• Ilkay ist schon ein Riesentalent. Nach der Verletztung, dem Abi und den ganzen Turbulenzen um seinen Wechsel fehlt im jetzt wohl die Konzentration auf den Club. Schade, aber trotzdem hat er uns viel Freude gemacht und bringt auch noch ein wenig Kohle für den Verein. Ich denke, dass es unfair ist, ihn jetzt zu verurteilen. Der Junge ist erst 19....

  • Bye bye.....

    Von dem Geld bitte Ekici verpflichten und für uns war es eine WIN-WIN Situation.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ist denn schon irgendwas offiziell?
    Angeblich hätte doch nach dem Spiel gg. Dortmund der "Wechsel" offiziell verkündet werden sollen.
    So langsam habe ich das Gefühl, das Günni sich wohl doch nicht so recht losreißen kann von seiner neuen Heimat :grinning_face:

  • Zitat von matzelinho

    Ist denn schon irgendwas offiziell?
    Angeblich hätte doch nach dem Spiel gg. Dortmund der "Wechsel" offiziell verkündet werden sollen.
    So langsam habe ich das Gefühl, das Günni sich wohl doch nicht so recht losreißen kann von seiner neuen Heimat :grinning_face:

    In der heutigen Print Bild steht das Bader bekannt gegeben hat das Illy nach Dortmund will.
    Zitat:
    "Ilkay hat uns gesagt das er nach Dortmund wechseln will. Wenn jemand die Möglichkeit hat zum Meister zu gehen können wir nicht mihalten."

    Wann und wie und für wieviel gibts aber keine neuen Infos. Nur die üblichen 5 Millionen ( abzüglich des Bochum Anteils ) das wars an Infos.

  • Zitat

    Watzke: „Wir haben immer gesagt, dass wir unmittelbar nach dem Saisonende Klarheit haben wollen.“ Auf die Frage, ob der Nürnberger Ilkay Gündogan Sahin, den konstantesten und wohl besten Borussen-Spieler in der Meister-Saison, ersetzen wird, meinte der BVB-Boss: „Das wissen wir noch nicht. Ilkay Gündogan hat bislang entgegen anders lautender Gerüchte noch keinen Vertrag unterschrieben.“

    Quelle Welt Online

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Es geht schon lange nur noch um die Höhe der Ablöse, das ist doch klar..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und etz?? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn Sahin tatsächlich zu REAL wechselt, was ja gerade von einigen Medien bestätigt wird,
    dann wird Illy auch zu 100% zum BVB gehen.

    Dann wiederum stünde der BVB auch wiederum mehr unter Zugzwang, Illy unbedingt zu verpflichten.
    Sonst müssten sie wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden. Und so einfach ist es bestimmt nicht,
    einen anderen Ersatz zu finden.

  • Für uns wäre wichtig, wenn Sahin wechselt und das bald bekannt wird. Dann kann Bader ruhig noch bissal mehr Mondpreise verlangen :slightly_smiling_face: Auch wenn Sahin bleibt, wird Gündogan zum BvB gehen, dann wird der Preis halt günstig bleiben und er ist backup dort.

    Naja.. Scheiß Doofmund!! Die reißen eh nix und gehen völlig auf dem Zahnfleisch.. Werden absolut auseinandergenommen in der CL und das drückt die Stimmung..

    Aber ist halt alles Geschachere wie bei einem Stück Vieh. Manchma ekelhaft was da abläuft über den Köpfen der Spieler. Das Selbe ist doch auch bei Neuer so.

    Scheiß Profifußball!!

  • Zitat von atzengruber

    Wieso sollte er denn nicht gehen ? Weint heute noch irgendjemand einem Diekmeier hinterher ? Oder einem Ottl, einem Choupo-Moting,..?

    Na ?

    Seht ihr. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass für den Günther der Schritt nach Dortmund noch zu früh kommt, viel zu früh und dass der Club aus der ganzen Nummer als lachender Dritter hervorgehen wird.

    Gündogan hat unser aller Respekt verdient, denn soviel Geld in so kurzer Zeit für einen Spieler, der nicht mehr als ein vielversprechendes Talent ist, gab's selten.

    DAS trifft es auf den Punkt!
    Ilkay hat einige sehr gute und einige weniger gute Spiele für uns gemacht.
    Acuh ich erinnere mich noch gut an das Drama hier als Diekmeier verkauft wurde - ich habe ihn bis heute nicht vermisst.

    Ich danke Ilkay für die tollen Spiele und wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute

  • Zitat von hoeschler

    Was passiert eigentlich, wenn der Club und Günther jetzt spontan verkünden, dass er bleibt und verlängert?

    Was machen die Söldner-Schreier?

    Wird nicht passieren: Einen Nachfolger hat der Deutsche Meister schon gefunden. Der Wechsel von Ilkay Gündogan (20) nach Dortmund ist klar. Nürnberg- Manager Martin Bader bestätigte: „Ilkay hat uns mitgeteilt, dass er im Sommer für den BVB spielen will.“

    Quelle: bild.de

  • Zitat von Baruse

    Ja, Ja, und ein drittes Mal mit Abstrichen JA.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • YAY Schwarz und weiß Sichtweisen!

    Mal ein bisschen grau:

    Diekmeier könnt ma schon brauchen, aber hinterherweinen? nö
    DMs haben wir wirklich genug, Ottl vermisse ich nicht - auch wenn ich nicht zu der Fraktion gehöre die ihm iwie böse wäre.
    Choupo: Wenn er halt bezahlbar wäre. Sicher kein schlechter.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Vv00t

    Ja, Ja, und ein drittes Mal mit Abstrichen JA.

    Dann weinst du sicher auch den Relegationsspielen hinterher, die dieses Jahr ohne Nürnberger Teilnahme stattfinden ?

  • ich weine persönlich dem wochenende hinterher.
    war zu kurz und wir haben erst montag und noch vier mal arbeiten...wenn die bundesliga vorbei ist hab ich auch endlich mal zeit wieder vernünftige sachen zu unternehmen :mrgreen:

  • Zitat von atzengruber

    Dann weinst du sicher auch den Relegationsspielen hinterher, die dieses Jahr ohne Nürnberger Teilnahme stattfinden ?

    Zusammenhang: nein
    Polemik: ja

    Gratulation!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • gabs jetzt irgendwo schon ne vollzugsmeldung?
    wenn nein, warum tut dann die presse so als ob sich alle einig wären? mag ja sein dass es eine frage der zeit ist, aber fix ist noch nix!

    geht mir echt aufm sack!!! vor allem die scheiss nn

  • Zitat von Dude

    gabs jetzt irgendwo schon ne vollzugsmeldung?
    wenn nein, warum tut dann die presse so als ob sich alle einig wären? mag ja sein dass es eine frage der zeit ist, aber fix ist noch nix!

    geht mir echt aufm sack!!! vor allem die scheiss nn

    Naja, wenns noch nicht sicher wäre, dass Illy geht, würde er am Samstag im Stadion wohl kaum mit Blumen verabschiedet :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb