• Zitat von theMintalist

    Unterschreibe ich so und ergänze:
    DAFÜR HÄTTE MINTAL MAL EINE CHANCE VERDIENT!
    Auch gestern wieder viel agiler als unser "Bosporus-Maradonna" in Punkto Anspielstation für Mitspieler bieten...

    Steinigt mich... :grinning_face:


    Und ich muss deinen Sachverstand den du ja selber schon erwähnt hast loben:
    Sicher kann man die Spielsituation total vergleichen. :schaem: Ilkay spielte ne halbe Stunde, davon gute 15 Min mit ner Gehirnerschütterung und das zu Spielbeginn gegen Bayern München die noch geführt haben. Marek kam in der 82. Minute rein beim Stand von 1:1 bei dem Bayern nicht locker den Ball laufen lassen konnte sondern auf Biegen und Brechen gewinnen wollte. Genau das, und auch die Verunsicherung in Bayerns Hintermannschaft haben Mintal den Platz gegeben den er braucht, das hat wohl auch Hecking erkannt und ihn dann auch gebracht. MEHR ABER AUCH NICHT. Denn ich kann tut mir leid, in den 8 Minuten keine einzige mega Aktion von Marek erkennen. Oder willst etz den Eckball herausheben in der Nachspielzeit, oder den Freistoss in die Mauer? Es war ok, mehr aber auch nicht. Und das das ein "Fast-Profi" wie du dich bezeichnest nicht erkennt, überrascht mich eigentlich. Aber du wirst mich sicher gleich belehren, denn du bist ja der Einzige hier der was von Fussball versteht. Deswegen äusserst du dich ja auch in allen Bereichen hier zum Thema FCN und nicht nur in Bereichen bei denen es darum geht Marek Mintal unterzubringen oder Hecking und die Leute die auf Mintals Position spielen zu bashen. :schaem:
    Du bist ein Vogel echt...

  • Mein Gott, ich kanns nimmer hören!

    Mintal kommt scheinbar immer in andere Spiele...was'n Schwachsinn!
    Mintal zeigte als "alter Hase" Präsenz und halt Bälle gefordert und teilweise gut verteilt.

    Nicht mehr nicht weniger!
    Einen Ball fordern und Präsenz zeigen, dass hätte auch Gündogan tun können. Die Bayern waren über die Flügel aktiv und hatten im Zentrum mit zwei z.T. sehr tief stehenden 6ern operiert.
    Es war genügend Platz!

    Schaus Dir mal im Fernseh an, du Fußball- Professor!

    Hauptsache KONTRA...
    Es gibt aber da ein schönes Sprichwort: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." :winke:

  • Zitat von theMintalist

    Mein Gott, ich kanns nimmer hören!

    Mintal kommt scheinbar immer in andere Spiele...was'n Schwachsinn!
    Mintal zeigte als "alter Hase" Präsenz und halt Bälle gefordert und teilweise gut verteilt.

    Nicht mehr nicht weniger!
    Einen Ball fordern und Präsenz zeigen, dass hätte auch Gündogan tun können. Die Bayern waren über die Flügel aktiv und hatten im Zentrum mit zwei z.T. sehr tief stehenden 6ern operiert.
    Es war genügend Platz!

    Schaus Dir mal im Fernseh an, du Fußball- Professor!

    Hauptsache KONTRA...
    Es gibt aber da ein schönes Sprichwort: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." :winke:

    Erstens du Honk, wer stellt sich denn hier von uns beiden als Fussballprofessor hin?
    Zweitens solltest du meinen Beitrag nochmals genauer lesen, dann kapierste vielleicht was ich damit sagen wollte, aber was solls mit dir beschäftige ich mich echt nimmer.

    Und drittens, wenn du endlich mal die Klappe halten würdest wenn du keine Ahnung hast, wärst du hier der leiseste Vogel im Wald mein Freund. Und nun wünsch ich dir eine schnelle Heilung und begrüße dich als ersten Zugang auf meiner Ignore List.
    Glückwunsch dazu

  • Getroffene Hunde bellen...
    Und persönliche Beleidigung sind ein Zeichen der Schwäche. Wenns sachlich nimmer geht, einfach beleidigend werden.... :schaem:
    Macht aber nichts - ich geb nem MOD kurz Bescheid. :schimpf:

  • Zitat von theMintalist

    Getroffene Hunde bellen...
    Und persönliche Beleidigung sind ein Zeichen der Schwäche. Wenns sachlich nimmer geht, einfach beleidigend werden.... :schaem:
    Macht aber nichts - ich geb nem MOD kurz Bescheid. :schimpf:

    Na dann mach des :lol:

  • Der MOD ist schon da und ermahnt den Mintalisten ERNEUT, den Ball flach zu halten und nicht im Gündogan-Thread über Mintal zu diskutieren, bzw. andere User damit zu provozieren.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    ...beim Stand von 1:1 bei dem Bayern nicht locker den Ball laufen lassen konnte sondern auf Biegen und Brechen gewinnen wollte...

