• So böse das jetzt auch klingen mag, aber ein Illy in seiner derzeitigen Verfassung ist zu ersetzen (auch wenn ich natürlich nicht hoffe, dass er sich wieder verletzt hat!).

    Wie schon viele hier geschrieben haben, stehen sich Ekici und der Illy im Zentrum gegenseitig auf den Füßen. Ekici ist mMn im Zentralen MF besser. Gündogan als zweiter DM neben Timmy wäre gut. Leider müsste dafür ein Cohen weichen (es sei den er kann auch auf den Außen spielen). Verzwickte Situation für unseren Trainer....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hoffentlich nix ernstes!! *daumendrück* (Ich erinner mich an sein Tor gegen die Bauern zum 1:1!!!!)

    Sicherlich hat er den Kopf voll von wegen Abidruck, Verletzung, Zukunftsfragen, Nationalmannschaft, bla bla bla..) Er soll einfach ruhig bleiben und sich nicht beirren lassen und alle die meckern sollten sich einfach mal zurückhalten!! Illy braucht UNS und wir sollten ihm den Rücken stärken, auch wenns ma nicht so läuft!!! Sicherlich ist Illay in einem Spiel wie gestern auch nur so "gut" wie die anderen 9 Feldspieler!!! Der Club funktioniert als KOLLEKTIV und wenn ein Hegler, Eigler, Cohen und auch Ekici nicht die Offensivkraft aufrufen können wie vielleicht bei anderen spielen, dann kann das ein 19jähriger eben auch nicht alleine schaffen...

    Götze ist auch nur so "gut", weil er Spieler um sich rumhat, die ebenfalls so "gut" sind!!

    Also Leute, bitte net meckern.. Illy aufmuntern..ihm den Rücken stärken und HOFFEN, dass er verlängert!!

  • Gute Besserung. Das war die blödeste Lösung für die Frage, ob Mehmet und er wirklich zusammen auflaufen sollten -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Gute Besserung. Das war die blödeste Lösung für die Frage, ob Mehmet und er wirklich zusammen auflaufen sollten -.-

    Gegen die Bauern rennens sowieso alle wieder. Scheint die Motivation immer größer zu sein als wie gegen Köln, Gladbach, Freiburg....

  • Zitat von Exilfrange

    Gute Besserung. Das war die blödeste Lösung für die Frage, ob Mehmet und er wirklich zusammen auflaufen sollten -.-

    Wiso die Frage über gemeinsames Auflaufen von Ekici und Gündogan :question_mark:

    Ich frag mich eher, ob es eine gute Lösung ist mit 4 eigentlichen "6ern" (Simons, Cohen, Hegeler, Gündogan) aufzulaufen und diese dann auf andere Positionen zu verteilen (Hegeler ist auf den Außenbahnen momentan überfordert). :exclamation_mark:

    Dadurch, dass Cohen Gündogan während seiner Verletzung so sensationell vertreten hat, konnte Hecking Cohen nicht mehr aus der Mannschaft nehmen, seitdem Gündogan wieder fit ist (Wolfsburg Spiel). Interessanter Weise läufts seitdem nicht mehr so, v.a. wenn man sich den Spielaufbau anschaut...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Entwarnung bei Illy!
    Radio Gong hat gerade gemeldet, dass es sich nur um eine leichte Mittelfußprellung handelt.
    Einsatz gegen Bayern nicht gefährdet.

    Schiebers Einsatz soll sich am Mittwoch entscheiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Entwarnung bei Illy!
    Radio Gong hat gerade gemeldet, dass es sich nur um eine leichte Mittelfußprellung handelt.
    Einsatz gegen Bayern nicht gefährdet.

    Schiebers Einsatz soll sich am Mittwoch entscheiden.

    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Beglubbter89

    Wiso die Frage über gemeinsames Auflaufen von Ekici und Gündogan :question_mark:

    Ich frag mich eher, ob es eine gute Lösung ist mit 4 eigentlichen "6ern" (Simons, Cohen, Hegeler, Gündogan) aufzulaufen und diese dann auf andere Positionen zu verteilen (Hegeler ist auf den Außenbahnen momentan überfordert). :exclamation_mark:

    Dadurch, dass Cohen Gündogan während seiner Verletzung so sensationell vertreten hat, konnte Hecking Cohen nicht mehr aus der Mannschaft nehmen, seitdem Gündogan wieder fit ist (Wolfsburg Spiel). Interessanter Weise läufts seitdem nicht mehr so, v.a. wenn man sich den Spielaufbau anschaut...

