• Zitat von lac

    Kann ich mir (leider) auch nicht vorstellen. Zudem Schieber ja noch immer nicht 100% fit ist (?!) und seitdem er wieder beim VFB ist nie überhaupt auch nur die Möglichkeit hatte (verletzungsbedingt) sich zu Beweisen. Gündogan wird durch die Verletzung vom Bender zumindest wieder auf die Bank dürfen. Evtl kann er sich auch Chancen auf ein Stammplatz ausrechnen, weil der Leitner war gestern mMn der schlechteste Dortmunder. Ekici hat ja schon seine Einsatzzeiten und wird die auch weiterhin bekommen. Auserdem würde er doch eh nicht mehr zum Glubb wollen. Ekici sieht sich eher bei Topmannschaften wie Bremen, Lev oder Schalke. Daher wäre der Glubb wieder ein Rückschritt, so hart das auch klingen mag

    und wir hätten ja wieder im Sommer das gleiche Problem ....
    gut, zumindest könnte man hier die Posts in der selben Reihenfolge noch mal durchgehen .... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Werner31

    War er gestern wenigstens auf der Bank, oder hat man ihn gleich zu Hause gelassen ?

    Saß auf der Bank

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    .............das passiert wenn man nach vielleicht 10 guten bis ordentlichen Spielen in einer Saison meint, man sei zu höheren berufen. Die Jungen Spieler müssen halt endlich mal einsehen, dass man mindestens 2 Jahre auf konstant hohen Niveau abliefern muss um bei Topklubs einzuschlagen. Mal davon abgehen, das der "Höhenflug" der beiden Jungs in Nürnberg nur einen Namen hatte, Julian Schieber. Ohne den hat man von ihnen auch nicht mehr soviel gesehen bei uns.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    .............das passiert wenn man nach vielleicht 10 guten bis ordentlichen Spielen in einer Saison meint, man sei zu höheren berufen. Die Jungen Spieler müssen halt endlich mal einsehen, dass man mindestens 2 Jahre auf konstant hohen Niveau abliefern muss um bei Topklubs einzuschlagen. Mal davon abgehen, das der "Höhenflug" der beiden Jungs in Nürnberg nur einen Namen hatte, Julian Schieber. Ohne den hat man von ihnen auch nicht mehr soviel gesehen bei uns.

    Stimmt so nicht, Ekici hat seine besten Spiele gemacht, als Schieber und Gündogan verletzt waren ... natürlich haben die drei klasse zusammen harmoniert ... und Gündogan hat immerhin 2 Saisons BuLi mit dem Club gespielt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hat ja im Derby wieder nicht gespielt und Leitner hat den Vorzug vor ihm erhalten... Mal schauen, wie er sich noch im Laufe der Saison so entwickelt. Das Beste für ihn und Dortmund wäre wohl, wenn man ihn im Winter ausleihen würde, damit er Spielpraxis bekommt. Bender müsste zum RR-Auftakt auch wieder fit sein (?!) womit Gündogan eh nur wieder die Tribühne bleiben würde....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von vizerekordmeister

    .............das passiert wenn man nach vielleicht 10 guten bis ordentlichen Spielen in einer Saison meint, man sei zu höheren berufen. Die Jungen Spieler müssen halt endlich mal einsehen, dass man mindestens 2 Jahre auf konstant hohen Niveau abliefern muss um bei Topklubs einzuschlagen. Mal davon abgehen, das der "Höhenflug" der beiden Jungs in Nürnberg nur einen Namen hatte, Julian Schieber. Ohne den hat man von ihnen auch nicht mehr soviel gesehen bei uns.

    exakt so seh ich das auch :hoch:

  • Zitat von lac

    Hat ja im Derby wieder nicht gespielt und Leitner hat den Vorzug vor ihm erhalten... Mal schauen, wie er sich noch im Laufe der Saison so entwickelt. Das Beste für ihn und Dortmund wäre wohl, wenn man ihn im Winter ausleihen würde, damit er Spielpraxis bekommt. Bender müsste zum RR-Auftakt auch wieder fit sein (?!) womit Gündogan eh nur wieder die Tribühne bleiben würde....

    Die Saison ist noch lang und Kehl, der gerade auf Günnis Position spielt, ist auch immer für ne Verletzung gut.
    Von daher könnte er schnell wieder in der Startelf auftauchen.

  • Muss auch sagen, das ich momentan eher froh bin, dass wir noch 5 Millionen für ihn bekommen haben

    Kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern, wenn er endlich seine Leistung bringt :mrgreen:

  • Auf einmal soll er also wieder schlecht sein. Diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
    Natürlich hatte er auch weniger gute Spiele. Genauso haben wir Siege ohne ihn eingefahren.

    Ihm aber jetzt wieder sein fußballerisches Können abzusprechen, nur weil er sich in einer derart homogenen
    und personell stark besetzten Mannschaft des BVB noch nicht durchsetzen konnte, ist allerdings ziemlich vermessen.

    Und wenn er angeblich so schlecht war, warum haben denn einige hier damals gemosert, dass wir nur 5 Mios
    für ihn bekommen? Passe alles nicht zusammen, oder?

  • Zitat von wikinger

    Auf einmal soll er also wieder schlecht sein. Diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
    Natürlich hatte er auch weniger gute Spiele. Genauso haben wir Siege ohne ihn eingefahren.

    Ihm aber jetzt wieder sein fußballerisches Können abzusprechen, nur weil er sich in einer derart homogenen
    und personell stark besetzten Mannschaft des BVB noch nicht durchsetzen konnte, ist allerdings ziemlich vermessen.

    Und wenn er angeblich so schlecht war, warum haben denn einige hier damals gemosert, dass wir nur 5 Mios
    für ihn bekommen? Passe alles nicht zusammen, oder?

    Kein Mensch hat was von schlecht gesagt..aber für seine momentanen Leistungen hätten wir keine 5 Millionen Ablöse bekommen, das is alles was ich gesagt habe..
    Potential streite ich ihm nicht ab, aber von Talent kann man sich auch nix kaufen...

  • Zitat von Marius

    Kein Mensch hat was von schlecht gesagt..aber für seine momentanen Leistungen hätten wir keine 5 Millionen Ablöse bekommen, das is alles was ich gesagt habe..
    Potential streite ich ihm nicht ab, aber von Talent kann man sich auch nix kaufen...

    der wird beim BVB auf der Bank mehr verdienen,als bei uns wenn er spielt :wink:

    trotzdem war es besser die 5 Mio zu kassieren,wer weiss was wir jetzt bekommen würden

  • Zitat von Zarate_66

    schreibt jetzt zusammen mit seinem Busenfreund Ekici an nem Buch ... "vorerst gescheitert" !

    Das wäre dann ja aber gewissermaßen ein Plagiat :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Das wäre dann ja aber gewissermaßen ein Plagiat :slightly_smiling_face:

    Nur wenn er damit ein sogenannter Doktor werden will.
    Sonst ist es einfach ein "Trittbrettfahrer".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!