    Sorry, das wollte ich noch zittieren!
    Ich habe kein Offensiv- Feuerwerk der Bayern erkennen können...
    Harmlos, planlos, Bayern!
    Bis auf das Tor, und zwei mal Gomez war Bayern an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

    Aber weil Bayern so dominant war, haben sie heute vmtl. van Gaal gefeuert! :schaem::lol::lol:

  • Zitat von theMintalist

    Sorry, das wollte ich noch zittieren!
    Ich habe kein Offensiv- Feuerwerk der Bayern erkennen können...
    Harmlos, planlos, Bayern!
    Bis auf das Tor, und zwei mal Gomez war Bayern an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

    Aber weil Bayern so dominant war, haben sie heute vmtl. van Gaal gefeuert! :schaem::lol::lol:


    zitieren nicht zittieren.

    Und zweitens haben sie sicher kein Feuerwerk abgeliefert, aber dennoch versucht nach vorne zu spielen ( was auch bei schlechtem Ausspielen der Situationen Räume gibt ). Denn in deren Situation hilft denen kein Unentschieden mehr. Oder hast du eine Bayern Mannschaft gesehen die hinten gemauert hat nach unserem Ausgleich?

  • Nach den letzten Zahlen die man aus Hamburg hört dürften die sich wenig Gedanken über Gündogan
    machen, zur Abschreckung einfach die Ablöse au 15 Mio. ansetzen.

  • Naja, immerhin wird nun langsam immer deutlicher, dass Illy seinen Vertrag hier nicht verlängern wird. Damit kann maba wenigstens vorzeitig für nächste Saison planen. Auch wenn die Quellen widersprüchlich sind, denke ich das da ein interesse von Illy besteht, den Glubb zu verlassen. Bin mal auf die Ablöse gespannt :).
    Da der HSV ja ziemlich klamm ist, und der BVB auch nicht sooooo viel Geld locker machen kann, hoffe ich, das noch ein dritter Verein wie Hurenheim äh Hoppenheim mit Interesse zeigt....
    Man darf ja nicht vergessen, das vom Transfererlös noch ein gewisser Prozentsatz nach Bochum fließt (20%?).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Lt. heutiger Print-Ausgabe des Hamburger Abendblattes ( seriöses Blatt ) wird in einem Artikel, der sich in erster Linie mit den Zukunftsplanungen des HSV befasst u.a. Gündogan benannt.

    Die Ablösesumme wurde mit mind. 6 Mill. € benannt. Gleichzeitig betonte das Blatt jedoch, daß sich nach ihren Informationen Gündogan mit Dortmund einig sei.....

    Alles in allem ist eine Ablösesumme zwischen 6 - 7 Mill. € und den dazugehörigen " Nebengeräuschen " wie Aufschlag bei Spielen in der Nati, Champions-L. und prozentualer Teilhabe bei Weiterverkauf ( alles Sachen, die ich Bader, bei mit seinem wirtschaftl. Verhandlungsgeschick, zutraue ), für einen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei ist, kein schlechter Transfer.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. heutiger Print-Ausgabe des Hamburger Abendblattes ( seriöses Blatt ) wird in einem Artikel, der sich in erster Linie mit den Zukunftsplanungen des HSV befasst u.a. Gündogan benannt.

    Die Ablösesumme wurde mit mind. 6 Mill. € benannt. Gleichzeitig betonte das Blatt jedoch, daß sich nach ihren Informationen Gündogan mit Dortmund einig sei.....

    Alles in allem ist eine Ablösesumme zwischen 6 - 7 Mill. € und den dazugehörigen " Nebengeräuschen " wie Aufschlag bei Spielen in der Nati, Champions-L. und prozentualer Teilhabe bei Weiterverkauf ( alles Sachen, die ich Bader, bei mit seinem wirtschaftl. Verhandlungsgeschick, zutraue ), für einen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei ist, kein schlechter Transfer.....


    Wenn er stimmt .

  • keine Ahnung......jedoch handelt es sich, wie schon erwähnt, bei dem Hamburger Abendblatt um eine seriöse Zeitung, die sich selten etwas aus den Fingern saugt.....

    Ich habe es halt nur, weil ich denke es ist von Interesse, wiedergegeben.

  • Zitat von mobuda

    hoffe immernoch, dass er bleibt. :winking_face:

    aber wenn, dann bitte, bitte nicht zu den Zecken...


    Wenn er geht, dann dahin, wo die meiste Ablöse herkommt.
    Alles andere ist uninteressant für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!