    Ole, ole!
    Du bist einer der wenigen hier, die es kapiert haben!

    Hecking hat ein Überangebot an zentralen Spielern!
    Hegeler hat bis auf 1 Spiel noch nie auf Außen überzeugt!
    Er machte seine besten Spiele als Cohen noch nicht gesetzt war und hegeler übers Zentrum kam.

    Den Schuh für die momentane "Misere" hat Hecking sich anzuziehen.
    Genauso wie er für Erfolge gelobt wird, so sollte man aktuell kritisch sein.

    Einen Gündogan für einen überragenden Ekici ins Zentrum :schaem:

    Es hätte dem Club besser getan, er hätte Günni die ersten 2-3 Spiele lediglich 20-30 Minuten gebracht um ihn behutsam aufzubauen (bspw. für Memo).
    So verspielt Gündogan den bis dato aufgebauten Marktwert - das Spiel kennen wir doch schon von Diekmeier!
    Wäre er zur WP "verscherbelt worden", hätte er ein vielfaches gebracht...

    Wäre eine Win-win-win- Situation gewesen.

    Günni zählt aber, genau wie Hegeler zu Heckings "Lieblingen"...tja, wenn man Sonderbehandlungen vergibt, muss man sich als Trainer auch Kritik gefallen lassen :exclamation_mark::wink:

  • Zitat von Beglubbter89

    Wiso die Frage über gemeinsames Auflaufen von Ekici und Gündogan :question_mark:

    Ich frag mich eher, ob es eine gute Lösung ist mit 4 eigentlichen "6ern" (Simons, Cohen, Hegeler, Gündogan) aufzulaufen und diese dann auf andere Positionen zu verteilen (Hegeler ist auf den Außenbahnen momentan überfordert). :exclamation_mark:

    Dadurch, dass Cohen Gündogan während seiner Verletzung so sensationell vertreten hat, konnte Hecking Cohen nicht mehr aus der Mannschaft nehmen, seitdem Gündogan wieder fit ist (Wolfsburg Spiel). Interessanter Weise läufts seitdem nicht mehr so, v.a. wenn man sich den Spielaufbau anschaut...

    Günni hat bisher fast nie als 6er gespielt, ich wäre mir da noch nicht so sicher wie du, wo seine Optimalposition liegt. Bei Ekici bin ich aber sicher dass dessen mittig ist und ich sehe ihn momentan als stärker an. Also sollte er auch OM spielen und nicht Günni. Was den Rest angeht stimmt das alles, das sieht sicher auch Hecking so. Hegeler links ist eine Notlösung.

    Hoffe wir probieren es gegen die Bauern so:

    ----------Schieber----------
    Mak-------Ekici-------Chandler
    -----Cohen---Simons-----
    Pino---Wolf---Wolle--Judt
    --------Schäfer----------

    Mit Günni, Hegeler, Eigler gleich realistische 3 Optionen in der Hinterhand. Dazu wirkliche Außenbahnspieler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Günni hat bisher fast nie als 6er gespielt, ich wäre mir da noch nicht so sicher wie du, wo seine Optimalposition liegt. Bei Ekici bin ich aber sicher dass dessen mittig ist und ich sehe ihn momentan als stärker an. Also sollte er auch OM spielen und nicht Günni. Was den Rest angeht stimmt das alles, das sieht sicher auch Hecking so. Hegeler links ist eine Notlösung.

    Hoffe wir probieren es gegen die Bauern so:

    ----------Schieber----------
    Mak-------Ekici-------Chandler
    -----Cohen---Simons-----
    Pino---Wolf---Wolle--Judt
    --------Schäfer----------

    Mit Günni, Hegeler, Eigler gleich realistische 3 Optionen in der Hinterhand. Dazu wirkliche Außenbahnspieler.


