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.