• Zitat von Vv00t

    :schaem:
    Wenn ich noch einmal lesen muss dass er "zuletzt ja eh nicht mehr gut war" oder ähnlich ROTZEDUMMES Gesabbel, kotz ich euch vor die Füße.
    Stichworte: Leistung-vor-der-Winterpause; Verletzung; Abi; 21;
    :schaem:

    vergiss es.
    die einen haben ein gedächtnis von nem goldfisch, die anderen holen erst mal die kicker-noten und wiederum die anderen behaupten seit ewigkeiten ohne ihn würde es besser laufen. wir haben jetzt ca genausoviel punkte wie in der vorrunde gesammelt. hatten mit und ohne gündogan tiefs und hochs. wir spielen nicht besser weil gündogan verletzt, außer form, blöd, geldgeil ist sondern trotz all dieser faktoren weil der rest der mannschaft eine mannschaft ist...
    durch 3-4 abgänge kann sich das allerdings ganz schnell ändern, auch wenn "amateure" wie gündogan nicht die kicker-note 1 permanent erhalten haben. er wird fehlen, das werden wir noch früh genug merken wenn unsere jungspunde auch mal in ein loch geraten. cohen, mak, wollscheid, chandler haben diese phase ALLE noch vor sich!

    von den spielern treue verlangen aber selbst nach nem nachvollziehbaren wechsel die leistung hier öffentlich zerreden und ihn als den geldgeilen miesepeter darstellen. wenn es so weiter geht wird er sich in seiner entscheidung auch mal so richtig bestätigt fühlen.

    ich befürchte sogar das schlimmste beim nächsten heimspiel, sollte er gegen den bvb net 5 tore schießen und in die kicker-elf des tages kommen.
    schalke lässt neuer für lau gehen und die wenigsten drehen durch und zerreden seine leistung.
    gündogan hat uns wieder publicity verschafft. ein spieler von uns wechselt zu einem momentanen topclub und wird in der CL spielen.
    aus unserem stall. welch eine ehre für uns!

  • Zitat von Dude

    vergiss es.
    die einen haben ein gedächtnis von nem goldfisch, die anderen holen erst mal die kicker-noten und wiederum die anderen behaupten seit ewigkeiten ohne ihn würde es besser laufen. wir haben jetzt ca genausoviel punkte wie in der vorrunde gesammelt. hatten mit und ohne gündogan tiefs und hochs. wir spielen nicht besser weil gündogan verletzt, außer form, blöd, geldgeil ist sondern trotz all dieser faktoren weil der rest der mannschaft eine mannschaft ist...
    durch 3-4 abgänge kann sich das allerdings ganz schnell ändern, auch wenn "amateure" wie gündogan nicht die kicker-note 1 permanent erhalten haben. er wird fehlen, das werden wir noch früh genug merken wenn unsere jungspunde auch mal in ein loch geraten. cohen, mak, wollscheid, chandler haben diese phase ALLE noch vor sich!

    von den spielern treue verlangen aber selbst nach nem nachvollziehbaren wechsel die leistung hier öffentlich zerreden und ihn als den geldgeilen miesepeter darstellen. wenn es so weiter geht wird er sich in seiner entscheidung auch mal so richtig bestätigt fühlen.

    ich befürchte sogar das schlimmste beim nächsten heimspiel, sollte er gegen den bvb net 5 tore schießen und in die kicker-elf des tages kommen.
    schalke lässt neuer für lau gehen und die wenigsten drehen durch und zerreden seine leistung.
    gündogan hat uns wieder publicity verschafft. ein spieler von uns wechselt zu einem momentanen topclub und wird in der CL spielen.
    aus unserem stall. welch eine ehre für uns!

    Der Stall heißt VfL Bochum.

  • Zitat von Dude

    vergiss es....
    ich befürchte sogar das schlimmste beim nächsten heimspiel, sollte er gegen den bvb net 5 tore schießen und in die kicker-elf des tages kommen.
    ...

    sonst einverstanden, aber das fette wird nicht passieren.

    die große mehrzahl der stadiongänger ist ganz anders als aktive glubbforum-schreiber.
    biliev mie!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    sonst einverstanden, aber das fette wird nicht passieren.

    die große mehrzahl der stadiongänger ist ganz anders als aktive glubbforum-schreiber.
    biliev mie!

    wart doch erst mal ab wenn sein coming out vorbei ist. die meisten finden eigler doch mittlerweile mehr sexy als gündogan.
    ich hoffe hecking findet irgendwelche fadenscheinigen gründe warum gündogan nicht mit nach dortmund kann. grippe, durchfall, kopfschmerzen etc...
    er wird kein topspiel abliefern also wäre sein einsatz eine lose-lose situation.

  • Zitat von Vv00t

    Potential sollte im Preis mit eingerechnet werden, alles andere ist kurzsichtig

    Hey ich hätte auch gern meeehr kohle gesehen :winking_face: Aber das ist auch ein Spieler der es evtl dann eben doch nicht schaffen könnte. Das glaube ich zwar persönlich nicht, aber es ist denkbar. Dieses Risiko dass er es beim BVB nicht in die erste Elf schafft drückt den Preis halt eben wieder.

