• Auch wenn ichs ihm sicher nicht verübeln kann, dass er die Chance Dortmund annimmt. So ist das Geschäft. Ich hege keinen Groll gegen Gündogan.

    Aber in so einem Moment steigen dann Leute, wie Mintal oder Pino noch mehr in meiner Gunst.

    Die sind geblieben, auch wenn auch sie sicherlich die eine oder andere Alternative hatten.

  • Zitat von clubberer68

    Auch wenn ichs ihm sicher nicht verübeln kann, dass er die Chance Dortmund annimmt. So ist das Geschäft. Ich hege keinen Groll gegen Gündogan.

    Aber in so einem Moment steigen dann Leute, wie Mintal oder Pino noch mehr in meiner Gunst.

    Die sind geblieben, auch wenn auch sie sicherlich die eine oder andere Alternative hatten.

    Stimmt. Aber man darf nicht vergessen: Der Bub ist Anfang 20 und seinen "Beratern" bzw. der Meinung seines Vaters sehr hörig. Das war bei Mintal und Pinola nicht der Fall. Pinola wurde darüberhinaus sehr offensichtlich die Wertschätzung seitens der Fans entgegengetragen.

    Daher auch von meiner Seite kein Vorwurf an die Person Gündogan. Ich wünsche ihm sogar, dass er nicht an den an ihn gestellten Erwartungen scheitert und das ihm gegebene Potential voll entfaltet. Ich würde mich freuen, wenn eines Tages in ihm die Schaltzentrale der deutschen Nationalmannschaft liegt.

    Schade, dass er diesen Prozess nicht beim großartigen FCN gehen will - aber eben auch verständlich: Hier wäre sein weg in die internationale Spitze quasi unmöglich (wobei ich hier subjektiv anmerken will, dass wir mit ihm zu einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit die Chance gehabt hätten, die diesjährige Sensation zu wiederholen).

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Es ist das alte Spiel....aus der Dortmunder Ecke wird nur der Grundbetrag genannt, aus der Fränkischen werden die Nachzahlungen schon hochgerechnet.....

    Ich denke, alle Zahlen sind richtig....oder auch falsch.

    € 4 Mill. sind richtig.....es können aber auch deutlich mehr werden. € 6 oder 6,5 Mill. können richtig werden, sind es aber noch nicht.

    Such dir einfach aus, was dir passt, ok ? :wink:

    Partizipiert Bochum beim Transfer nur am Grundbetrag, oder auch an den Nachzahlungen?
    Falls ersteres zutrifft, wäre es aus Nürnberger Sicht durchaus vorteilhaft den Grundbetrag niedrig zu halten und mehr in (vermeintlich sichere) Zusatzzahlungen zu packen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von clubberer68

    Aber in so einem Moment steigen dann Leute, wie Mintal oder Pino noch mehr in meiner Gunst.

    Das ging mir die Tage auch durch den Kopf :hoch:

    Von Gündogan redet in fünf Jahren keiner mehr *was ihm und seinem Vater vielleicht auch wurscht ist*

  • Zitat von kleinerUdo

    war heute wieder eher schwach! ich werde ihn nicht vermissen.

    dito !

    hat man ja schon in der Zeit seiner Verletzung gemerkt

  • Also wenn ich heute mal vergleichen müsste zwischen dem alten Mann (Mintal) und dem Jungspund (Gündogan), so würde der alte Mann nach Punkten klar vorne liegen. Was Ilkay seit seiner Verletzung abliefert ist einfach nur schwach !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Er tanzte nur einen Sommer - aber irgendwie werde ich ihm keine Träne nachweinen :slightly_smiling_face:

    Auch wenns mir irgendwie leid tut, aber mir gehts genauso!

    Irgendwie gehen mir diese ganzen sogenannten Musterprofis, dann doch ein wenig auf die Nerven. Spieler wie Diekmeier oder Gündogan kommen und gehen und hinterlassen bestenfalls ein paar Euro, aber bestimmt keine Geschichte. Sie werden schnell vergessen sein... Von wegen einmal Clubberer immer Clubberer. So einfach gehts dann doch wieder nicht...

    Viel Erfolg weiterhin!

  • Zitat von SnuggleZ

    Er geht halt immer komplett unter, kann dem Spiel nicht wirklich Impulse verleihen...ich denk so wird er`s echt schwer haben in Dortmund!

    Aufgrund der Leistungen von ihm in den letzten Wochen resp. Monaten wäre ich sehr dafür, dass er in Hannover nicht (von Anfang an) spielt. Dafür sollte Marek noch ein letztes Mal einen Einsatz über volle 90 Minuten bekommen - im Gegensatz zu den Jungspunden hat er es verdient

  • Er war halt da.Des wars.Wie schon einer geschrieben hat:Er wird keinen grossen Eindruck hinterlassen.Es gibt Spieler,an die erinnert man sich noch zwanzig Jahre später nach ihrem Auftreten beim Club.Von ihm wird nicht viel hängen bleiben bei den Clubfans.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Er war halt da.Des wars.Wie schon einer geschrieben hat:Er wird keinen grossen Eindruck hinterlassen.Es gibt Spieler,an die erinnert man sich noch zwanzig Jahre später nach ihrem Auftreten beim Club.Von ihm wird nicht viel hängen bleiben bei den Clubfans.

    Was erwartest du von einem 19jährigen, der hier nur 2 Saisons spielte ? Große Persönlichkeit ?

  • Sein letzter guter Auftritt war gegen Hannover, in der Hinrunde. Bin schon ein bisschen enttäuscht von ihm, sein Abgang ist mir mittlerweile fast völlig egal. Ich denke er wird's beim BVB eher nicht packen...jedenfalls nicht mit diesen alibihaften Lari-fari-Auftritten der letzten Zeit.

  • @Hamburger Clubfan:Wir hatten in der Vergangenheit ettliche junge Spieleran die man sich heute noch ganz gerne erinnert.Es waren auch keine Persönlichkeiten.Siehe die junge Mannschaft unter Höher.Ein Reuter und Grahammer waren auch nicht älter.Aber an diese Spieler erinnere ich mich gerne zurück.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Zarate_66

    Es gibt auch Huren an die man sich gerne zurückerinnert ....


    wenn der fachmann spricht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!