• Zitat von Pfue

    Ich meine diese Woche irgendwo gelesen zu haben, dass er erst nach der Saison entscheiden will.


    boah nach der Saison wäre schon krass....

    ich dachte und hoffte das man vor dem letzten heimspiel bescheid weiß.

  • Zitat von Pfue

    Ich meine diese Woche irgendwo gelesen zu haben, dass er erst nach der Saison entscheiden will.

    Nach der Saison? Ich dachte nachm Abi. Nach der Saison wäre schon sehr spät, dann kann man ihn wohl abhaken.

  • etz stresst den mal net so.
    ständig will irgendwer was von ihm.
    die schule das abi, die fans seinen verbleib, der fcn die unterschrift, andere vereine seinen wechsel und wie ich gelesen hab soll am sonntag auch hiddink im stadion hocken um ihn doch noch umzustimmen.
    pino hat sich auch ewig zeit gelassen bevor er verlängert hat.

  • Ich finde der Illy wurde einfach viel zu gut geredet. Wann war er denn diese Saison sooooo gut, und wichtig??
    Klar war er oftmals gut, aber er ist nicht das Supertalent, was alle schreiben.
    Er hat viel Potenzial ich würde mich freuen wenn er bleibt,
    aber nach der Saison für eine Ablöse von 5+X Millionen wechseln, dann hätt ich nix dagegen.. so 7,5 Mio denk ich mal

  • Zitat von icetiger1968


    Oh verdammt, wir spielen dann nur noch zu acht :winking_face: Spaß beiseite, wer garantiert Dir, dass Günni nochmal so ne Saison hinlegt? War doch bei Mintal genauso, hat auch nur einmal in Liga 1 geknipst, genau wie Vittek.
    7-8 Millionen, Ekici unbedingt kaufen, Daumen drücken, dass der VfB absteigt, dann passt der Kader.
    Schuldentilgung geht auch anders,.... Spiranovic, Diekmeier, Pokalmehreinnahmen, Tabellenplazierung.

    Dein Optimismus in (Fusball-)Gottes Ohr – aber Schieber ist sicher weg, auch bei Abstieg vom VfB. Billiger bekommen die keinen Klassestürmer für die 2te Liga. Ob wir Ekici kaufen können ist auch unsicher, besonders seit Jupp als Trainer feststeht.
    Aber hier meine ultimative Lösung :grinning_face: :
    Am besten verlängert Günther um 1 Jahr, wir verkaufen in vorab zum Ende Saison 2011/2012, er spielt aber noch die Saison 2011/2012 bei uns. Mit dem Geld aus dem Vorabverkauf kaufen wir Ekici. Statt Schieber kommt Schipplock ablösefrei und er schlägt genauso ein wie Schieber.

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Online finde ich es zwar nicht, aber im heutigen "Sonntagsblitz" zitiert Dieter Bracke eine Aussage Heckings auf einer Fanveranstaltung in Oberfranken, daß er die Chancen auf einen Verbleib Gündogans auf gerade einmal 20 Prozent einschätzt. Das klang auch schonmal optimistischer... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Des klingt hier aber ganz anders....

    Zitat

    Auch Hamburg war stark an Ilkay Gündogan interessiert, aber jetzt ist keiner mehr da, mit dem man überhaupt verhandeln könnte; der HSV wird von Aushilfskräften kommissarisch verwaltet. Bei Bayer Leverkusen, das heftig um Gündogans Gunst warb, ist aktuell der Trainerwechsel von Jupp Heynckes auf Robin Dutt zum 1.Juli vordringlich, während es bei 1899 Hoffenheim zwar viele Gündogan-Fans gibt, aber noch mehr offene Fragen. Software-Milliardär Dietmar Hopp dreht den Geldhahn zu; ob Trainer Marco Pezzaiuoli weitermachen darf, scheint auch noch nicht sicher. Und Schalke 04 sucht unter dem neuen Trainer Ralf Rangnick erstmal eine neue Identität.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-land-1.1120250

  • Da Don Jupp ja laut den neuesten Medienberichten Illy unbedingt nach Leverkusen holen wollte und jetzt zum FCB wechselt könnte man doch auf folgende Lösung hinarbeiten: Der Glubb verkauft Gündogan für 4 Mio + Ekici an die Bayern und der FCB leiht Illy noch eine Saison an uns aus.... Mit Ekici hätte man einen richtig guten, entwicklungsfähigen Spieler beim Club gehalten ( Schaffung von Werten), die Bayern haben eines der besten und begehrtesten Talente im deutschen Fußball und geben ihm noch eine Saison beim Club um Bundesliga-Spielpraxis zu sammeln ( Finanziell wäre das für den FCB ja auch nicht die schlechteste Lösung) - Für den Club wäre es kein allzu großer Umbruch wenn Memo ( dann fest beim Club) und Gündogan noch eine Spielzeit zusammen spielen könnten und man könnte das eingenommene Geld in Schuldentilgung und einen Schieber-Ersatz ( Schipplock/Pekhart) investieren....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Da Don Jupp ja laut den neuesten Medienberichten Illy unbedingt nach Leverkusen holen wollte und jetzt zum FCB wechselt könnte man doch auf folgende Lösung hinarbeiten: Der Glubb verkauft Gündogan für 4 Mio + Ekici an die Bayern und der FCB leiht Illy noch eine Saison an uns aus.... Mit Ekici hätte man einen richtig guten, entwicklungsfähigen Spieler beim Club gehalten ( Schaffung von Werten), die Bayern haben eines der besten und begehrtesten Talente im deutschen Fußball und geben ihm noch eine Saison beim Club um Bundesliga-Spielpraxis zu sammeln ( Finanziell wäre das für den FCB ja auch nicht die schlechteste Lösung) - Für den Club wäre es kein allzu großer Umbruch wenn Memo ( dann fest beim Club) und Gündogan noch eine Spielzeit zusammen spielen könnten und man könnte das eingenommene Geld in Schuldentilgung und einen Schieber-Ersatz ( Schipplock/Pekhart) investieren....

    fänd ich gut

  • Ihm die Alleinschuld für die letzten Niederlagen zuzuschreiben halte ich für falsch.
    Der Junge (in seinem Alter kann man wohl wirklich noch von Junge sprechen) war lange verletzt und macht gerade noch "nebenbei" sein Abitur, da kann man schon mal etwas schwächer spielen.
    Das Problem ist, dass er und Ekici sich buchstäblich auf den Füßen stehen.
    Hecking muss da mal klarere Ansagen machen und einen der beiden strenger auf die Außenbahn beordern.
    In der Zentrale würde ich momentan Ekici den Vorzug geben, da er seine Sache in der Zentrale wirklich super gemacht hat.
    Gündogan ist ein toller Fußballer, aber momentan läuft es eben weder bei ihm noch bei uns rund.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man konnte ja lesen das Gündogan eigentlich schon weg ist, so Hecking, wir wissen nicht wohin die Reise geht.

    Muss Gündogan spielen um das Interesse der anderen Vereine zu steigern?
    Klar ist, dass mehr Interessenten den Preis in die Höhe treiben, es wäre besser man würde Gündogan
    langsamer über Teilzeiteinsätze an die Mannschaft heranführen, man bedenke er war lange verletzt und
    dann noch die Abiturprüfung.

    Weniger wäre wie so oft mehr.

    Aber Gündogan muß ja im Schaufenster der Bundesliga stehen.

  • Im Grunde versteh ich nicht, weshalb Gündogan so kurz nach seiner Verletzung wieder von anfang an spielt, da er ja momentan ja auch noch eine Doppelbelastung durch sein Abi hat. Schon allein deshalb kann ich mir schwer vorstellen, daß der voll fit ist, denn da gehört ja auch volle Konzentrationsfähigkeit dazu. Aber vielleicht zeigt sich ja dann nach der Mündlichen diese Woche bei ihm so richtig eine Leistungsexplosion? Und dann hätte Hecking alles richtig gemacht, daß er ihn schon vorher wieder ans Team rangeführt hat. Wir werden sehen.

  • Zitat von ronaldo9

    Seitdem er spielt läuft nichts mehr!

    nö seit das Forum wieder da ist läuft nix mehr - das hat mit Ilkay nichts zu tun! :schimpf::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PHM+

    Weniger wäre wie so oft mehr.

    Aber Gündogan muß ja im Schaufenster der Bundesliga stehen.

    Einen nicht 100% fitten Spieler ins Schaufenster zu stellen dürfte den Marktwert aber eher senken als erhöhen. Den Sachverstand dies zu vermeiden traue ich Bader und Hecking schon zu.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • NN 03.04.11:

    Gündogan erneut verletzt?

    Ilkay Gündogan, nach langer Pause von einem Haarriss im Fuß genesen, musste nach 81 Minuten vom Platz humpeln. „Es ist wieder eine Mittelfußgeschichte“, sagte Hecking, über die Schwere der Verletzung soll eine Untersuchung Aufschluss geben.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)