• Ich will garnicht abstreiten, dass die Umstellung vom Samstag nicht gut funktioniert hat.
    Ich will aber sehr wohl abstreiten dass es "ohne Not" gemacht wurde!
    Gündogan nicht spielen zu lassen, und stattdessen auf der Bank versauern zu lassen, wäre grob fahrlässig, zumindest wenn man ein kleines bisschen weiter vorausschaut als die 90 Minuten die grade laufen.
    Dass er in guter Form eine große Bereicherung für uns ist, hat er vor seiner Verletzungspause eindrucksvoll bewiesen, und da muss er und muss die Mannschaft wieder hin. Wenn es dafür das eine oder andere Spiel Zeit braucht, na, wer kann sich das eher leisten als der Glubb der Platz 15 wollte und Platz 6 hat?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    @ atzengruber

    Doch das meinte ich durchaus ernst. Es gab 2 Situationen,wo man sehen konnte,dass er jederzeit für Überraschungsmomente sorgen kann. Einmal stand er mit dem Rücken zum Tor,drehte sich blitzschnell und spielte einen tödlichen Pass in den Lauf von Chandler. Leider pfiff Weiner fälschlicherweise Abseits. Und einmal schoss er aus der Drehung volley aufs Tor,aber Wiese war hellwach.

    Natürlich fehlen noch ein paar Prozent zur Topform,aber das wird schon noch.

  • eben! wer gündogan auf die bank schickt, der muss damit rechnen, dass er seinen vertrag nicht mehr verlängert.
    aber trotzdem ist ekicki in der mitte besser als spielmacher.
    gündogan ist zur zeit unser ballack.

  • Ich denke nach der längeren Verletzungspause braucht Gündogan erstmal wieder ein paar Spiele um sich wieder in die Mannschaft zu integrieren. Das einzige was mich wunder ist, dass wir sowohl in Wolfsburg als auch gegen Bremen gerade aus dem Mittelfeld heraus viel zu wenig gemacht haben. Wenn man sieht was wir da eigentlich für Potenzial besitzen mit Spielern wie Ekici, Gündogan, Hegeler, Cohen und auf den aussen auch Mak, dann ist mir das unverständlich woher auf einmal dieser Bruch kommt. Wir haben, vorallem in den Spielen vorher vorallem aus dem Mittelfeld heraus richtig gut und vorallem zügig kombiniert, was nicht nur erfolgreich sondern mitunter auch richtig schön anzusehen war. Und gerade ein so technisch beschlagener Spieler wie Gündogan sollte doch nochmal eine Bereicherung für unser Mittelfeld darstellen.

  • Ich würde nicht sagen das es allein an Ihm liegt. Jedoch wenn wir die Spiele auf den Positionen 1:1 ausgetauscht haben dann hat es funktioniert und jetzt wurde ebn umgestellt und irgendwie gehts nicht mehr so richtig.

  • Zitat von hankkann

    Mann tät mir des auf den Sack gehen, wenn die Öffentlichkeit so in meinem Privat-Leben herumstöbern würde!

    Ich würde dann auf mein Konto schauen und wäre wieder glücklich :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Dude

    sind diese unsäglichen abiprüfungen endlich vorbei?

    Also mein Bruder hat heut seine letzte schriftliche gehabt. Somit dürfte auch der Illy fertig sein. Fehlt nur noch der Mündliche Prüfungsteil

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Mittlerweile könnte ich mit einem Abgang leben, wenn das in die Kassen gespülte Geld für gute, talentierte Spieler verwand wird.

    Schieber und vermutl. Ekici werden uns zusätzlich von den Stammkräften verlassen, hierfür gilt es adäquaten Ersatz zu bekommen.

    Natürlich würde ich mich über einen Verbleib Gündogan`s freuen, kann aber, wie gesagt, damit leben, wenn ein Teil des Geldes z.B. für einen guten Schieber- und Ekici-Nachfolger genutzt wird.....

