• Das ich nicht lache! Nur weil Dortmund nen dämlichen Vertrag mit Sahin gemacht hat, muss man Gündogan nicht herschenken! Wenn Schürrle 10 Millionen Wert ist, sinds bei Günni mindestens 7! Mal ganz ohne Dortmundbrille :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wollte es auch gerade schreiben.

    Sechs sind zuviel für Gündogan? Also bei den Transferpreisen die in den letzten Jahren kursieren und wenn man bedenkt das ja angeblich bereits von Hoppelheim vor der Saison sechs geboten waren sind das wohl ehr zu wenig. Und zwar ohne Clubbrille.

  • Zitat von moonlight

    regt euch mal ab jungs, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ihr beiden :wink:

    es ist nur meine ganz persönliche meinung, dass der gündogan diese 6 millionen noch nicht wert ist. weiß nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll. und da ist es mir auch latte, ob der transfermarkt andere zahlen ausspuckt oder hoppelheim schon mal die summe geboten hat.

    und clubbrille war nur deshalb, weil ich ja durchaus nachvollziehen kann dass ihr auch gerne noch ein bisschen mehr haben würdet. die hätte ich auch für sahin mit dortmundbrille auf auch :smiling_face_with_sunglasses:

    Sehe ich ähnlich wie du... wobei ich Sahin deutlich stärker/weiter sehe wie Gündogan und 6 Mio. für ihn für ein Schnäppchen halte, besonders für Madrid. Wobei das ja dann auch schon wieder ein Problem ist, wer da nur 6 Mio kostet, kann ja nix taugen und spielt nicht (nicht meine Logik, dass ist Madrid :wink: )

    In diesem Verhältnis fände(!) ich auch die Summe bei Gündogan in Ordnung - wobei man ja erstmal abwarten sollte ... wundert mich ein Stückweit wie hier 1 oder 2 Mio´s in der Gegend rumfliegen, ist ein ordentlich Preis wenn man alles zusammen zählt.

    Aber mal gucken, Gündogan war ja lt. "Fach"presse schon so oft, so sicher bei so vielen Vereinen... allerdings klingt es, mit der Sahin-Geschichte zusammen sehr realistisch - wobei die Frage dann ist, geht Sahin nicht nach Madrid, bleiben wir dann auf Gündogan "sitzen"?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968


    Du kannst es nicht lassen, oder? Hier gehts doch um Gündogan, außerdem wollen wir in die EL, was willst da mit dem Rentner Mintal? Ach ja, ich vergass, er hat 5 Ballkontakte gehabt am Samstag... :schaem:

    Kamerad, ich habe es satt, mich nach jedem Beitrag von dir anpissen lassen zu müssen!
    Ich habe Fakten zu Gündogan gepostet und lediglich einen Beisatz, meine Meinung, ergänzt...
    Mir ist deine Art nun zu blöd - entweder du reißt dich mal am Riemen, oder die MOD's werden dich maßregeln...

    SORRY....aber wenn an meinem Post was verwerfliches war, wei ich auch nicht!

  • Zitat von PHM+

    Was sagt eigentlich Bader zu den Gerüchten um Gündogan ? "NICHTS"

    Zitat

    Julian Schieber, eventuell Mehmet Ekici, wahrscheinlich Ilkay Gündogan; wie Bader bestätigt, stehen der HSV und Dortmund seit längerem mit Gündogan in engem Kontakt. „Da können wir nicht mithalten“, sagt Bader, bei entsprechenden Angeboten „braucht man viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass er bei uns bleibt“.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…hafts-1.1148859

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von theMintalist

    Kamerad, ich habe es satt, mich nach jedem Beitrag von dir anpissen lassen zu müssen!
    Ich habe Fakten zu Gündogan gepostet und lediglich einen Beisatz, meine Meinung, ergänzt...
    Mir ist deine Art nun zu blöd - entweder du reißt dich mal am Riemen, oder die MOD's werden dich maßregeln...

    SORRY....aber wenn an meinem Post was verwerfliches war, wei ich auch nicht!

    Edit by Mod: Privatkrieg

    zurück zum Thema:

    Ilkay für 7Mio und gut ist
    dafür adäquaten Ersatz (also Ekici versuchen zu halten/binden + noch einen Mittelfeld-Kracher)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es zählt für die jungen Spieler wohl wirklich auch nur Geld,
    da nützt nichts, dass der Club sie großgemacht hat.
    Ich bin schon ein bissel enttäuscht vom Illy!
    Und vom Wollscheid auch.
    Denen hätte ein weiteres Jahr FCN schon noch gutgetan.

