• Zitat von Gelubebe

    Die Zecken gewinnen kein Spiel wenn Günni spielt :mrgreen:

    mhmmm.. hat doch ne gute Leistung erbracht... :ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von juninho

    Joa, gegen Gladbach durfte er auch durchspielen. Ist offenbar "begnadigt".

    Naja, das hat wohl eher was mit der aktuellen verletzungsmisere beim BVB in Def. Mit. zu tun. Sofern wieder alle fit sind, wird er wieder auf der Tribühne sitzen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, das hat wohl eher was mit der aktuellen verletzungsmisere beim BVB in Def. Mit. zu tun. Sofern wieder alle fit sind, wird er wieder auf der Tribühne sitzen...

    nach der Leistung, sowohl im Torabschluß als auch im Defensivverhalten beim 2:3, auch durchaus berechtigt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Danny

    Da hat sich der Wechsel zu einem "großen" ja mal richtig gelohnt.

    Ich hoffe er dient als abschreckendes Beispiel für viele junge Spieler mit dem gleichen Vorhaben!

    Jetzt wartet doch erstmal ab. Ich würde ihn jetzt noch nicht abschreiben. So schlecht war er jetzt gestern auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt wartet doch erstmal ab. Ich würde ihn jetzt noch nicht abschreiben. So schlecht war er jetzt gestern auch nicht.


    Ist aber nicht der Anspruch Dortmunds, wenn ein Spieler nicht schlecht ist. Für uns wäre ein Spieler der Klasse eines Gündogans natürlich perfekt, keine Frage. Aber man sieht, dass er die Leistungen aus Nürnberg in einem anderen Umfeld, von dem er ja behauptet hat, dass alles viel besser ist, bisher aus unerklärlichen Gründen trotz Wundertrainer nicht abrufen kann. Soooooooo schlecht glaub ich geht es den Herrn Jungprofis beim Club auch nicht und soo schlecht ist das Umfeld hier nicht.
    Die Verlockungen des Geldes sind es eben, was den Spielern die Köpfe verdreht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ist aber nicht der Anspruch Dortmunds, wenn ein Spieler nicht schlecht ist. Für uns wäre ein Spieler der Klasse eines Gündogans natürlich perfekt, keine Frage. Aber man sieht, dass er die Leistungen aus Nürnberg in einem anderen Umfeld, von dem er ja behauptet hat, dass alles viel besser ist, bisher aus unerklärlichen Gründen trotz Wundertrainer nicht abrufen kann. Soooooooo schlecht glaub ich geht es den Herrn Jungprofis beim Club auch nicht und soo schlecht ist das Umfeld hier nicht.
    Die Verlockungen des Geldes sind es eben, was den Spielern die Köpfe verdreht.

    Leihe für die Rückrunde. Je mehr Einsätze, desto weniger Kohl nch Dortmung. Günni kennt sich hier aus und kann uns helfen.

  • Zitat von wikinger

    Das glaubst Du doch nicht wirklich,dass er wieder zu uns ausgeliehen wird. Sorry das ist Unfug.

    a) Ist doch wohl mal die Frage wie sehr Klopp mit ihm plant. Sieht es da schlecht für ihn aus, dann kann man zumindest mal fragen.
    b) musst du mich so unsanft aus meinen Träumen reißen??

  • Zitat von chesserio

    Gutes Spiel gemacht gestern. Zumindest schaut es so aus als ob wir nochmal nen kräftigen Nachschlag wegen championsleague Einzug von BVB bekommen

    Fands insgesamt eher durchwachsen.
    Hat einige gute Passgelegenheiten fürchterlich vergeigt.
    Der wird seinen Weg aber gehen denke ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ich meinte ja uach nich Pokal, sondern das letzte Buli Spiel :wall:

    Mein Patzer.
    Sorry!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Ilkay Gündogan sollte bei Borussia Dortmund neuer Taktgeber im Mittelfeld werden und den nach Madrid gewechselten Nuri Sahin ersetzen. Doch das Leistungslevel seines Vorgängers scheint unerreichbar für den Jungnationalspieler. Dem 21-Jährigen droht dauerhaftes Reservisten-Dasein.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805820,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • scheint sich in nürnberg aber, ähnlich wie eckici, wohler zu fühlen als in dortmund (bzw. eckici in bremen). so hat er das silvesterwochende lieber mit eckici und ein paar kumpels hier gefeiert als in dortmund.

    winzie

  • Zitat von Glubberer1987

    Er heißt Ekici.
    Und für Gündogan tut es mir leid, dass er immer wieder mit Sahin verglichen wird. So einen Top-Mann kann er einfach (noch?) nicht 1:1 einsetzen.


    Er könnte ja momentan noch nicht mal sich aus der Vorrunde der letzten Saison ersetzen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von HCP8

    Ja,ja,der nächste Schritt in der Karriere...

    es war eben ein wichtiger finanzieller schritt für seinen Berater

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!