• Für uns wäre das ein Super Deal! Gündogan ist noch nicht wirklich mehr Wert.

    Da da müssen die BVB Fans schon bissl mehr schlucken. Sahin für 6 Mio nach RM... Ein schnäppchen für Real :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von sirtakimann

    Tatsächlich ? Vor paar Jahren wechselte WoWo und Mintal auch nach Stuttgart lt. Pro 7 Vt :lol:


    sorry, daß ich was geschrieben habe! ich geh jetzt in den keller um zu schmollen!

    Is mir Wumpe!

  • Edit by Mod: Privatkrieg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Du kannst es nicht lassen, oder? Hier gehts doch um Gündogan, außerdem wollen wir in die EL, was willst da mit dem Rentner Mintal? Ach ja, ich vergass, er hat 5 Ballkontakte gehabt am Samstag... :schaem:

    Wieviel UEFA-Cup Tore hat Mintal und wieviel hast du??Fragezeichenßß? :schaem::lol:

    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das mit Sahin stimmt (6 Mio festgeschrieben) - hat den Vertrag noch der Meier gemacht?

    .

  • Zitat von dsv

    Wieviel UEFA-Cup Tore hat Mintal und wieviel hast du??Fragezeichenßß? :schaem::lol:

    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das mit Sahin stimmt (6 Mio festgeschrieben) - hat den Vertrag noch der Meier gemacht?

    nöö, der hat nur nen pfiffigen papa

    ergo, was lernen wir daraus? lass dich niemals auf spieler ein, die als spielerberater ihren papa haben :heul:

    aber um auf gündogan zurück zu kommen: man hätte die summe vielleicht auch anders verteilen können. 6 millionen sind für den jungen einfach zu viel (ohne clubbrille auf)

  • Das ich nicht lache! Nur weil Dortmund nen dämlichen Vertrag mit Sahin gemacht hat, muss man Gündogan nicht herschenken! Wenn Schürrle 10 Millionen Wert ist, sinds bei Günni mindestens 7! Mal ganz ohne Dortmundbrille :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wollte es auch gerade schreiben.

    Sechs sind zuviel für Gündogan? Also bei den Transferpreisen die in den letzten Jahren kursieren und wenn man bedenkt das ja angeblich bereits von Hoppelheim vor der Saison sechs geboten waren sind das wohl ehr zu wenig. Und zwar ohne Clubbrille.

  • regt euch mal ab jungs, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ihr beiden :wink:

    es ist nur meine ganz persönliche meinung, dass der gündogan diese 6 millionen noch nicht wert ist. weiß nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll. und da ist es mir auch latte, ob der transfermarkt andere zahlen ausspuckt oder hoppelheim schon mal die summe geboten hat.

    und clubbrille war nur deshalb, weil ich ja durchaus nachvollziehen kann dass ihr auch gerne noch ein bisschen mehr haben würdet. die hätte ich auch für sahin mit dortmundbrille auf auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    regt euch mal ab jungs, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ihr beiden :wink:

    es ist nur meine ganz persönliche meinung, dass der gündogan diese 6 millionen noch nicht wert ist. weiß nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll. und da ist es mir auch latte, ob der transfermarkt andere zahlen ausspuckt oder hoppelheim schon mal die summe geboten hat.

    und clubbrille war nur deshalb, weil ich ja durchaus nachvollziehen kann dass ihr auch gerne noch ein bisschen mehr haben würdet. die hätte ich auch für sahin mit dortmundbrille auf auch :smiling_face_with_sunglasses:

    Sehe ich ähnlich wie du... wobei ich Sahin deutlich stärker/weiter sehe wie Gündogan und 6 Mio. für ihn für ein Schnäppchen halte, besonders für Madrid. Wobei das ja dann auch schon wieder ein Problem ist, wer da nur 6 Mio kostet, kann ja nix taugen und spielt nicht (nicht meine Logik, dass ist Madrid :wink: )

    In diesem Verhältnis fände(!) ich auch die Summe bei Gündogan in Ordnung - wobei man ja erstmal abwarten sollte ... wundert mich ein Stückweit wie hier 1 oder 2 Mio´s in der Gegend rumfliegen, ist ein ordentlich Preis wenn man alles zusammen zählt.

    Aber mal gucken, Gündogan war ja lt. "Fach"presse schon so oft, so sicher bei so vielen Vereinen... allerdings klingt es, mit der Sahin-Geschichte zusammen sehr realistisch - wobei die Frage dann ist, geht Sahin nicht nach Madrid, bleiben wir dann auf Gündogan "sitzen"?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sehe ich ähnlich wie du... wobei ich Sahin deutlich stärker/weiter sehe wie Gündogan und 6 Mio. für ihn für ein Schnäppchen halte, besonders für Madrid. Wobei das ja dann auch schon wieder ein Problem ist, wer da nur 6 Mio kostet, kann ja nix taugen und spielt nicht (nicht meine Logik, dass ist Madrid :wink: )

    In diesem Verhältnis fände(!) ich auch die Summe bei Gündogan in Ordnung - wobei man ja erstmal abwarten sollte ... wundert mich ein Stückweit wie hier 1 oder 2 Mio´s in der Gegend rumfliegen, ist ein ordentlich Preis wenn man alles zusammen zählt.

