• Zitat von Zockerkönig

    Schulprobleme nachdem er sein Abi erfolgreich geschafft hat? :schaem:


    Wenn man ne Mitschülerin theoretisch schwängert, zählt das auch zum Thema Schulprobleme? :question_mark:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    Quelle?


    Is pleite.....Ok, sollte ein Witz sein :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mal ketzerisch gefragt: Warum darf die nr. 78 der Mittelfeldspieler (lt. Kickernoten) zur Nati wenn es etliche gibt, die besser sind?

    Rein von den Noten her sind: Hunt, Bender, Neustädter, Ottl, Riether, Schmiedebach, Reus, Marx, Schuster, Stindl, Holtby, Risse, Mendler, Feulner, Hegeler, Ochs vor ihm.

    Selbst im letzten Jahr war er grad mal Nr. 61. Da waren auch schon einige (auch Clubberer) vor ihm.

  • Zitat von Kickers23

    mal ketzerisch gefragt: Warum darf die nr. 78 der Mittelfeldspieler (lt. Kickernoten) zur Nati wenn es etliche gibt, die besser sind?

    Rein von den Noten her sind: Hunt, Bender, Neustädter, Ottl, Riether, Schmiedebach, Reus, Marx, Schuster, Stindl, Holtby, Risse, Mendler, Feulner, Hegeler, Ochs vor ihm.

    Selbst im letzten Jahr war er grad mal Nr. 61. Da waren auch schon einige (auch Clubberer) vor ihm.

    Die Kicker-Benotung ist nicht unbedingt ein Kriterium für die Nominierung in der
    Nationalelf. Der Kicker vergibt z.B. auch keine Note, wenn der Spieler nach der 60. Minute eingewechselt wurde. Das nur nebenbei. Man muss ja auch andere Kriterien heranziehen wie Torquote, Scorerpunkte u.v.m.

    Gündogan hatte bis zu seiner Verletzung eine gute Quote was die Bewertungen anging. Nach der Verletzung lief es nicht mehr so besonders gut. Das hat den Notenschnitt dann etwas runtergedrückt.

    Ich gönne ihm die Nominierung. Jetzt muss er den nächsten Schritt machen. Auch im Verein muss er noch ne Schippe drauflegen.

  • Der wird 5 Minuten aufs Feld gelassen, damit er für die deutsche NM gesichert ist und die Dürrgn ihn in Ruh lassen, so einfach ist das.

  • Zitat von Totti

    Der wird 5 Minuten aufs Feld gelassen, damit er für die deutsche NM gesichert ist und die Dürrgn ihn in Ruh lassen, so einfach ist das.


    Und wir freuen uns, weil dann gibt's Kohle vom BVB - außer er muß erst eine bestimmte Zahl an Nationalmannschaftseinsätzen machen (siehe Kießling).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da bin ich mir sicher...vielleicht nicht für ein Spiel, aber für mehrere gibt`s Nachschlag vom BvB !


    Außer es läuft wie bei Kießling: da warten wir angeblich immer noch drauf, daß er die notwendige Zahl an Einsätzen absolviert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Wie hat er sich denn gestern beim U21-Länderspiel so geschlagen? Hat das jemand gesehen?

    war meiner meinung nach sehr unauffällig. also weder positiv noch negativ aufgefallen :wink:

  • Zitat von Altmeister


    Außer es läuft wie bei Kießling: da warten wir angeblich immer noch drauf, daß er die notwendige Zahl an Einsätzen absolviert...

    Kieß ist ausgemustert - da brauch mer nimmer warten....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    nee warten wir nimmer. im kieß vertrag stand damals 5 länderspiele in den nächsten 2 jahren. hatte dann aber nur 4 daher gabs keine weitere nachzahlung.


    Echt? Ist das öffentlich jemals so bekannt geworden? Egal, Kieß ist beim Bundes-Jogi eh außen vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ognom0815


    Volle Zustimmung. Ich weiß garnicht was ihr immer mit diesen Kicker-Noten habt.

    nö, weil anscheinend jeder der, jung und gradauslaufen kann und NICHT beim glubb bzw. bei den großen 4 spielt in der nationalelf spielen darf wenn er 2 gute spiele gemacht hat.

  • Lt. Kicker-print kann sich die Ablösesumme für Gündogan auf 6 Mill. € erhöhen, wenn der BvB 3x hintereinander einen europäischen Wettbewerb erreicht !

    Wohlgemerkt...europäischer Wettbewerb, nicht nur Champions-L.

    Scheint doch machbar zu sein....

  • Das war auch mir bekannt, zwar nicht, dass sie es dreimal hintereinander schaffen müssen, aber dass wir bei Erreichen eines europäischen Platzes des BVBs nochmal gut Geld kriegen. Deshalb stört mich die Schwächephase von denen aweng.