• Zitat von lac

    Nach der Saison... wurde hier schon mehrmals erwähnt.

    Als wenn er sich bisher noch keine Gedanken gemacht hat. :roll: Dieses hinhalten nervt.

  • Was beschwerst du dich. Das ist doch vollkommen normal. Bisher gibt es doch keine definitive Angebote. Da muss er doch ausloten, was möglich ist. Traue ihm auf jeden Fall eine vernünftige Entscheidung zu, die nicht zwingend nur das Bleiben beim Club sein muss. Da müssen wir realistisch sein.

  • Zitat von gipsy

    Was beschwerst du dich. Das ist doch vollkommen normal. Bisher gibt es doch keine definitive Angebote. Da muss er doch ausloten, was möglich ist. Traue ihm auf jeden Fall eine vernünftige Entscheidung zu, die nicht zwingend nur das Bleiben beim Club sein muss. Da müssen wir realistisch sein.

    Wenns keine Angebote gäbe, könnte er sich ja pro FCN entscheiden. Aber das liebe Geld verblendet eben doch alle.

  • Zitat von hccf

    Also 2-stelliger Millionen Betrag wär schon ganz gut. Wenn nicht bitte bleiben.

    Innerhalb der Bundesliga glaube ich kaum, dass so ein Betrag bezahlt werden würde.

    Mich würde mal interessieren, ob Bader schon was für den Fall in petto hat, wenn Illy tatsächlich gehen sollte.
    Also ob es schon einen Kandidaten gäbe, der quasi als Ersatz zu uns kommen würde/könnte.

  • Wenn Illy geht, dann kaufen wir Ekici von den Bayern und stelen ihn zentral vor Simons und Cohen. Für diese Konstellation brauchen wir allerdings auch noch mindestens einen starken Außenspieler. (Mike Frantz wäre so einer, aber der is ja leider dauernd verletzt).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Innerhalb der Bundesliga glaube ich kaum, dass so ein Betrag bezahlt werden würde.

    Mich würde mal interessieren, ob Bader schon was für den Fall in petto hat, wenn Illy tatsächlich gehen sollte.
    Also ob es schon einen Kandidaten gäbe, der quasi als Ersatz zu uns kommen würde/könnte.

    Und weils keiner zahlt, muss man ihn also verschenken?

  • Zitat von hattrick

    Und weils keiner zahlt, muss man ihn also verschenken?

    wenn man hier die letzten seiten so liest dann verstehe ich die übertriebenen ansprüche bzgl der ablösesumme mal gar nicht. ekici soll quasi bleiben und dafür muss gündogan weg weil er net so gut ist. aber umgekehrt ist er dann zweistellig zu verscherbeln. ekici ist dann 20 millionen wert und kann sich nicht bei den bayern evtl durchsetzen oder wie? häää, muss ich das jetzt verstehen?

  • Zitat von hattrick

    Und weils keiner zahlt, muss man ihn also verschenken?

    Nee, das hab ich damit nicht gemeint, dass wir ihn verschenken sollen. Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und nicht Unsummen erwarten. Ich zahl auch freiwillig 3€ ins Phrasenschwein. :lol:

  • Gehirnerschütterung, die er Kroos zu verdanken hat.. kann man ihm jetzt nicht wirklich ankreiden.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich denke es sollte eher so lauten: wozu er wirklich fähig ist, hatte er keine Zeit zu zeigen, bedingt durch die erlittene Gehirnerschütterung, für die der Verursacher nicht mal gelb sah.