  • Zitat

    Trotzdem soll es intern auch kritische Ansichten [in Bezug auf eine mögliche Euroleague-Teilnahme, Altmeister] geben; fehlende Erfahrung, die Doppelbelastung, Abgänge. Julian Schieber, eventuell Mehmet Ekici, wahrscheinlich Ilkay Gündogan; wie Bader bestätigt, stehen der HSV und Dortmund seit längerem mit Gündogan in engem Kontakt. „Da können wir nicht mithalten“, sagt Bader, bei entsprechenden Angeboten „braucht man viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass er bei uns bleibt“.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…hafts-1.1148859

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Fränky

    es zählt für die jungen Spieler wohl wirklich auch nur Geld,
    da nützt nichts, dass der Club sie großgemacht hat.
    Ich bin schon ein bissel enttäuscht vom Illy!
    Und vom Wollscheid auch.
    Denen hätte ein weiteres Jahr FCN schon noch gutgetan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Fränky

    es zählt für die jungen Spieler wohl wirklich auch nur Geld,
    da nützt nichts, dass der Club sie großgemacht hat.
    Ich bin schon ein bissel enttäuscht vom Illy!
    Und vom Wollscheid auch.
    Denen hätte ein weiteres Jahr FCN schon noch gutgetan.

    Vorallem weil Gündogan ja immer betont hat, was der Club für ihn getan hat (Abitur, behutsamer Aufbau, etc...).
    Schade das er (bzw. sein Vater) doch nur auf Geld aus sind (ist ja nichts neues im Profifussball).

    Warum bist du vom Wollscheid enttäuscht? Er hat doch nicht gesagt das er nach Leverkusen geht! Und mit Sicherheit nicht schon am Ende dieser Saison!
    Oder hab ich was verpasst ?! :shock:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Vorallem weil Gündogan ja immer betont hat, was der Club für ihn getan hat (Abitur, behutsamer Aufbau, etc...).
    Schade das er (bzw. sein Vater) doch nur auf Geld aus sind (ist ja nichts neues im Profifussball).

    erinnert mich irGEndwie an Özil beim S04,
    da war der Vatter auch die treibende Kraft,
    datt "ER" nach Bremen und dann weiter nach REAL wechselt.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es wäre schön, wenn alle mal ihre persönlichen Feindschaften und Abneigungen aus diesem Thread heraushalten würden... Auch wenn ihr es vielleicht anders seht, hat auch der Mintalist ein Recht zu schreiben, dass im Falle eines Gündogan-Verkaufs Mintal spielen könnte.


    Zitat von theMintalist


    Kamerad, ich habe es satt, mich nach jedem Beitrag von dir anpissen lassen zu müssen!
    Ich habe Fakten zu Gündogan gepostet und lediglich einen Beisatz, meine Meinung, ergänzt...
    Mir ist deine Art nun zu blöd - entweder du reißt dich mal am Riemen, oder die MOD's werden dich maßregeln...

    SORRY....aber wenn an meinem Post was verwerfliches war, wei ich auch nicht!

    Mit einem Mod zu drohen, ist natürlich auf der anderen Seite mal wieder ein sehr befremdliches Verhalten, das andere provozieren könnte. Daher noch einmal mein Rat an alle: Reißt euch zusammen und diskutiert nicht über User, sondern über das Thema! Privatkriege werden ab jetzt konsequent gelöscht.

    "Resist - Peace!"

  • schade wenn er geht. Aber Ilkay war für uns echt ein super Geschäft! Schade das er nur ein Jahr Vertrag hat. Das war schon vornerein Klar, entweder er verlängert und wird nächstes Jahr verkauft (die unwahrscheinlichere Variante) oder er wird nach dieser Saison verkauft (die wahrscheinliche Variante). Ich hab keine Ahnung woher die Trolle jetzt aufeinmal herkommen und meinen einen Jungen Spieler mit 20Jahren bashen zu müssen nur weil der Club auf die Kohle angewiesen ist....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Ich hab keine Ahnung woher die Trolle jetzt aufeinmal herkommen und meinen einen Jungen Spieler mit 20Jahren bashen zu müssen nur weil der Club auf die Kohle angewiesen ist....

    Gleiches Recht für alle (Kieß)... :floet:

    Hoffe hinter den Kulissen wird egal wie schnell gehandelt - wir ham sportliche Planungssicherheit so früh selten, hoffe nicht dass nur wegen ewigen Poker um/wegen Günni ganze Planung stockt...

    .