    Letztlich ist der Preis am unteren Ende dessen was akzeptabel ist. Können wir uns darauf einigen? Die Millionen tuen uns gut, 1-2 mehr hätten es schon sein können, aber insgesamt brauchen wir nich anfangen zu heulen. Kannst damit leben?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dude

    vergiss es.
    die einen haben ein gedächtnis von nem goldfisch, die anderen holen erst mal die kicker-noten und wiederum die anderen behaupten seit ewigkeiten ohne ihn würde es besser laufen. wir haben jetzt ca genausoviel punkte wie in der vorrunde gesammelt. hatten mit und ohne gündogan tiefs und hochs. wir spielen nicht besser weil gündogan verletzt, außer form, blöd, geldgeil ist sondern trotz all dieser faktoren weil der rest der mannschaft eine mannschaft ist...
    durch 3-4 abgänge kann sich das allerdings ganz schnell ändern, auch wenn "amateure" wie gündogan nicht die kicker-note 1 permanent erhalten haben. er wird fehlen, das werden wir noch früh genug merken wenn unsere jungspunde auch mal in ein loch geraten. cohen, mak, wollscheid, chandler haben diese phase ALLE noch vor sich!

    von den spielern treue verlangen aber selbst nach nem nachvollziehbaren wechsel die leistung hier öffentlich zerreden und ihn als den geldgeilen miesepeter darstellen. wenn es so weiter geht wird er sich in seiner entscheidung auch mal so richtig bestätigt fühlen.

    ich befürchte sogar das schlimmste beim nächsten heimspiel, sollte er gegen den bvb net 5 tore schießen und in die kicker-elf des tages kommen.
    schalke lässt neuer für lau gehen und die wenigsten drehen durch und zerreden seine leistung.
    gündogan hat uns wieder publicity verschafft. ein spieler von uns wechselt zu einem momentanen topclub und wird in der CL spielen.
    aus unserem stall. welch eine ehre für uns!

    :hoch: Amen Bruder! Hallejuja!

    War aber im Forum zumeist wirklich nie anders - es reicht ja schon wenn ein Spieler im Fokus eines Vereins ist (Wollscheid) und schon geht es los...
    im Stadion ist es natürlich noch mal etwas anderes,aber auch da hupfen genug solcher Leute rum ... das gehört leider auch zu "wir sind der Club" :roll:

    Und es ist exkat so, dass er aus unserem Stall ist - zumindest wurde er bei uns Bundesliga-Stammspieler, bei uns wurde er so gut das ein CL Teilnehmer ihn scheinbar kaufen möchte!
    (selbstverständlich für quasi umsonst, Bader legt noch einen 50iger drauf - aber das, dass ist dann wieder eine andere Geschichte :grinning_face: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Beglubbter89

    Dass kann man auch anders ausdrücken, als gleich ins Lächerliche ziehen zu wollen und gleich mit diesem hier :schaem: kommen.

    Jeder hat halt seine eigene Meinung und meine Meinung ist, dass 5 Millionen einfach zu wenig sind! Punkt. Ende. Basta.
    Und das hat auch gar nix mit Leistungen oder sonst was zu tun. Wenn der Herr Gündogan die letzten 2 Jahre bei Hoffenheim oder in Köln oder in Hamburg oder sonst wo gespielt hätte, bin ich mir sicher, dass da erstens noch ein größeres mediales Theater gemacht worden wäre und auch sicherlich mehr Geld geflossen wäre.

    Und über die Erwartungshaltung bgzl. unseres 1. FC Nürnberg brauchst du mich sicherlich keinesfalls auflären :wink:

    Schon okay. Nimm es nicht persönlich, ich war heute wohl etwas gereizt.

    BTT: Ja, ich bin auch der Meinung, dass er uns fehlen wird, aber fünf Millonen gehen in Ordnung. Da das ganze Thema nun ausführlich diskutiert worden ist und ich keine Lust habe, noch mal das zu schreiben, was im Wesentlichen schon genannt wurde, schließe ich mich ganz einfach dem Großteil meiner Vorredner an. :wink:


  • Eigentlich ist es umgekehrt: transfermarkt.de gibt die Werte für die Diagramme vor. Hat Herr Woy ja auf der letzten JHV so erklärt... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn die kleinen details heißen, dass wir drei punkte einfahren, dann würd ich ihn persönlich hinfahren.
    spass beiseite. finds grad auch bissi dämlich. die 2 wochen kann man ja wohl noch warten und die dortmunder hinhalten bis die saison vorbei ist.

  • Zitat von exilfranke

    So wie es derzeit aussieht, sind unsere beiden türkischen Mittelfeldspieler weg.

    Frage in die Runde:
    Wer kann ein adäquater Ersatz im offensiven Mittelfeld sein? (Wenn wir etwa 2 Mio. (hypothetisch) aus dem Gündgogan-Deal verwenden können (Rest Schuldentilgung)) Hajnal möchte wohl beim VfB bleiben (meine ich gelsen zu haben). Bitte nicht Marek Mintal vorschlagen! Also mir fällt keiner ein, der a) nicht so teuer ist und b) der das leistungsniveau von Günni oder Ekici hat und eine größere Konstanz (Vgl. Beitrag Chaos) aufweist.

    Zu Günni: Sehr schade! Halte ihn für einen kommenden Nationalspieler! Er hätte uns in der kommenden Saison nach dem Ekici-Weggang auf der zentralen Mittelfeldposition sehr gut getan.


    Zwedschge zurückholen....

  • Zitat von maigl

    Zwedschge zurückholen....

    Wäre durchaus eine Überlegung wert, nur der ist erst nach Moskau gewechselt zu Dynamo und ich glaube, das die bestimmt mehr Gehalt zahlen. Aber meine mich erinnern zu können, das er gern wieder in der Bl spielen würde. Glaub somit kaum, dass wir uns ihn leisten können mit 2 Mio, kann mir vorstellen, das er erst so ab 5 Mio zu haben ist.

  • Zitat von Necher

    wenn der etz noch spielt am samstag dann hab ich alles erlebt in meinem leben :schaem:

    Hoffentlich nicht, macht er nen Fehler was zum Siegtor für den BVB führt, gibt's nur große Diskussionen!