    Aber mal gucken, Gündogan war ja lt. "Fach"presse schon so oft, so sicher bei so vielen Vereinen... allerdings klingt es, mit der Sahin-Geschichte zusammen sehr realistisch - wobei die Frage dann ist, geht Sahin nicht nach Madrid, bleiben wir dann auf Gündogan "sitzen"?

    natürlich wäre sahin ein schnäppchen dann. aber vertrag ist vertrag. wenn er diese klausel hat wird man nicht mehr für ihn kriegen. den rest steckt er sich dann halt selber ein (um mal eventuell bei der madridlogik zu bleiben :wink: )

    letzteres kann nur dann passieren, wenn man weiterhin die transferpolitik der letzten zwei drei jahre fährt. nur geld ausgeben, was reinkommt. allerdings scheint gündogan einer von klopps wunschspielern zu sein. also wird man ihn schon holen. ob dann für die ominösen 6 millionen lass ich jetzt mal ohne kommentar

  • Zitat von icetiger1968


    Du kannst es nicht lassen, oder? Hier gehts doch um Gündogan, außerdem wollen wir in die EL, was willst da mit dem Rentner Mintal? Ach ja, ich vergass, er hat 5 Ballkontakte gehabt am Samstag... :schaem:

    Kamerad, ich habe es satt, mich nach jedem Beitrag von dir anpissen lassen zu müssen!
    Ich habe Fakten zu Gündogan gepostet und lediglich einen Beisatz, meine Meinung, ergänzt...
    Mir ist deine Art nun zu blöd - entweder du reißt dich mal am Riemen, oder die MOD's werden dich maßregeln...

    SORRY....aber wenn an meinem Post was verwerfliches war, wei ich auch nicht!

  • Zitat von PHM+

    Was sagt eigentlich Bader zu den Gerüchten um Gündogan ? "NICHTS"

    Zitat

    Julian Schieber, eventuell Mehmet Ekici, wahrscheinlich Ilkay Gündogan; wie Bader bestätigt, stehen der HSV und Dortmund seit längerem mit Gündogan in engem Kontakt. „Da können wir nicht mithalten“, sagt Bader, bei entsprechenden Angeboten „braucht man viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass er bei uns bleibt“.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…hafts-1.1148859

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von theMintalist

    Kamerad, ich habe es satt, mich nach jedem Beitrag von dir anpissen lassen zu müssen!
    Ich habe Fakten zu Gündogan gepostet und lediglich einen Beisatz, meine Meinung, ergänzt...
    Mir ist deine Art nun zu blöd - entweder du reißt dich mal am Riemen, oder die MOD's werden dich maßregeln...

    SORRY....aber wenn an meinem Post was verwerfliches war, wei ich auch nicht!

    Edit by Mod: Privatkrieg

    zurück zum Thema:

    Ilkay für 7Mio und gut ist
    dafür adäquaten Ersatz (also Ekici versuchen zu halten/binden + noch einen Mittelfeld-Kracher)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es zählt für die jungen Spieler wohl wirklich auch nur Geld,
    da nützt nichts, dass der Club sie großgemacht hat.
    Ich bin schon ein bissel enttäuscht vom Illy!
    Und vom Wollscheid auch.
    Denen hätte ein weiteres Jahr FCN schon noch gutgetan.

  • Zitat

    Trotzdem soll es intern auch kritische Ansichten [in Bezug auf eine mögliche Euroleague-Teilnahme, Altmeister] geben; fehlende Erfahrung, die Doppelbelastung, Abgänge. Julian Schieber, eventuell Mehmet Ekici, wahrscheinlich Ilkay Gündogan; wie Bader bestätigt, stehen der HSV und Dortmund seit längerem mit Gündogan in engem Kontakt. „Da können wir nicht mithalten“, sagt Bader, bei entsprechenden Angeboten „braucht man viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass er bei uns bleibt“.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…hafts-1.1148859

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Fränky

    es zählt für die jungen Spieler wohl wirklich auch nur Geld,
    da nützt nichts, dass der Club sie großgemacht hat.
    Ich bin schon ein bissel enttäuscht vom Illy!
    Und vom Wollscheid auch.
    Denen hätte ein weiteres Jahr FCN schon noch gutgetan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...