• Zitat von haribo78

    deine Worte ehren mich.
    ich erinnere mich genau an deine "Absage" bezüglich deiner Anzeige vom vorletzten Derby.

    hab geschworen, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe. weder Hoffenheim noch Hannover.
    aber blöd wie ich bin werd ich bei beiden Spielen logo wieder dabei sein.

    bis dahin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War zwar ne Anzeige wegen dem HSV Heimspiel gegen den Bullen wegen der Ereignisse vom Valze, aber hast recht, das war fast schon Comedy ja :grinning_face:

    Und denk dran, wir scheissen auf den Rest der Welt 9 x Meister sind nur wir. :glubb:

  • Zitat von wikinger

    Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie man nach dem heutigen Spiel den Illy so zum Teufel jagen kann. Andere haben heute auch enttäuscht. Pino, Wollscheid, Ekici, Eigler, Schieber...

    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück in Dortmund.

    +++

    Dumme Deppen hier. Und das ist nicht wie sonst bei dem Wort, scherzhaft gemeint. Da haben andere, etabliertere heute bei weitem extremer versagt-.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Hab die aller gleiche Meinung wie Du!!!
    Gündogan nie mehr für Nürnberg bitte!!!


    Es ist unglaublich, wie angebliche Fans über einen Spieler, der auch einiges für den Club geleistet hat und vielleicht den Verein verlassen wird, in unflädigster, übelster Weise über diesen herfallen. Es ist zum Schämen! :runter:
    Ich wünsche Ilkay Gündogan für die Zukunft alles Gute und dem Club Fans mit mehr Fairness.

  • Zitat von willidog


    Es ist unglaublich, wie angebliche Fans über einen Spieler, der auch einiges für den Club geleistet hat und vielleicht den Verein verlassen wird, in unflädigster, übelster Weise über diesen herfallen. Es ist zum Schämen! :runter:
    Ich wünsche Ilkay Gündogan für die Zukunft alles Gute und dem Club Fans mit mehr Fairness.

    So schauts aus :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • In der Form ist der Gündogan kein Verlust für den Club. Er muss sich deutlich steigern, wenn er sich in Dortmund durchsetzen will. Er hat phasenweise eine gute Saison gespielt, aber keine überragende. Deswegen des Geld nehmen und sinnvoll für Verstärkungen einsetzen. Aber dass der jetzt als Söldner bezeichnet wird... schon sehr abenteuerlich... :schaem:

  • Schon krass die Haltung hier. Es ist normal, dass Spieler einen Verein auch mal verlassen. Was hier dann immer für ein Bashing stattfindet, ist nicht in Ordnung.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von haribo78

    endlich daheim.

    du Nichtskönner und -woller kannst dich mal ganz schön schnell nach Doofmund verpissen.

    wenn du jemals ein Nürnberger warst, dann hättest es heute zeigen können.

    ich bereue alles, was ich dir zu Gute gehalten habe.

    Gündogan raus! Söldner-Sau!


    So eine Quatsch!
    Was soll die Beleidugung gegen einen Spieler, der zwei Jahre gut gespielt hat bei uns, und sich nie was zuschulden kommen ließ.
    Der jetzt den nächste Karriereschritt machen möchte, und dabei dem Club gutes Geld bringt.

    wenn ich das schon lese "wenn du jemals ein Nürnbger warst.."
    als Fan kann ich dich nicht ernstnehmen, dann kritisiert man seine Leute in schlechten Spielen, aber geht sie nicht auf diesem untersten persönlichen Niveau an!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    So eine Quatsch!
    Was soll die Beleidugung gegen einen Spieler, der zwei Jahre gut gespielt hat bei uns, und sich nie was zuschulden kommen ließ.
    Der jetzt den nächste Karriereschritt machen möchte, und dabei dem Club gutes Geld bringt.

    wenn ich das schon lese "wenn du jemals ein Nürnbger warst.."
    als Fan kann ich dich nicht ernstnehmen, dann kritisiert man seine Leute in schlechten Spielen, aber geht sie nicht auf diesem untersten persönlichen Niveau an!

    Naja etz lass uns doch alle mal locker bleiben. Haribo is jetzt alles andere als ein Dauernörgler und Basher bekannt, denke die Aussage war getränkt von der ein oder anderen Hopfenkaltschale, dem Frust nach dem Spiel und der Heimfahrt.
    Denke wenn er heute wach wird, sieht er das auch anders, als gestern in der Emotion. Wer sowas als Fan nicht selbst kennt, das man in entsprechender Stimmung gepaart mit dem ein oder anderen Pils etwas sagt, was man nach reiflicher Überlegung nicht sagen würde, den kann ich nich für voll nehmen. Also wie gesagt locker bleiben und ich denke der Ilkay wird wegen dem Post auch keine traurigen Augen kriegen und nun weinend in der Kabine sitzen :grinning_face:

  • sorry,

    aber genausowenig wie man Becher werfen muß, um ein echter Fan zu sein,
    genausowenig muss man eigene Spieler unflätig beschimpfen, weil die Mannschaft ein Spiel verloren hat..
    zumal wenn der Spieler sich in den Jahren beim Club nie was gegen den Verein zuschulden kommen ließ,
    und er einen persönlich logischen Schritt macht!

    ne, das war daneben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man kommt sich langsam vor wie im Neuer Fred in nem billigen Schalke-Forum. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der gündy.. (so nenne ich ihn gerne) ist seit seiner verletzung nicht mehr der alte..
    ich hätte ihn auch nur noch als auswechselspieler mitgenommen, das macht der dieter schon richtig..
    dass er nach doofmund geht.. ist noch nicht offiziell..
    ihn jetzt so runterzumachen ist überhaupt net in ordnung..

