• Fällt nicht weg, das hat ja nichts mit dem Vertrag von Gündogan bei uns zu tun, sondern mit dem Transfervertrag zwischen Bochum und Nürnberg.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von placebo

    Nee, die schriftlichen Prüfungen gehen bis 31.3., je nach LKs ist man dann verschieden früh fertig. (Mathe ist am nächsten Montag)


    So ist es, am Do sind die schriftlichen Prüfungen rum.

  • ach schee. da schaust gern die nationalelf. souverän, mit übersicht. könnt sich aber noch aweng besser vom gegner lösen.

    und kaum isser draussen, fällt des 2:2. FUSSBALLMAFIA DFB!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Quint

    Wenn wir 5-6 Mille für ihn bekommen, lass ich die Korken knallen.


    Hoffentlich schießt du dir mit dem Korken kein Auge aus!
    Ich tippe mal, dass von den 5-6 Mios mindestens die Hälfte in den Schuldenabbau fließen werden, dann kassiert der Vfl Bochum noch seinen Anteil und für den mickrigen Rest müssen wir dann Gündogan, Ekici und Schieber ersetzen.

    Und da willst Du die Korken knallen lassen? :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Quelle: Der Westen
    Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund will in der kommenden Saison den Etat nur moderat erhöhen. Der Hoffenheimer Sebastian Rudy und Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg sind als Verstärkungen im Gespräch.
    (...)
    Der BVB sucht einen jungen, günstigen Linksverteidiger. Und einen flexiblen Mittelfeldspieler, der ein paar Millionen Euro kosten darf. Sebastian Rudy (Hoffenheim) und Ilkay Gündogan (Nürnberg) sollen die Kandidaten sein

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Oberon


    Welches Auge?


    :loool:

    hat gestern wohl ein gutes spiel gemacht und das 2. Tor mit einem FREISTOSS(!) vorbereitet.
    von wegen seine Standards sind schlecht.

    zur zukunft:
    Ich glaube, dass er verkauft wird. Dies wird kein Grund zur Freude sein, aber auch nicht den Untergang des Clubs bedeuten.

  • Zitat von Fränky

    Wenn immer wieder alle Guten verkauft werden, wird der Club auf lange Sicht nie ein Verein fürs obere Tabellendrittel!


    Wenn er beim BVB oder einem ähnlichen Verein spielen (und verdienen) kann, dann wird er auf Dauer nicht bleiben...

    Frage ist dann nur: mit Ablöse jetzt oder umsonst 2012?
    also: ist der sportliche Wert im Vergleich zur Ablösesumme höher oder nicht ....

    der Weg zum oberen Tabellendrittel ist halt lang und steinig .... ausser man hat VW oder so im Rücken...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Fränky

    Wenn immer wieder alle Guten verkauft werden, wird der Club auf lange Sicht nie ein Verein fürs obere Tabellendrittel!

    Stellt sich die Frage, welches Ziel wir haben sollten. Etablieren in Liga 1 oder Angriff auf die Top 5? Mir wäre ersteres lieber. Wenn Ilkay nicht verlängern will, "muss" man ihn eigentlich diesen Sommer verkaufen. Einen Spieler seiner Klasse 2012 ablösefrei gehen zu lassen wäre extrem fahrlässig.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass aktuell jemand die Ablöse zahlen kann/will.