  • @Hamburger:Bei Ekici glaube Ich nicht,dass da schon das letzte Wort gesprochen ist.Wie sagte Breitner bei Blickpunkt Sport:Für ihn wäre es gut,wenn er noch ein Jahr beim Club bliebe.Denn bei den Bayern wäre er nur in der zweiten Mannschaft.Und die ist gerade im Begriff aus der Regionalliga abzusteigen.Wo würde er lieber spielen?Bundesliga oder vierte Liga?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Hamburger:Bei Ekici glaube Ich nicht,dass da schon das letzte Wort gesprochen ist.Wie sagte Breitner bei Blickpunkt Bazis:Für ihn wäre es gut,wenn er noch ein Jahr beim Club bliebe.Denn bei den Bayern wäre er nur in der zweiten Mannschaft.Und die ist gerade im Begriff aus der Regionalliga abzusteigen.Wo würde er lieber spielen?Bundesliga oder vierte Liga?


    Breitner sagte sogar, 2 Jahre beim Club würden ihm gut tun.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Loko

    @Hamburger:Bei Ekici glaube Ich nicht,dass da schon das letzte Wort gesprochen ist.Wie sagte Breitner bei Blickpunkt Bazis:Für ihn wäre es gut,wenn er noch ein Jahr beim Club bliebe.Denn bei den Bayern wäre er nur in der zweiten Mannschaft.Und die ist gerade im Begriff aus der Regionalliga abzusteigen.Wo würde er lieber spielen?Bundesliga oder vierte Liga?

    Loko, wie gern würde ich glauben, daß du recht hast. Jedoch seit Heynckes in München Trainer ist, glaube ich nicht mehr, daß er bleibt.

    Wie gesagt, ich wünsche es mir sehr, jedoch habe ich nicht vergessen, wie egoistisch er bei Reinartz und Risse agiert hat. Ja, selbst bei Hegeler bedurfte es eines klaren Votums des Spielers, um wechseln zu dürfen......darin sehe ich unsere einzige Chance, in dem Ekici klar und unmisverständlich äussert, beim Club bleiben zu dürfen.....

  • Bochum würde an einem Gündogan-Transfer partizipieren.

    Zitat

    Stimmt es, dass der VfL an einem Weitertransfer von Nürnbergs lkay Gündogan und Kaiserslauterns Ivo Ilicevic mitverdienen würde?

    Das ist richtig. In der Winterpause waren zum Beispiel Wolfsburg und Bayern München an Ilicevic dran und wir hätten von diesem Wechsel nicht unerheblich partizipiert. Wenn beide im Sommer wechseln, sind wir beteiligt (mit etwa 20 Prozent, Hinweis der Redaktion).


    http://www.reviersport.de/151246---vfl-f…view%20.%20html

  • Zitat von Spielervermittler

    Bochum würde an einem Gündogan-Transfer partizipieren.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…angem-1.1105202


    Bleibt die Frage, ob bei beiden mit 20% oder insgesamt mit 20%.
    Aber da dürfte Bochum alles richtig gemacht haben, dir würden echt ein nettes Sümmchen bekommen.
    Aber mal eine Frage dazu, wenn die sagen wir mal 20% an Bochum im Vertrag drinstehen und Gündogan verlängert für 1 oder 2 Jahre, fällt die Klausel dann nicht weg, da komplett neuer Vertrag?

  • Zitat von Flo0


    Bleibt die Frage, ob bei beiden mit 20% oder insgesamt mit 20%.
    Aber da dürfte Bochum alles richtig gemacht haben, dir würden echt ein nettes Sümmchen bekommen.
    Aber mal eine Frage dazu, wenn die sagen wir mal 20% an Bochum im Vertrag drinstehen und Gündogan verlängert für 1 oder 2 Jahre, fällt die Klausel dann nicht weg, da komplett neuer Vertrag?


    Dafür haben wir im Winter beim Polak-Transfer mitkassiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!