    für sein alter, und das ganze tamtam das um ihn gemacht wird, hat er sich bisher immer ordentlich verhalten..
    sollte er wirklich gehen.. schade.. sehr schade.. ein weiteres jahr glubb, hätte meiner meinung nach, mehr gebracht..
    aber reisende soll man nicht aufhalten..
    doofmund kackt nächste saison eh wieder ab..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Chris

    sorry,

    aber genausowenig wie man Becher werfen muß, um ein echter Fan zu sein,
    genausowenig muss man eigene Spieler unflätig beschimpfen, weil die Mannschaft ein Spiel verloren hat..

    zumal wenn der Spieler sich in den Jahren beim Club nie was gegen den Verein zuschulden kommen ließ,
    und er einen persönlich logischen Schritt macht!

    ne, das war daneben!

    Habe ich das gesagt das man das tu muss?

    NEIN ich habe gesagt das das wohl aus der Emotion raus passiert ist und wenn du mir sagst, dass du in welcher Lebenslage auch immer noch nie in Bierlaune oder Emotion mal was rausgehauen hast was du nich so gemeint hast, dann glaube ich dir das kaum. Denn wenn man danach geht, müsstest du nach einer Club Niederlage zu Hause auf dem Weg zur S Bahn ungefähr 15.000 nörgelnden und über Spieler herziehenden Fans nen Vortrag halten. Das die Aussagen daneben sind steht doch ausser Frage, aber ne Aussage in nem Forum gleichzustellen mit Bierbecherwerfen im Stadion hat schon Bild Niveau ganz ehrlich Chris. Wahrscheinlich ist Haribo die Kategorie Fan der Becher wirft, Spieler beschimpft, Bengalos zündet und was weiss ich alles. Stadionverbot für ihn jawoll, noch besser jagt ihn aus der Stadt.
    Mein Gott genauso wie er daneben lag mir seiner Äusserung ( was bei ihm so gut wie nie vorkommt ) liegst du aber daneben mit deiner überzogenen Betroffenheit über diese Aussagen. Ich denke der Illy wirds überleben :schaem:

  • Zitat von waidler

    Man kommt sich langsam vor wie im Neuer Fred in nem billigen Schalke-Forum. :roll:

    Das ist (leider) der Lauf der Dinge.
    Wechselt ein Spieler, von dem man sportlich einiges hält, versucht man sich diesen Abgang durch Herabsetzen seines sportlichen Werts bzw. durch billiges Gepöbel erträglicher zu reden bzw. zu schreiben.
    Das scheinen eben einige zu brauchen.
    Gehört für mich mittlerweile dazu.
    Gündogan will weg und wir bekommen noch gutes Geld für ihn.
    Damit können und müssen letztendlich alle Beteiligten leben.
    So funktioniert Profifußball eben.
    Momentan spielt er nicht gerade gut (Verletzung, Wechsel, Mannschaft "schwächelt"..) und schon fällt es vielen noch einfacher auf ihn einzuprügeln.
    Naja,mal schauen wie es weitergeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wobei man aber auch fairerweise sagen muss, das man Neuer und Gündogan eher nicht vergleichen sollte. Ich denke der Unmut bei einigen Teilen der Fans denen Neuer sehr nahe stand ist was anderes als bei uns Gündogan der ( so seh ich es ) halt vor 2 Jahren kam sich entwickelt hat und etz geht. Ich bin da ganz ehrlich ich persönlich sehe seinen Abschied absolut ohne Emotion, er reiht sich halt ein in eine Reihe von Spielern die kamen und gingen, positiver Nebeneffekt, er brachte Geld. Aber das er etz übermenschliches geleistet hat würde ich auch nicht sagen. Mir fällt sein Abschied nicht schwer, wie gesagt FCN/ Gündogan war ne Win-Win Situation für beide, nun gehts ohne ihn weiter. Ok, viel Glück und Ciaosen :winking_face:

  • spagnulo

    Klar da hast du absolut recht.
    Gündogan kam zu uns, hat hier gut eingeschlagen und will jetzt eben weiterziehen.
    Das passt schon so.
    Der Junge ist aus dem Pott und das einzige, was ihn mit dem Club verbindet ist sein Arbeitsvertrag.
    Er hat sich hier immer tadellos verhalten und deshalb werde ich nicht gegen ihn schießen o.ä..
    Der Kießling-Abgang (kam immerhin von unseren Amas und aus der Region) ging mir emotional etwas näher.
    Ich hege keinerlei Groll gegen Gündogan und freue mich über das Geld, das er in unsere Kassen spült.
    Er geht eben den "normalen Weg" eines sehr talentierten Spielers.
    Mich regt es halt auf, wenn man jetzt teilweise so tut als sei er ein böser Geldgeier und habe eh immer nur Scheisse gespielt.
    So war es ja auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wieso sollte er denn nicht gehen ? Weint heute noch irgendjemand einem Diekmeier hinterher ? Oder einem Ottl, einem Choupo-Moting,..?

    Na ?

    Seht ihr. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass für den Günther der Schritt nach Dortmund noch zu früh kommt, viel zu früh und dass der Club aus der ganzen Nummer als lachender Dritter hervorgehen wird.

    Gündogan hat unser aller Respekt verdient, denn soviel Geld in so kurzer Zeit für einen Spieler, der nicht mehr als ein vielversprechendes Talent ist, gab's selten.

  • Man muss aber als Manager eines anderen Vereins momentan schon ziemlich viel Fantasie aufbringen um hier mehr als 5 Millionen zu bieten.