• Zitat von Frankonia82


    Für ihn ist der Club ein Niemand, das hat er mit dieser Entscheidung unterstrichen!

    Nicht erst seit dieser Entscheidung.Aber sei lieber ruhig, sonst kommt koehler mit der Verschwörungstheoretiker-Keule !

  • Zitat von atzengruber

    Nicht erst seit dieser Entscheidung.Aber sei lieber ruhig, sonst kommt koehler mit der Verschwörungstheoretiker-Keule !

    Da geb ich nur mal zu bedenken, wie ihr euch als Ausnahmespieler entschieden hättet, das isser für mich ohne Zweifel. Ob der Glubb ein Niemand ist für ihn oder inwieweit er die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln zu schätzen weiß, halte ich für reine Spekulation.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Noch bevor er sein erstes Spiel für die Doofmunder abliefert,wird er vom Löw in die Nationalmannschaft berufen !
    Ist das eigentlich ein DFB - Geetz,daß Spieler erst nach ihrem Wechsel vom Club zu einem "vernünftigen" Verein für Deutschland spielen dürfen ?
    Wäre ihm im Clubtrikot nämlich in 10 Jahren nicht passiert.
    Zumindest für seinen Marktwert hat sich der Wechsel bezahlt gemacht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Noch bevor er sein erstes Spiel für die Doofmunder abliefert,wird er vom Löw in die Nationalmannschaft berufen !
    Ist das eigentlich ein DFB - Geetz,daß Spieler erst nach ihrem Wechsel vom Club zu einem "vernünftigen" Verein für Deutschland spielen dürfen ?
    Wäre ihm im Clubtrikot nämlich in 10 Jahren nicht passiert.
    Zumindest für seinen Marktwert hat sich der Wechsel bezahlt gemacht.

    Naja, er hat ja schon ein paar Spiele in der Vorbereitung gemacht... Liga TotalCup, Supercup, DFB Pokal...

    Aber klar, die Kernaussage stimmt natürlich. Obwohl ich ehrlich gesagt sicher bin, dass Illkay auch schon vor seinem Wechsel beim Löw auf'm Zettel stand und wenn er sich in der Rückrunde net verletzt hätte wohl auch schon gespielt hätte.
    Aber Hecking hat auch recht, wenn er sagt, dass der Zeitpunkt jetzt sehr komisch wirkt.

  • Kann dem Hecking da nur zustimmen, der Zeitpunkt ist wirklich sehr komisch! Da hätte man auch einen Holtby nominieren können, der hat im DFB-Pokal auf Schalke auch überzeugt und war letztes Jahr schon dabei. Die Grundsätzliche entscheidung Gündogan zu nominieren, mal vom Zeitpunkt abgesehen, finde ich aber sehr gut! Denn ich sehe den jungen lieber im deutschen Trikot, da er durchaus Potenzial mitbringt.

  • Zitat von moonlight

    glaube da haste was missverstanden. diese aussagen richteten sich gegen löw und nicht gegen gündogan

    :hoch: hast recht, hab ich net gscheid gelesen^^

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Frankonia82

    Das der Löw sich mit manchen Vereinen nicht beschäftigt ist genauso wie bei Klinsmann.
    Hauptsache Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger beruft man trotz ihrer schlechten Leistung in die Nationalmannschaft.


    Aber Klinsmann hat immerhin ein Auge auf Chandler geworfen :winking_face:
    Ich sehe das weiterhin nicht so dramatisch, finde aber gut dass sich auch Hecking hier zu Wort gemeldet aht. Auch wenn ich glaube, dass es hier vor Allem ums Klappern geht. Nochmal hervorheben, dass wir Ihn zu einem Bundesligaprofi geformt haben usw. Finde ich gut.
    Dass kleine Mannschaften immer weniger Beachtung finden ist klar. Löw mag ich im Übrigen auch überhaupt nicht mehr, da seine Personalführung äußerst schwach ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey

    Der Preis für den Naivling 2011 geht wiedermal an Dich koehler. :schaem:

    Diese Praktikten des DFB lassen mich bereits seit Jahren auf selbigen scheissen.


    Wow Joey lebt noch :slightly_smiling_face:

    Wir reden weiter wenn Wollscheid beim GLUBB zum Nationalspieler wird.

  • Zitat von koehler


    Wow Joey lebt noch :slightly_smiling_face:

    Wir reden weiter wenn Wollscheid beim GLUBB zum Nationalspieler wird.

    Das find ich aber jetzt doch ein bißchen dick aufgetragen. Warum willst du denn mit dem Joey nie mehr reden ?

  • Es gibt doch noch Kommentatoren, die anscheinend den Durchblick haben:

    "Gündogan wurde für das Spiel am Mittwoch gegen Brasilien von Jogi Löw nominiert.Ob ihm das im Trikot des 1.FC Nürnberg passiert wäre, wage ich zu bezweifeln". (Tom Bartels während der 1.HZ im Spiel BVB-HSV)

    :hoch:

  • Schade dass er nicht mehr hier ist, aber eins muss man sagen:
    Der BVB ist genau der richtige Schritt für ihn, dort wird er sich super weiterentwickeln.

    Tja, wäre er mal in der Rückrunde fit gewesen, wer weiß ob dann nicht doch ein paar Millionen mehr geflossen wären :roll:

  • Zitat von Zühnigger


    :grinning_face:


    ist ernst gemeint. günni ist nur durchschnitt, er spielt immer nur ein paar alibipässe, von denen auch nicht alle ankommen. für deutschland reicht das nicht.
    löw will nur verhindern, dass die türken den holen. wenn özil und co fit sind, kann günni da nicht mithalten.

  • Zitat von kleinerUdo


    ist ernst gemeint. günni ist nur durchschnitt, er spielt immer nur ein paar alibipässe, von denen auch nicht alle ankommen. für deutschland reicht das nicht.
    löw will nur verhindern, dass die türken den holen. wenn özil und co fit sind, kann günni da nicht mithalten.

    Hui Udo da geb ich dir Recht! :wink:

    FRANKENSTADION

  • Was auch eine Frechheit von dem Moderator war, zu sagen das Gündogan ja jetzt für die Nationalmannschaft nominiert wurde, die Entscheidung aber sicher nicht gefallen wäre wenn er weiter in Nürnberg spielen würde 168.gif

  • komisch...
    wo er wegging waren sich viele einig dass der ja eigentlich gar net so gut ist. jetzt wird rumgeheult, dass er nicht bei uns schon vom jogi berückschtig wurde.

  • Klar war er auf jogis Zettel, aber nur weil er eben Deutsch/Türke ist. Bevor er sich letzendlich für die Türkei entscheidet, nominiert man ihn halt schnell für ein Länderspiel.

    PS: Hallo Sean Dundee