    Hm, ich weis nicht.....
    Bei Schieber kann ich mir noch nicht vorstellen, dass es für die Anfangself reicht (hoffen tu ichs naturlich :winking_face: ).
    Mak auf Links eigentlich keine schlechte Idee. Würde aber besonders gegen die Bauern auf Links mit Illy versuchen, den ich defensiv um einiges besser einschätze als Mak. Grad mit Robben wird viel über diese Seite kommen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Von mir aus ist Schieber auch der Joker, gehe ebenfalls nicht von 90 Minuten bei ihm aus. Illkay wird kaum Außenbahn spielen, denke auch nicht, dass er da hingehört. Vllt noch weniger als Hegeler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EwigFCN

    Es ist eher kurios wie das Fußballgeschäft heute läuft:

    Da kommt ein 20jähriger mit zweifellosem Talent. Er zeigt dieses in 2 Jahren immer wieder ansatzweise aber taucht in den meisten Spielen ab und es kommt auch nie vor, dass dieser mal ein Spiel richtig spektakulär beherrscht und im Alleingang gewinnt.
    Ein solcher arg ungeschliffener Diamant sieht sich aber jetzt schon zu hohen Weihen gereift. Seine Exzellenz muss sich monatelang überlegen ob sie sich noch ein Jahr den Dorffußball beim FCN antun will oder am liebsten gleich die Fußballwelt bei Barcelona, Man United oder Real Madrid aufwirbeln wird.

    HOCHGRADIG LÄCHERLICH!

    Wenn ich so viele Angebote anderer Vereine hätte, würde ich auch etwas länger überlegen......du etwa nicht ??????

    Im Übrigen, hat er ja auch, so quasi nebenbei, seine Abiturprüfungen gemacht und vorher vermutlich gebüffelt, aber das zählt wahrscheinlich genauso wenig, wie seine lange Verletzung....

    Ich weiß nicht, ob du selbst mal im Herrenbereich vernünftig gekickt hast ?
    Wenn ja, solltest du aber wissen, wie lange man braucht, um nach so einer Verletzung Bestform zu erreichen.....

  • Achso, du weißt natürlich, was in dem Jungen vorgeht. Er war jetzt wochenlang mit seiner Genesung und Abitur beschäftigt, wer bürdet sich in solch einer Situation noch Vertragsgespräche auf? Solch dummes Geschwätz kann ich mal gar nicht ab, würde er sich zu Höherem berufen fühlen, wäre er schon lange weg. Und über was regst du dich überhaupt auf, er ist doch unwichtig für uns, da er ja eh kaum was reißt?

    Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du. :schaem:

  • Zitat von Totti

    Achso, du weißt natürlich, was in dem Jungen vorgeht. Er war jetzt wochenlang mit seiner Genesung und Abitur beschäftigt, wer bürdet sich in solch einer Situation noch Vertragsgespräche auf? Solch dummes Geschwätz kann ich mal gar nicht ab, würde er sich zu Höherem berufen fühlen, wäre er schon lange weg. Und über was regst du dich überhaupt auf, er ist doch unwichtig für uns, da er ja eh kaum was reißt?

    Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du. :schaem:

    Also eines ist zumindest klar: Heute werden alle Spieler viel früher geradezu verherrlicht. Gündogan ist sicher sehr talentiert und hat auch schon gute Spiele gemacht, für mich muss sich ein Spieler aber erstmal zwei drei Jahre auf hohem Niveau beweisen. So tickt der Fußball leider heute nicht mehr. Jeder der mal ne halbe Stunde ohne Fehlpass bleibt wird gleich mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Gelingt dabei sogar ein Tor, so kann nur Barca der richtige Verein sein.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Also eines ist zumindest klar: Heute werden alle Spieler viel früher geradezu verherrlicht. Gündogan ist sicher sehr talentiert und hat auch schon gute Spiele gemacht, für mich muss sich ein Spieler aber erstmal zwei drei Jahre auf hohem Niveau beweisen. So tickt der Fußball leider heute nicht mehr. Jeder der mal ne halbe Stunde ohne Fehlpass bleibt wird gleich mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Gelingt dabei sogar ein Tor, so kann nur Barca der richtige Verein sein.

    Zitat

    Seh ich genauso, aber das fängt ja schon in der Kreisklasse an, denn wenn dort einer mal 5 Meter gerade über den Platz laufen kann ohne zu stolpern dann muss er minderstens Regionalliga spielen.